Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen naja.. gotts ei dank hab ich jetzt die 5 biber hab sie mit nem köder angelockt leider kamen nicht nur biber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface:gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5: ja wie mich das auch aufgregt hat die Biber s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja sowas nervt echt >.< aber ich hab sie jetzt und das ende der mission mit dem fremden is schon lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja sowas nervt echt >.< aber ich hab sie jetzt und das ende der mission mit dem fremden is schon lustig^^ ja der ist dann gestorben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann man denn jetzt alle missionen machen und dann noch frei rumlaufen und nebenaufgaben erledigen , oder muss ich alles vor der letzten mission gemacht haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann man denn jetzt alle missionen machen und dann noch frei rumlaufen und nebenaufgaben erledigen , oder muss ich alles vor der letzten mission gemacht haben ? Kannst die Nebenmissionen auch nach der Story noch erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja der ist dann gestorben oder? naja er ist abgehoben man hört i.was knacksen und zack geht berg ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 najaer ist abgehoben man hört i.was knacksen und zack geht berg ab:biggrin5: Ja und dann ist der abgestürzt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey hab das game grad bekommen und hab hinten irgentwas von online gebühren gelesen! kostet der online modus was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leute, kurze frage, es kommt immer wieder vor das ich automatisch ein anderes pferd habe wenn ich es herbeipfeiff. passiert meistens nachdem ich mit der kutsche wohingereist bin... is das normal?! bin ich bei der trophie wo ich 20missionen hintereinander das selbe pferd haben muss immer noch im rennen oder is die jetz gescheitert? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Nomad: Nein, Online-Modus kostet nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leute,kurze frage, es kommt immer wieder vor das ich automatisch ein anderes pferd habe wenn ich es herbeipfeiff. passiert meistens nachdem ich mit der kutsche wohingereist bin... is das normal?! bin ich bei der trophie wo ich 20missionen hintereinander das selbe pferd haben muss immer noch im rennen oder is die jetz gescheitert? danke Nr sobald du ein anderes hast bist du aus dem rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nr sobald du ein anderes hast bist du aus dem rennen das geht doch automatisch?! Wie kann ich das verhindern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe jetzt scvhon bestimmt 10x Der Fluss gespielt. Auf Koop Schwer hab ich alles Gold, auf normal fehlt mir noch "Der Fluss" auf Gold. Aber wir erreichen immer nur Silber. Brauchen ca.10 min und legen alle schnell um. Was gibt es da für kreterien??? Ich kapier es einfach net. Darf niemand sterben bzw mal gerettet werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 k danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des? einfach das lasso als waffe anlegen dann mit schießen auf ihn werfen, dann schießen gedrückt halten und zu ihm hingehen , dann hast du die option das du auf dreieck glaub ich, den banditen fesseln kannst.noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden??? das ist glaub ich ein avatar für das psn oder für playsation home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @sirleibach: Eine hohe Abschussreihe ist das Mittel zum Erfolg. Mit deinen Leuten absprechen, wer wann, wo eingreift, und nicht wild drauflos ballern, ansonsten werdet ihr euch gegenseitig die Kills stehlen und infolge dessen den Kill-Counter versauen... @Fesseln+Avatar: Sobald du das Lasso bekommst, dieses ausrüsten, dann den einfangen (L2 und R2). R2 gedrückt halten, dich auf Person zubewegen und wenn du dort bis Dreieck zum Fesseln drücken. Du hast keinen Avatar freigeschaltet sondern nen Charakter, soweit ich deine Beschreibung verstanden habe. Kannst dann Online beim AUSRÜSTER deinen Chara wechseln. Musst, glaub war die Select-Taste, drücken und dann Viereck drücken damit du zum Ausrüster kommst. Dort kannst du dann auch ein anderes Pferd, Rang-Titel etc. umstellen wenn du sie freigeschaltet hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.