Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

danke. ich hoffe das funktioniert bei mir. ich habs halt immer in chuparosa probiert. so um die 50 versuche und das kam nie.

das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

wie oft hast dus denn etwa probiert? ich verzweifle grad echt. was ist nur los. ich will platin kriegen :(

Ich hab grad mal eine Frage und zwar wegen dem Patch 1.02. Ich hab mir das Game zum ersten mal heute geladen mit dem Patch 1.02 und kam erst dannach dazu ins PS3 Trophy Forum zu gucken.

Meine Frage ist jetzt, muss ich den Spielstand löschen (bin eigentlich nicht so weit erst grad mal 5 Missionen beendet) und wie kann ich den alten Patch laden anstatt 1.02? Einfach mit der Kreis Taste umgehen oder wie?

Hoffe auf eine schnelle Antwort danke!

P.S: Wenn ich den Speicherstand gelöscht habe muss ich mir dann Outlaws bis zum Schluss (DLC) also nochmals downloaden?

WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut :(:banghead:

kann mir keiner helfen? mir fehlt nur noch das letzte in primera quebrada aber alle die jetzt in primera quebrada sind werden als fragezeichen angezeigt. ich kriege echt die krise nachdem ich nur noch das für die 100% brauche :(

Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen?

ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...