Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen?

Hab die zwar auch noch nicht aber gleich in genau 1 Std. und 25Min

ist das Official Red Dead Redemption Multiplayer Event

gibt irgend wie die PSN-ID von R* Leuten:

RedDeadDev3,RedDeadDev4,RedDeadDev5 & RedDeadDev6

aber kein Plan mal schauen was da gleich geht haha

so gut wie jeder hat schon mal einen getötet der einen getöte hat (...) der einen rockstar getötet hat. d.h. ihr müsst im grunde einfach nur einen im multiplayer töten udn dann habt ihr die trophäe :)

lustig is

wenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon.

;)

weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! xD

lieg ich da richtig?

lustig is

wenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon.

;)

weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! xD

lieg ich da richtig?

dann muss halt einer von den rockstar entwicklern gespielt haben...

ach egal xD

hab mal ne frage: bei der Trophäe " bockig aber wunderschön", muss ich 3 bestimmte pferde einreiten: Kentucky sattler ( hab ich schon im laufe der story eingeritten), Ungarisches halbblut ( hab ich auch schon, weil ich sonst nicht die Trophäe: auf dem weißen bronco richtung westen bekommen hätte), und das americanische Standartbred( muss ich ja wohl haben, sonst könnte ich es nicht beim Hänlder kaufen).

so... die trophäe kommt aber nicht? xD:D

is die verbugt?

hey leute ich hab ne frage ich wollt die trophy machen wo man zu allen orten reiten muss und bei social club gibs ja so ne karte wo kreise drauf sind bei mir ist immer der halbe vool aba wie mach ich des ganz hab schon alles versucht kan mir jemand da helfen??

Und wo finde ich den Thieves LAden oda Blackwater steht irgentswo drauf?

ach egal xD

hab mal ne frage: bei der Trophäe " bockig aber wunderschön", muss ich 3 bestimmte pferde einreiten: Kentucky sattler ( hab ich schon im laufe der story eingeritten), Ungarisches halbblut ( hab ich auch schon, weil ich sonst nicht die Trophäe: auf dem weißen bronco richtung westen bekommen hätte), und das americanische Standartbred( muss ich ja wohl haben, sonst könnte ich es nicht beim Hänlder kaufen).

so... die trophäe kommt aber nicht? xD:D

is die verbugt?

Wahrscheinlich mach es nochmal

Edit sorry fuer doppeltpost hab das andere übersehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...