Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 perfekt ! nun haben wir den richtigen begriff !wie Exekutiere ich jemanden ? Du mussten 20 Leute mit den Lasso fangen und fessel und da killen hier hast du noch eine Video zu thema [url=https://www.youtube.com/watch?v=wx0WpnEWo3o&feature=related]Red Dead Redemption - Execution of Nun[/url] Endlich ist diese Thema auch beendt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie kleine ist den dein Röhren-Fernseher:emot-raise: ??? Weil ich zocke auch noch auf eine Röhren-Fernseher und kann alle wunderbar sehe:biggrin5: Hersteller: Metz Bild-in-Bild (PIP):ja Realflat-Bildröhre: mit Realflat-Bildröhre Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 100 Hertz Ton: Stereo Bildverhältnis: 4:3 Format Bildschirmgröße in Zoll: 29 Zoll Bildschirmgröße in cm: 72 cm Puh da müsste ich nachsehen wenn ich zu Hause bin. Hab aber die Hasen mit Müh und Not gefunden. Hab aber nicht wirklich einen unterschied zu Murmeltieren oder was da sonst noch an kleingetier herumläuft erkennen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Puh da müsste ich nachsehen wenn ich zu Hause bin.Hab aber die Hasen mit Müh und Not gefunden. Hab aber nicht wirklich einen unterschied zu Murmeltieren oder was da sonst noch an kleingetier herumläuft erkennen können der Hase hat eine Geweih auf seine Kopf Hier habe ich mal eine video von Hasnbock [url=https://www.youtube.com/watch?v=mujG95mz4zQ]Red Dead Redemption Jackalope[/url] Und eine bild habe ich auch schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 zwei fragen, 1. wie gefallen euch die neuen trophies? 2. hab jetzt Patch geladen, kann aber keine Herausforderungen zu Jäger Outfit etc. sehen pls answer thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 zwei fragen, 1. wie gefallen euch die neuen trophies?2. hab jetzt Patch geladen, kann aber keine Herausforderungen zu Jäger Outfit etc. sehen pls answer thx Ich habe das Patch mir auch geladen und keine extra Outfits dabei. Ich kann mir das nicht mehr erklären. Also ich muss sagen viele mühe bei den Trophäen hat sich rockstar diese mal nicht geben nur 10 trophäen 8 Bronze und 2 Silbern. Ich hätte schon mehr erwarte. Und da nur 2 Poker, 2 Würfel poker, 2 Pferdrenne, 2 Angriffe und Verteitiger, 1 für die Posse Bewertung und 1 für den Singleplayer. Was ist den mit den neue Bandenverecke oder mit den neue Jagtgebieten?? keine Trophäen für die Charaktere so wie bei Legende & Schurken!! Nach mal schau wann endlich die extra Outfits kommen vielleicht noch diese Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Du mussten 20 Leute mit den Lasso fangen und fessel und da killenhier hast du noch eine Video zu thema Endlich ist diese Thema auch beendt !!!! also entweder ist das der besagte fehler im dlc oder .... das video stimmt nicht ! denn ... genau das habe ich sehr umfangreich getestet ... und diese kills werden bei mir in der ingame statistik nicht als execution gewertet ! aber trotzdem vielen dank für die ganze mühe die ihr euch macht bzw. gemacht habt ! ich versuche das heute oder morgen nochmal mit zivilisten ... ich habe immer nur gängster gefesselt und dann gekillt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ehm.. eine frage , jetz sehe ich bei meine trophäen liste bei red dead redemption lüger und betrüger , also ist das neu oder was? ich hab im store nachgeguckt und nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So heute ist das Patch 1.04 erschiene In diese Patch sind folge Inhalt oder noch mehr.: Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger Die neue BandverstecktMexikoCrooked Toes Laguna Borrego [*]Amerika Warthington Ranch Two Crews Critchley Ranch The Seratehing Post Cueva Seca [*]Poker und Würfelpoker [*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse [*]Neue Jagtgebiete Die oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze. Weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!! ehm.. eine frage , jetz sehe ich bei meine trophäen liste bei red dead redemption lüger und betrüger , also ist das neu oder was? ich hab im store nachgeguckt und nichts gefunden Diese Frage habe ich, gerade oben schon beantwort!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So heute ist das neue Patch 1.04 erschieneIn diese Patch sind folge Inhalt.: Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger Die neue BandverstecktMexikoCrooked Borrego Laguna Borrego [*]Amerika Warthington Ranch Two Crews Critchley Ranch The Seratehing Post Cueva Seca [*]Poker und Würfelpoker [*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse [*]Neue Jagtgebiete Alle oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze. weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!! diese frage habe ich gerade oben schon beantwort!!!! und wann erscheint es /edit : sry wusste net dass du es beantwortet hast habs nicht durchgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und wann erscheint es Nächste Woche am Dienstag den 21.09.10 für 9,99€. In diese DLC sind gleich zwei DLC dabei einmal das DLC Lügner und Betrüger DLC Erweitungspaket für den Frei Modus!!! Weite Information und Fragen Bitte hier rein Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 schade das der DLC nicht wieder umsonst ist weil umsonst ist besser als 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 schade das der DLC nicht wieder umsonst ist weil umsonst ist besser als 9,99€ Aber du muss auch verstehe, das diese Entwicklung auch Geld und nerven kosten. Rockstar hat doch schon zwei DLC in eine gemacht. Damit wir nicht 4 mal 9,99€ bezahlen muss, sondere nur 3 mal. Ich weiß es werden noch mehr DLC rauskommen. Das ist schon klar, aber bis ende 2010 gibt es nur diese 3 DLC:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So heute ist das Patch 1.04 erschieneIn diese Patch sind folge Inhalt oder noch mehr.: Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger Die neue BandverstecktMexikoCrooked Borrego Laguna Borrego [*]Amerika Warthington Ranch Two Crews Critchley Ranch The Seratehing Post Cueva Seca [*]Poker und Würfelpoker [*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse [*]Neue Jagtgebiete Schade, ich habe gehofft das das Bandenversteck ganz im Norden von Tall Trees dabei ist (dort wo John das Fernglas fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aber du muss auch verstehe, das diese Entwicklung auch Geld und nerven kosten. Rockstar hat doch schon zwei DLC in eine gemacht. Damit wir nicht 4 mal 9,99€ bezahlen muss, sondere nur 3 mal. Ich weiß es werden noch mehr DLC rauskommen. Das ist schon klar, aber bis ende 2010 gibt es nur diese 3 DLC:biggrin5: ja klar das verstehe ich schon ^^ ist halt nichts umsonst,nicht mal der Tod denn der kost leben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das DLC ist nicht umsonst weil jeder Entwickler nur eine bestimmte Anzahl an kostenlosen DLC's haben darf und R* hat diese Anzahl bereits erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das DLC ist nicht umsonst weil jeder Entwickler nur eine bestimmte Anzahl an kostenlosen DLC's haben darf und R* hat diese Anzahl bereits erreicht. Sind die kostenlosen DLC´s wirklich auf die Entwickler bezogen und nicht auf die Spieletitel? Schein mir unlogisch, denke mir das sich Rockstar da noch eine Türe offen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das DLC ist nicht umsonst weil jeder Entwickler nur eine bestimmte Anzahl an kostenlosen DLC's haben darf und R* hat diese Anzahl bereits erreicht. Rockstar hat doch zurzeit nur eine Kostenlos DLC rausgebraucht:emot-raise: und das eine Outfit - Paket ist ja von Server wieder enfernt!! Schade, ich habe gehofft das das Bandenversteck ganz im Norden von Tall Trees dabei ist (dort wo John das Fernglas fand). Ich weiß wo du meinst, ja finde ich auch. Aber egal dafür haben wir jetzt 7 neue Bandversteck wo es mehr Kohle gibt es bei den Alte Bandverstecken. So hat es Rockstar verprochen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - also entweder ist das der besagte fehler im dlc oder .... das video stimmt nicht ! denn ... genau das habe ich sehr umfangreich getestet ... und diese kills werden bei mir in der ingame statistik nicht als execution gewertet !aber trotzdem vielen dank für die ganze mühe die ihr euch macht bzw. gemacht habt ! ich versuche das heute oder morgen nochmal mit zivilisten ... ich habe immer nur gängster gefesselt und dann gekillt ! Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5: Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!! Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min) [url=https://www.youtube.com/watch?v=-u-B9l58KFA&feature=related]Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GXWEwWlxoXc]Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=syHZpp_2O70]Red Dead Redemption - Stealth Kil[/url] Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5: Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mit dem kostenpflichtigen DLC ist es jetzt wohl am einfachsten, bzw schnellsten zu leveln?! Mit den neuen Modusen hört sich das so an. Echt ärgerlich das ich mir das hochleveln aufgehoben habe für den Schluss und nach dem Patch nun die Arschkarte gezogen habe. Das neue DLC klingt echt verlockend, aber die 9,99€ sind es mir nicht wert. Denn RDR hab ich nur ausgeliehen von nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Rockstar hat doch zurzeit nur eine Kostenlos DLC rausgebraucht:emot-raise: und das eine Outfit - Paket ist ja von Server wieder enfernt!!Ich weiß wo du meinst, ja finde ich auch. Aber egal dafür haben wir jetzt 7 neue Bandversteck wo es mehr Kohle gibt es bei den Alte Bandverstecken. So hat es Rockstar verprochen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5: Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!! Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min) Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5: Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank so ... ich habe es ! die variante mit der axt funktionierte bei mir nicht wirklich ! aber wenn man mit dem messer sich nah an eine person stellt und dann R2 drückt ... dann erfolgt die hinrichtung ! du hast recht ist schon recht krank die aufgabe .... aber so war der wilde westen nun mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mit dem kostenpflichtigen DLC ist es jetzt wohl am einfachsten, bzw schnellsten zu leveln?! Mit den neuen Modusen hört sich das so an. Echt ärgerlich das ich mir das hochleveln aufgehoben habe für den Schluss und nach dem Patch nun die Arschkarte gezogen habe. Das neue DLC klingt echt verlockend, aber die 9,99€ sind es mir nicht wert. Denn RDR hab ich nur ausgeliehen von nem Kumpel. Also ich finde das diese DLC "Lügner und Betrüger" das Preis Leistungsverhältnis eine wenig zu billig ist:skep:, weil es sind diese mal zwei DLC und nicht nur eins!!! Das musst du, aber mit einbeziehen bei der Preisbewertung!!! Einmal ist da das.: Neue Wettbewerbsmodi "Angriff und Verteidigung": Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderunge Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren [*]Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr: Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungenund Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein: Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches Punktesystem und Bestenlisten für Trupp Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus Und bei DLC, wurde noch verbessert von Rockstar.: siehe hier!! Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Sieben neue Bandenverstecke Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus) Punktesystem und Bestenlisten für Trupps 15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus Neue Erfolge und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.