Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du musst auf Spieler und Dan truppenvorschlag klicken bei dem Spieler bei dem du es möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du musst auf Spieler und Dan truppenvorschlag klicken bei dem Spieler bei dem du es möchtest also gibs es keinen clan oda gang nur In einem Game eine Truppe die nach jedem match aufgelöst wird oda?? und was ist mit dem social club ists der jetz kostenlos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also gibs es keinen clan oda gang nur In einem Game eine Truppe die nach jedem match aufgelöst wird oda??und was ist mit dem social club ists der jetz kostenlos?? Hi nein wird nicht aufgelöst du hast deine eigene Gang aber kein Clan du kannst einladen du kannst eingeladen werden bei dir koennen Anfragen kommen du kannst Anfragen schicken wenn du zu einen anderen freien modus gehst oder zu einen anderen Modus ist kommen die natürlich Mit wennst du aber den Multiplayer verlässt dann ist es gelöscht Social Club ist kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke!!wie kan man den umbennen oda geht des nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ok danke!!wie kan man den umbennen oda geht des nich? nein kannst net benennen , die trupps werden auch net gespeichert also wenn ihr off geht seid ihr am nexten tag net wieder automatisch in ein gang , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 nein kannst net benennen , die trupps werden auch net gespeichert also wenn ihr off geht seid ihr am nexten tag net wieder automatisch in ein gang , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit? Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch). Es muß aber im öffentlichen Modus sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).Es muß aber im öffentlichen Modus sein! achso also einfach abhauen und 10 min warten , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).Es muß aber im öffentlichen Modus sein! ein sehr guter ort dafür is auch in Blackwater da wo man sein zimmer im saloon hat.sowi man die leute unten aufm gewissen hat einfach in der tür von seinem zimmer hocken und auf die stuffen schaun.und alle paar 10sek kommt ein cop die treppe hoch.geht im SP & MP wunderbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Heute Abende zockst wieder Rockstar's Entwickler mit der Community. Also wer heute um 21:00 dabei sein will Adden mal eine von 4 Rockstar Leute Viele spass wünsche ich euch, bin vielleicht auch dabei OFFICIAL ROCKSTAR PSN IDs RedDeadDev3 RedDeadDev4 RedDeadDev5 RedDeadDev6 weiter Information einfach Bild anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?! Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg bitte um kurze denkhilfe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg bitte um kurze denkhilfe LG Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg bitte um kurze denkhilfe LG Ja könntest du dann machen, es reicht jedoch auch aus jemanden zu killen der diese Trophäe bereits hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol* LoL da habich dann was falsch verstanden *gg Was bringt dann der Abend mit den Entwicklern? *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein? Gruss Specialized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?Gruss Specialized Es müssen bestimmte sein, weil eins bekommst du zum Beispiel erst, wenn du die 100% hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?Gruss Specialized Outfits: Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Outfits:Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr Wenn du im + bist einfach beenden und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher. Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir mfG Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir mfG Rabbit ich bin einfach ein depp , 30 min umsonst und davor hab ich die ganze zeit "great plainsund " gesucht -.- , danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.