Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben?

Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com

Quelle von .....dynasty.de

so besse :D

Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com

so besser :D

Will ja keiner drauf rumreiten, aber ich stell's dir mal eben richtig :)

Hi Leute, habt ihr schon bemerkt dass es weniger Cheater und Hacker auf dem Server gibt. Rockstar hat sein Versprechen gehalten.

Solltet ihr doch noch welche sehen, schreibt einfach eine Beschwerde, in englisch, an folgende Mail-Adresse: banhammer@rockstargames.com

Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter.

Hab gestern mehrere Füchse bei MacFarlane Range bei nacht gesehn,... wollte nen Köder für Wildschweine auslegen, dann kamen aber n paar Füchse vorbei...

Hab sonst auch schon am Tag welche beim rumreiten gesehn, so ziemlich überall auf der Karte...

kann mir einer diese eine trophäe mit ungarnische halbblut entwischen erklären? ich kapier die net bin 2 oder 3 ma entwischt und hab die trophy net bekommen -.-

Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco [/url]

Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört

danke habs aba schon gelöst

Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe

ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe

du musst nach thieves Landin reiten/ reisen

dann reitest du in die stadt..

wenn du nicht gleich wantet wirst reite aus der stadt , schlagfe dein lager auf und mach ein wegpunkt auf der andren seite der stadt.. jjetzt reitest du rein und müsstest gleich wanted sein;)

Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun?

Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:(

Liegt das daran das ich nicht Wanted war?

Eigentlich nicht. Bei welcher Waffe steht denn 113 Kills? Es sind ja insgesamt (ich glaube) 3 fest montierte Waffen im Spiel und daraus musst du die Summe auf 500 bringen. Ich hab diese Trophy online gemacht und hatte am Ende wohl an die 100 Kills mit der Gatling, vielleicht 30 mit der montierten Schnellfeuer und die restlichen mit der Kanone in El Presidio.

Wichtig ist nur, das du 500 Kills entweder online oder off´ hast. Wenn du 490 offline hast, bringt´s garnichts wenn du die restlichen 10 on´ machst. Musst dann tatsächlich 500 offline fertig machen. Hoffe das hilft dir weiter. ;)

Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? :D

Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw.

36.pngErlöst

Spiele das Spiel zu 100% durch.

Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte:

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...