Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also gibs es keinen clan oda gang nur In einem Game eine Truppe die nach jedem match aufgelöst wird oda??

und was ist mit dem social club ists der jetz kostenlos??

NoMaD-LA90.png

NoMaD-LA90.png

NoMaD-LA90.png

Hi nein wird nicht aufgelöst du hast deine eigene Gang aber kein Clan du kannst einladen du kannst eingeladen werden bei dir koennen Anfragen kommen du kannst Anfragen schicken wenn du zu einen anderen freien modus gehst oder zu einen anderen Modus ist kommen die natürlich

Mit wennst du aber den Multiplayer verlässt dann ist es gelöscht

Social Club ist kostenlos

ok danke!!wie kan man den umbennen oda geht des nich?

nein kannst net benennen , die trupps werden auch net gespeichert also wenn ihr off geht seid ihr am nexten tag net wieder automatisch in ein gang , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit?

nein kannst net benennen , die trupps werden auch net gespeichert also wenn ihr off geht seid ihr am nexten tag net wieder automatisch in ein gang , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit?

Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).

Es muß aber im öffentlichen Modus sein!

Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).

achso also einfach abhauen und 10 min warten , danke

ein sehr guter ort dafür is auch in Blackwater da wo man sein zimmer im saloon hat.sowi man die leute unten aufm gewissen hat einfach in der tür von seinem zimmer hocken und auf die stuffen schaun.und alle paar 10sek kommt ein cop die treppe hoch.geht im SP & MP wunderbar:biggrin5:

Heute Abende zockst wieder Rockstar's Entwickler mit der Community.

Also wer heute um 21:00 dabei sein will Adden mal eine von 4 Rockstar Leute

Viele spass wünsche ich euch, bin vielleicht auch dabei :biggrin5:

OFFICIAL ROCKSTAR PSN IDs

• RedDeadDev3
  • RedDeadDev4
  • RedDeadDev5
  • RedDeadDev6

weiter Information einfach Bild anklicken

blog_090910%281%29.jpg

Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!

Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg

bitte um kurze denkhilfe ;)

LG

Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol*

Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!

Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg

bitte um kurze denkhilfe ;)

LG

Ja könntest du dann machen, es reicht jedoch auch aus jemanden zu killen der diese Trophäe bereits hat.

Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?

Gruss Specialized

Outfits:

1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest

Outfits:
  1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest

gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr

blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.

Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir :D

mfG Rabbit

blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.

Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir :D

mfG Rabbit

ich bin einfach ein depp , 30 min umsonst und davor hab ich die ganze zeit "great plainsund " gesucht -.- :biggrin5: , danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...