Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??#

puh , ich bekomm doch noch die 100% , die herausforderungen sind doch net 1,5 % hab eben bemerkt dass sie 2% sind , jetz nur noch meisterjäger herausforderung und 10 kopfgeld und 100% trophy :smile:

eine frage zu der einen trophy wo man 20 missionen mit dem gleichen pferd machen muss

sagen wir mal man macht 5 missionen mit dem gleichen pferd und dann kommt eine mission wo man mit der kutsche reiten muss und man sein pferd für diese mission garnicht nehmen kann..sind dann die 5missionen wieder weg oder geht es nach der kutschen-mission weiter ? (soll nur ein beispiel sein)

eine frage zu der einen trophy wo man 20 missionen mit dem gleichen pferd machen muss

sagen wir mal man macht 5 missionen mit dem gleichen pferd und dann kommt eine mission wo man mit der kutsche reiten muss und man sein pferd für diese mission garnicht nehmen kann..sind dann die 5missionen wieder weg oder geht es nach der kutschen-mission weiter ? (soll nur ein beispiel sein)

Nee das zählt trotzdem du musst nur auf die Missionen achten wo du mit deinem Pferd reiten musst.:smile:

Ich meinte diese:

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

ich weiss, aber versteh ich manchmal anders. Und hab youtube Video geguckt und gut verstanden, werd bald probieren ohne Cheats... wenn gibt das Problem wegen Cheats... kann auch nicht machen, dann muss neue Spiel starten als altes Spielstand.

Wie findet ihr RDR so? soll ichs mir gekaufen? Lohnt es sich :D?

Also ich find selbst wenn man den vollen Preis dafür bezahlt (bei mir warens 60) ist es jeden Cent wert.

Hab jetzt knappe 18 Stunden gespielt die Story durch und jetzt gehts an die Trophies :smile:

Online find ich das Spiel auch einfach nur klasse.

Also von mir ein ganz klares JA zu einem Kauf ;)

Also ich find selbst wenn man den vollen Preis dafür bezahlt (bei mir warens 60) ist es jeden Cent wert.

Hab jetzt knappe 18 Stunden gespielt die Story durch und jetzt gehts an die Trophies :smile:

Online find ich das Spiel auch einfach nur klasse.

Also von mir ein ganz klares JA zu einem Kauf ;)

jo find ich auch und selbst wenn man sich das DLC legenden und Schurken holt und die gratis Coop's hat sitzt man gut nen monat gerne an dem game .und mit dem neuen DLC liege ich dann bei 65 euro die ich bisher bei RDR investiert hab (45euro hauptgame + DLC 1 =10euro +DLC 2 =10euro),aber die auch gerne.:biggrin5: und wie schon viele gesagt haben is einfach ein MUST HAVE

jo find ich auch und selbst wenn man sich das DLC legenden und Schurken holt und die gratis Coop's hat sitzt man gut nen monat gerne an dem game .und mit dem neuen DLC liege ich dann bei 65 euro die ich bisher bei RDR investiert hab (45euro hauptgame + DLC 1 =10euro +DLC 2 =10euro),aber die auch gerne.:biggrin5: und wie schon viele gesagt haben is einfach ein MUST HAVE

DLC 1 warn doch die koop Missionen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...