Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben? Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten. Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de so besse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de so besser Will ja keiner drauf rumreiten, aber ich stell's dir mal eben richtig Hi Leute, habt ihr schon bemerkt dass es weniger Cheater und Hacker auf dem Server gibt. Rockstar hat sein Versprechen gehalten. Solltet ihr doch noch welche sehen, schreibt einfach eine Beschwerde, in englisch, an folgende Mail-Adresse: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter. Hab gestern mehrere Füchse bei MacFarlane Range bei nacht gesehn,... wollte nen Köder für Wildschweine auslegen, dann kamen aber n paar Füchse vorbei... Hab sonst auch schon am Tag welche beim rumreiten gesehn, so ziemlich überall auf der Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Vegetto300 Mach Dir nicht so viel Arbeit mit dem recherchieren von Infos, der Inhalt ist doch nicht wichtig, hauptsache die Kommas sind exakt, die Orthographie und Grammatik stimmt. Fehleranzahl:__ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Vegetto300Mach Dir nicht so viel Arbeit mit dem recherchieren von Infos, der Inhalt ist doch nicht wichtig, hauptsache die Kommas sind exakt, die Orthographie und Grammatik stimmt. Fehleranzahl:__ ? was heißt denn "Orthographie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 was heißt denn "Orthographie"? ich glaub, das kann dir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann mir einer diese eine trophäe mit ungarnische halbblut entwischen erklären? ich kapier die net bin 2 oder 3 ma entwischt und hab die trophy net bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann mir einer diese eine trophäe mit ungarnische halbblut entwischen erklären? ich kapier die net bin 2 oder 3 ma entwischt und hab die trophy net bekommen -.- Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich glaub, das kann dir weiter helfen ey.. aber ein normales, auch im alltag gebrauchtest wort habt ihr dazu net gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört danke habs aba schon gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe du musst nach thieves Landin reiten/ reisen dann reitest du in die stadt.. wenn du nicht gleich wantet wirst reite aus der stadt , schlagfe dein lager auf und mach ein wegpunkt auf der andren seite der stadt.. jjetzt reitest du rein und müsstest gleich wanted sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun? Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:( Liegt das daran das ich nicht Wanted war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun?Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:( Liegt das daran das ich nicht Wanted war? Eigentlich nicht. Bei welcher Waffe steht denn 113 Kills? Es sind ja insgesamt (ich glaube) 3 fest montierte Waffen im Spiel und daraus musst du die Summe auf 500 bringen. Ich hab diese Trophy online gemacht und hatte am Ende wohl an die 100 Kills mit der Gatling, vielleicht 30 mit der montierten Schnellfeuer und die restlichen mit der Kanone in El Presidio. Wichtig ist nur, das du 500 Kills entweder online oder off´ hast. Wenn du 490 offline hast, bringt´s garnichts wenn du die restlichen 10 on´ machst. Musst dann tatsächlich 500 offline fertig machen. Hoffe das hilft dir weiter. Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw. Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte: Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte: Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. Da hab ich schon geguckt, aber immer nur unten, oben steht ja gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da hab ich schon geguckt, aber immer nur unten, oben steht ja gewinnen. Na siehste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann wohl online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann wohl online Wie gesagt, ich hab´s in El Presidio am Südtor von der unteren Kanone aus gemacht. Hab´s in etwa in 2 (guten) Stunden gepackt. Das gute ist halt online auch, dass die Kills auch nach einem Ableben erhalten bleiben, weil man ja nahe der Festung wieder respawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.