Challenger1991 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo.Mal ne Frage:Bin jetzt bei 99,7%.Was fehlt mir jetzt noch um die 100 voll zu machen? Danke schon mal im vorrau Vielleicht Kopfgeldmissionen ? Das kannst du aber auch im Social Club nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 woher sollen wir das denn wissen, was dir noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie ist das eigentlich mit dieser Trophäe, in der man als Red (aus dem DLC), 25 Gegner im DeadEye killen muss? NPC's zählen nicht, ist klar. Aber PVP allein scheinbar auch nicht? Hab im Freien Modus schon einige erlegt, finde aber dazu nirgendwo einen Hinweis ob die nun zählen bzw. wie viele ich schon habe. Gelten die nur in Schießereien und sowas? Ich hab die Trophy im Freien Modus bekommen. Ob es auch in Banden-Schießereien etc. gilt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich habe 13 gekaufte: Rathskeller Fork, MacFarlanes Ranch, Armarillo, Thieves Landing, Blackwater, Beechers Hope, Manzanita Post, El Matadero, Casa Madrugada, Chuparosa, Escalera, Puerto Chuchillo (Nordwestlich von Escalera) und Ridgewood Farm, das allerdings als Mietbare Immobilie angezeigt wird aber trotzdem grün auf der Karte.Mietbare habe ich nur die in Plainview. hää diese beitrag was du von "NoMaD-LA20" zitiert hast hab ich geschrieben net nomad:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hää diese beitrag was du von "NoMaD-LA20" zitiert hast hab ich geschrieben net nomad:emot-raise: NoMaD-LA20??? Ich hab doch 90 und was hat er zitiert?? ja habs gecheck sie hat sich glaub ich verschrieben oda so bräuchte mal hilfe ich hab gestern mit der kannone im multiplayer die ganze zeit mit der getötet aba ich seh keine stastiken beim Game steht keine kanone und beim Social Club zähln die kills nich !? wieso?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab die Trophy im Freien Modus bekommen. Ob es auch in Banden-Schießereien etc. gilt weiß ich nicht. Danke! Eine Übersicht, wieviele bereits davon erledigt wurden, gibt es aber nirgens, oder? Im Journal finde ich davon leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab es geprobiert, Knoch-Out im Saloon-Bar und find auch nicht funktionieren... wo soll John besäuft... *lol* Vielleicht gibt ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Danke! Eine Übersicht, wieviele bereits davon erledigt wurden, gibt es aber nirgens, oder? Im Journal finde ich davon leider nix. Ich hab auch nichts gefunden. Keine Ahnung ob es eine Übersicht gibt. hab es geprobiert, Knoch-Out im Saloon-Bar und find auch nicht funktionieren... wo soll John besäuft... *lol* Vielleicht gibt ein paar Tipps? Am besten nimmst du dir den Barkeeper in jedem Saloon vor. Die habens ein bisschen schwerer nach draußen zu laufen wenn sie hinter der Theke stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wer ist den am 21.09.10 um 20:00 dabei, da wollt ich mal die neue DLC paket Test. Also wer los hat kann mich Adden aber bin keine Leere Freundschaftseinladung. Schreibt einfach woher wir uns kennen und was du mit mir spielen willst. Da habe ich keine Probleme mit euch Freundschaftseinladung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wer ist den am 21.09.10 um 20:00 dabei, da wollt ich mal die neue DLC paket Test. Also wer los hat kann mich Adden aber bin keine Leere Freundschaftseinladung. Schreibt einfach woher wir uns kennen und was du mit mir spielen willst. Da habe ich keine Probleme mit euch Freundschaftseinladung:biggrin5: Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Am besten nimmst du dir den Barkeeper in jedem Saloon vor. Die habens ein bisschen schwerer nach draußen zu laufen wenn sie hinter der Theke stehen. meinst du Wanted? Wenn Barkeeper schlagen, dafür kommt Cops... vielleicht muss ich youtube-video gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab mal ne frage. und zwar reicht es wenn man 4 leute hat um in einer runde mit sagen wir 10 leuten die anderen zu kicken oder brauch man mehr. geht um die vorwärts und schneller als der rest trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab mal ne frage. und zwar reicht es wenn man 4 leute hat um in einer runde mit sagen wir 10 leuten die anderen zu kicken oder brauch man mehr. geht um die vorwärts und schneller als der rest trophie Nee. Reicht es nicht. Wenn ihr z.B. 10 Leute in euer Partie habt, braucht man 9 Stimmen um einen zu kicken. Wenn man 9 Leute in der Partie habt, braucht man 8 Stimmen... Also immer alle Stimmen bis auf "das Opfer" selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 meinst du Wanted? Wenn Barkeeper schlagen, dafür kommt Cops... vielleicht muss ich youtube-video gucken. Ich meinte diese: Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leutz, ich habe eine Frage bezüglich dieser Trophie Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Startet hierfür den Mehrspielermodus (>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen Verstehe ich das richtig, dass ich einfach ein Bandenspiel starten, mich 2 mal töten lassen und dann das Match gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leutz,ich habe eine Frage bezüglich dieser Trophie Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Startet hierfür den Mehrspielermodus (>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen Verstehe ich das richtig, dass ich einfach ein Bandenspiel starten, mich 2 mal töten lassen und dann das Match gewinnen muss? richtig,am besten geht die trophy beim goldrausch.einfach den feind 2 punkte machen lassen und dann gewinnen.der feind darf aber keine punkte mehr machen.am besten mit nem kumpel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bei ein herausforderung muss man ja schätze finden , gibt es hier irgendeine seite wo man alle schätze finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bei ein herausforderung muss man ja schätze finden , gibt es hier irgendeine seite wo man alle schätze finden kann? you tube oder die hier https://www.easyguide.de/50/default.asp mir fehlt jetzt nur noch most wanted zur platin und weil meine i.net verbindung nich gerade die bste is (flieg oft raus) wollte ich fragen,ob die most wanted auch im lan modus gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Muss glaub ne öffentliche sitzung sein (korrigiert mich falls ich falsch liege...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 you tube oder die hierhttps://www.easyguide.de/50/default.asp mir fehlt jetzt nur noch most wanted zur platin und weil meine i.net verbindung nich gerade die bste is (flieg oft raus) wollte ich fragen,ob die most wanted auch im lan modus gilt? Nein die kriegst du nur in nem öffentlichen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.