Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich finde das diese DLC "Lügner und Betrüger" das Preis Leistungsverhältnis eine wenig zu billig ist:skep:, weil es sind diese mal zwei DLC und nicht nur eins!!! Das musst du, aber mit einbeziehen bei der Preisbewertung!!!:biggrin5:

Einmal ist da das.:

dlc_liarsandcheatspack.png?cache=1

• Neue Wettbewerbsmodi
    • "Angriff und Verteidigung": Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderunge
    • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
    • Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren

[*]Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

• Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
    • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
    • Neue Erfolge bzw. Trophäen
dlc_freeroampack.png?cache=1
  • Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungenund Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:
    • Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
    • Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
    • Punktesystem und Bestenlisten für Trupp
    • Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus

Und bei DLC, wurde noch verbessert von Rockstar.: siehe hier!!:biggrin5:

• Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
  • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
  • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
  • Sieben neue Bandenverstecke
  • Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind
  • 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus)
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • 15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus
  • Neue Erfolge und Trophäen

perfekt ... das wird bestimmt lustig !

p.s. habe nun meine beiden outfits ! danke für die mühe ....:smile:

Mit dem kostenpflichtigen DLC ist es jetzt wohl am einfachsten, bzw schnellsten zu leveln?! Mit den neuen Modusen hört sich das so an. Echt ärgerlich das ich mir das hochleveln aufgehoben habe für den Schluss und nach dem Patch nun die Arschkarte gezogen habe. :dozey: Das neue DLC klingt echt verlockend, aber die 9,99€ sind es mir nicht wert. Denn RDR hab ich nur ausgeliehen von nem Kumpel. ;)

Meiner Meinung nach sind die 10,- für den DLC Lügner u. Bertrüger besser angelegt als für Legenden u. Schurken. Neue Bandenverstecke, Poker und Pferderennen ist eher was für mich als nur reine Multiplayerkarten. Und das Explosivgewehr rockt bestimmt ordentlich. Das macht bestimmt auch in den fortg. Coop´s Spaß (hoffendlich funzt das da).

So heute ist das Patch 1.04 erschiene

In diese Patch sind folge Inhalt oder noch mehr.:

• Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger
  • Die neue Bandversteckt
    • Mexiko
      • Crooked Toes
      • Laguna Borrego

[*]Amerika

• Warthington Ranch
      • Two Crews
      • Critchley Ranch
      • The Seratehing Post
      • Cueva Seca

[*]Poker und Würfelpoker

[*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse

[*]Neue Jagtgebiete

Die oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze.

Weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!!

Rockstar hat weite Information, zu Patch 1.04 ins Netz gestellt!!!

(wenn die Deutsch überstetzung da ist, werde ich diese hier austauschen!!!)

Patch 1.04 ist online

rdredemption_august_5.jpg

Ab sofort gibt es das Update 1.04 für Red Dead Redemption. Sobald man in PlayStation Network oder in Xbox LIVE eingeloggt ist, kann man das Update herunterladen.

Das neue Update fügt die Positionsangaben, für all die neuen Inhalte im Freien Modus, hinzu, welche im kommenden Lügner & Betrüger-Paket enthalten sein werden. Da der Inhalt an sich bis jetzt noch nicht zugänglich ist, sondern erst mit dem Lügner & Betrüger-Paket ab dem 21. September, sieht man die Positionsangaben der neuen Bandenverstecke, Jagdgebiete, Poker, Würfelspiel und andere Sachen, auf der Karte nur in grau.

Zusätzlich beinhaltet das Update folgende Sachen:

• Posse Punktebewertung & Leaderboards im Freien Modus hinzugefügt.
  • Steuerung für Linkshänder hinzugefügt.
  • Das Problem, dass es unmöglich war, einige Gegner in Nosalida zu entwaffnen, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der Spieler von einem Schlag nicht beeinträchtigt wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Statistiken für die Fremden-Missionen nach einem einfachen Reset oder nach einem Neustart nicht geladen wurden, wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Mission "Die geschädigte Frau" fehlschlug, wenn man Harold's Leiche nicht geplündert hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass bei Region 3 Benutzer die Tastenreferenz in den Hilfetexten nicht gestimmt hat, wurde behoben.

Quelle von RDRvision.com

Du hast recht!

Ich denke so etwas auch öfters bei einigen Beiträgen...

Dennoch hab ich mich für eine "öffentliche" Mitteilung entschieden, da ich seine Beiträge im RDR und U2 Bereich schon seit längerem verfolge und eine Anerkennung von guter Leistung immer Öffentlich gemacht wird!

Wenn ich Kritik habe bekommt er Sie als PN!:biggrin5:

Und hier darf doch jeder (im gewissen Rahmen) seine Meinung frei äussern,oder`?

So jetzt bitte einfach weitermachen!

B2T.

Echt geiles Video was es zu dem neuen DLC gibt- kann es kaum erwarten mit der Explosionswaffe rumzumachen!

Du hast recht!

Ich denke so etwas auch öfters bei einigen Beiträgen...

Dennoch hab ich mich für eine "öffentliche" Mitteilung entschieden, da ich seine Beiträge im RDR und U2 Bereich schon seit längerem verfolge und eine Anerkennung von guter Leistung immer Öffentlich gemacht wird!

Wenn ich Kritik habe bekommt er Sie als PN!:biggrin5:

Und hier darf doch jeder (im gewissen Rahmen) seine Meinung frei äussern,oder`?

So jetzt bitte einfach weitermachen!

B2T.

Echt geiles Video was es zu dem neuen DLC gibt- kann es kaum erwarten mit der Explosionswaffe rumzumachen!

Nachrichten auf dem Profil sind auch öffentlich ;)

Was ist denn hier los?

Lob gehört genauso in die Öffentlichkeit wie Kritik. Wenn Du über jemanden beschwehrst machst Du das doch auch im offenen Thread!

Ne mach ich nicht besonders nicht in einem Thread wo es um ein Spiel geht ;)

Wenn du andere Meinung bist dann zeig mir nen Beweis.^^

Das hier in dem Thread zählt nicht. Das ist nur meine Meinung zu seinem Schleimen :D

Seit dem neuen Patch , gibts bei den Bestenlisten den Punkt Freier Modus Punkte. Kann mir einer sagen wofür es hier Punkte gibt? Hab gestern mit 2 Kumpels nur Bandenverstecke gemacht,und die haben 80 000 Punkte und ich nur 30 000 Punkte,als Freie Punkte Modus.

Danke im voraus!! der Rider

Die braucht man für eine Trophäe des neuen DLCs aber was die genau bringen kann ich dir auch nicht wirklich sagen.^^

Vielleicht haben deine Freunde auch einfach öfters welche gekillt bzw. mehr gemacht oder sonst irgend eine besondere Leistung vollbracht.^^

Ne mach ich nicht besonders nicht in einem Thread wo es um ein Spiel geht ;)

Wenn du andere Meinung bist dann zeig mir nen Beweis.^^

Das hier in dem Thread zählt nicht. Das ist nur meine Meinung zu seinem Schleimen :D

OK,

der zweite Satz ist mir missraten, sollte so sein:

Wenn Du Dich über jemanden beschwehrst machst Du das doch bestimmt auch im offenen Thread?

Sollte ne Frage werden und war nicht als Tatsache gemeint.

Aber, meine Meinung, in einer PM verpufft eine Beschwerde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...