Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi hab da noch ein problem, bei "outfits" antwortet keiner dann frag ich hier... ^^ Hab das problem mit BANDITO und BOLARD-ZWILLINGE zwar bei beiden nur noch bewohner beschützen, aber es passiert seit tagen nichts .. hab mehrere sachen versucht nichts... Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund great plains ist das weitläufige areal vor blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund Great Plainsund? ... da hat wohl einer das Leerzeichen zwischen "Plains" und dem "und" vergessen. Also das heißt Great Plains und ist die große Prärie im Norden zwischen Blackwater und Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Great Plainsund? ... da hat wohl einer das Leerzeichen zwischen "Plains" und dem "und" vergessen. Also das heißt Great Plains und ist die große Prärie im Norden zwischen Blackwater und Tall Trees. OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!! sage mal machst du das mit absicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Snake: Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird... Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren... Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Snake:Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird... Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren... Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^ Genau das tat ich schon min. 20x nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 tu das spiel löschen auser die Spieldaten und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi hab da noch ein problem, bei "outfits" antwortet keiner dann frag ich hier... ^^Hab das problem mit BANDITO und BOLARD-ZWILLINGE zwar bei beiden nur noch bewohner beschützen, aber es passiert seit tagen nichts .. hab mehrere sachen versucht nichts... Was kann ich tun? bei mir kamm das,als ich ein paar typen erschossen hab. und zwar in armadilo kammen ein paar typen auf ihr pferd reingeritten und haben mit ihren waffen in der luft rumgeknallt.dann hab ich dead eye angemacht alle anvisiert und BANG!dann kamm es bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 sage mal machst du das mit absicht? was denn?? , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 du sagst immer great plaisund:redface: aber fehler macht ja jeder mal:biggrin5: zu deiner frage ich würde lieber wanted bleiben.. so bsite auf der sicheren seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 du sagst immer great plaisund:redface: aber fehler macht ja jeder mal:biggrin5: asoo hahaha ist mir gar nicht aufgefallen , falsch eingeprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ok BOLLARD ZWILLINGE haben nach 2h angegriffen hoffe die BANDITOS greifen noch an Das mit neu installieren hab ich schon getan bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo bleiben die verkackten banditos ey seit dem ich legende bin haben die glaub keine eier mehr anzugreifen .... nur noch die für 100% falls wer tipps hat raus damit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Erster Revolverheld" In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Erster Revolverheld"In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. musst in bandenschieserei oder schieserei machen.... kein dead eye im freien modus? dass wär mir dass neuste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo bleiben die verkackten banditos ey seit dem ich legende bin haben die glaub keine eier mehr anzugreifen .... nur noch die für 100% falls wer tipps hat raus damit!!! Ja genau das muss ich auch tun.. nur was es passiert nichts .. bei der BOLLARD ZWILLINGE haben die nach 2h angegriffen aber BANDITOS wo ich schon viel länger such nichts gar nichts "Erster Revolverheld"In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. Mit RED im free modus eine DEAD EYE - MUNITION STATION finden, da dann immer dein DEAD EYE auf füllen... ^^ und dein kollege (oder so) killen, er darf nicht in dein TRUPP sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 na super stehe in escelara höre plötzlich schüsse menschen sterben auf dem marktplatz ich den hammer endlich banditos knall alles ab was schießt und zack die cops am halz zum kotzen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Erster Revolverheld"In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. Es geht auch im Freien Modus. Es dürfen aber keine Computergegner sein. Und DeadEye mußt Du erst aufladen, funktioniert dann wie in den Coop`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leute also ich und mein cosin wollen zusammen online spielen und ich wollt fragen es gibt ja truppen im freien modus aba wo kan man den eine gang machen also so ne clan ähnlich des geht doch auch oda? wen ja dan wie?? und noch was ist der social club kostenlos? Weil da muss man ja den anzug holen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.