bikerider273 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nee wir haben teroso auzul gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nee wir haben teroso auzul gemacht. Dann war´s vielleicht einfach ein Bug oder so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Seit dem neuen Patch , gibts bei den Bestenlisten den Punkt Freier Modus Punkte. Kann mir einer sagen wofür es hier Punkte gibt? Hab gestern mit 2 Kumpels nur Bandenverstecke gemacht,und die haben 80 000 Punkte und ich nur 30 000 Punkte,als Freie Punkte Modus.Danke im voraus!! der Rider Vieleich haben die ja nebenbei noch irgendwelche Herausforderungen erfüllt. Etwa: Entwaffne 20 Gegener o. schieße 3 Gegner die Hüte von Kopf. Schaut mal im Journal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haben die Jetzt schon wieder alle Punkte gelöscht? Bin heute morgen online gegangen und kein einziger Eintrag in der Liste, alles weg.Und konnte auch keine Punke machen.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haben die Jetzt schon wieder alle Punkte gelöscht? Bin heute morgen online gegangen und kein einziger Eintrag in der Liste, alles weg.Und konnte auch keine Punke machen.??? Also die Posse-Punkte bleiben nur da solange du in der Sitzung bleibst.^^ Wenn du also Leavest bzw. die Sitzung änderst musst du von vorn mit den Punkten anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 eine frage , wenn ich online zocke und im statistiken bei waffenkills nachgucke steht dass ich bei gaitlin gun i-was mit 200 kills hab aber ich kann mich nicht erinnern dass ich soviele kills bei online gemacht hab , also ist das mit offline zusammengerechnet oder nur online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 offline und online werden getrennt von einander gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 offline und online werden getrennt von einander gezählt bei statistiken meinst du ? gut dann brauch ich für die trophy nur noch 100 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Raz-Noh Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder aber ich habs schon mit speichern und am nächsten tag nochmal schauen aber es ging nie! bin bei 97.9% und muss nur noch meisterschütze schaffen. sau ärgerlich wenn das ein bug wäre:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus vllt. bist du auch am falschen ort musse überall mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir fehlt ja nur noch primera quebera was man in mexiko kriegt. ich hab bisher immer die zettel in chuparosa abgehängt. aber in escalera und el presidio kommt das auch nur die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann man das neue Update auch irgentwo im Internet runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann man das neue Update auch irgentwo im Internet runterladen? So was geht nur bei den Firmware Update, von Sony sonst geht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der Countdown läuft Lvl 49 und noch 13.808 XP2go ^^ dann gibts doppel BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab Patch gestern herunterladen und find auch nicht dasselbe, bisschen anders, fremden Person ist neu auf Liste, glaube ich. Oder hab falsch gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So was geht nur bei den Firmware Update, von Sony sonst geht das nicht! Schade. Meine Internetverbindung ist echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bitte. ich brauche eine genaue bestätigung was los ist. jetzt fangen die gesichter auf diese wantedposter fragezeichen zu sein. und das letzte kommt immer noch nicht. hab schon 5 gemacht die jetzt überflüssig waren und mir keine % gebracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bitte. ich brauche eine genaue bestätigung was los ist. jetzt fangen die gesichter auf diese wantedposter fragezeichen zu sein. und das letzte kommt immer noch nicht. hab schon 5 gemacht die jetzt überflüssig waren und mir keine % gebracht haben Mach einfach weiter, bei mir war das auch so. Wie viele Kopfgeldmission musst du noch machen???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.