Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Seit dem neuen Patch , gibts bei den Bestenlisten den Punkt Freier Modus Punkte. Kann mir einer sagen wofür es hier Punkte gibt? Hab gestern mit 2 Kumpels nur Bandenverstecke gemacht,und die haben 80 000 Punkte und ich nur 30 000 Punkte,als Freie Punkte Modus.

Danke im voraus!! der Rider

Vieleich haben die ja nebenbei noch irgendwelche Herausforderungen erfüllt. Etwa: Entwaffne 20 Gegener o. schieße 3 Gegner die Hüte von Kopf.

Schaut mal im Journal nach.

Haben die Jetzt schon wieder alle Punkte gelöscht? Bin heute morgen online gegangen und kein einziger Eintrag in der Liste, alles weg.Und konnte auch keine Punke machen.???

Also die Posse-Punkte bleiben nur da solange du in der Sitzung bleibst.^^

Wenn du also Leavest bzw. die Sitzung änderst musst du von vorn mit den Punkten anfangen.^^

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

Raz-Noh Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder
aber ich habs schon mit speichern und am nächsten tag nochmal schauen aber es ging nie! bin bei 97.9% und muss nur noch meisterschütze schaffen. sau ärgerlich wenn das ein bug wäre:banghead:

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

vllt. bist du auch am falschen ort musse überall mal schauen.

bitte. ich brauche eine genaue bestätigung was los ist. jetzt fangen die gesichter auf diese wantedposter fragezeichen zu sein. und das letzte kommt immer noch nicht. hab schon 5 gemacht die jetzt überflüssig waren und mir keine % gebracht haben

Mach einfach weiter, bei mir war das auch so. Wie viele Kopfgeldmission musst du noch machen???:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...