Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 cool dan hab ich ja schon sau viele danke!! kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich weiß nicht ob meine frage hier rein passt aber ich versuche es einfach mal weiß einer wie viel RDR im laden kostet?(z.B Saturn,Mediamarkt) ich habe auf den jeweiligen seiten schon geguckt und da stehen keine preise ich möchte nämlich nicht umsonst in die stadt fahren wenn das noch so teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 60 euro ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bei mir hats 50 oda 49 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum... okay dankeschön aber ich hatte einmal gelesen dass jemand das für 35euro im laden bekommen hat..war das vielleicht nur ein angebot oder ist das spiel günstiger geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen... ok aba im social club stehen die auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 60 Euro es wird sicher nicht billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 60 Euro es wird sicher nicht billiger Naja, Cod 6 hat auch mal für kurze Zeit nur 33 Euro kekostet, bis es plötzlich wieder 60 gekostet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab es letzte Woche im Saturn für 30€ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wo ist thieves laden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wo ist thieves laden?? das heist thieves landing und liegt im osten der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 das heist thieves landing und liegt im osten der map ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab es letzte Woche im Saturn für 30€ geholt danke ! ich probier morgen einfach mal mein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man Kann mir da jemand weiter helfen ? omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun? JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man Kann mir da jemand weiter helfen ? omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun? im technik threat findest bestimmt mehr leute die dir bei deinem speziellen prob helfen können da das kein reines RDR prob bei dir is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man Kann mir da jemand weiter helfen ? omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun? JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr schon bemehrt das es weniger Cheater und Hacker auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber. Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr es schon bemehrt das es viele wenig Cheater und Hack auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber da haben wir keine Cheater/Hack mehr. Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mail.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Da versteht keiner ein Wort weil viele Wörter falsch geschrieben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr es schon bemehrt das es viele wenig Cheater und Hack auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber da haben wir keine Cheater/Hack mehr. Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mail.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.