Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

äh, habe schon mal 5 Pferd gestorben und ich drücke Pfeil oben und Pferd kommt noch...

Ja, es sieht genau so aus. Du bekommst ein neues Pferd wenn dein altes gestorben ist.

mal ne frage habe das spiel nicht so lange, habe keine lust über 600 seiten zu gucken ob die frage gestellt wurden ist und habe keine lust n anschiss zu bekommen wenn ich n thead öffne also frag ich hier gibt es den zug schon von anfang an oder kommt der auch erst wenn alles frei ist wie bei sa

Der Zug ist von Anfang an da.

Lohnt sich der Schluss eigentlich ? wie viele Hauptmissionen gibt es eigentlich in dem Spiel ? ich bin grad was anderes am zocken und wollte bald wieder RDR angehen ............ich will nur nicht andauernd dran hocken weil die Hauptmissionen zu lange dauern^^ das Spiel ist aber trotzdem super geil!

hy frage mich wo den die ganzen onlinespieler sind weil wenn ich on gehe gibs da irgendwie keineoder wo spielt ihr???

:banghead:

kommt auf dein nat typ an , mein freund hatte nat typ 3 ich war bei ihm und da war höchstens einer im lobby , wenn du lan kabel benutz hast du glaub ich nat typ 1 , bei mir ist so und dann sind ganz schön viele da..

kommt auf dein nat typ an , mein freund hatte nat typ 3 ich war bei ihm und da war höchstens einer im lobby , wenn du lan kabel benutz hast du glaub ich nat typ 1 , bei mir ist so und dann sind ganz schön viele da..

ist eigentlich egal ob du über wlan oder kabel online gehst ... beeinflusst den nat typ nicht ... am besten aufm router und der ps3 upnp aktivieren ... dann biste auf der sicheren seite ... ;)

ist eigentlich egal ob du über wlan oder kabel online gehst ... beeinflusst den nat typ nicht ... am besten aufm router und der ps3 upnp aktivieren ... dann biste auf der sicheren seite ... ;)

ich habs ja nur angenommen weil früher als ich wlan benutz hab war mein internetverbindung richtig scheise da gabs auch immer dns fehler

bin jetzt in mexico und habe den zug zum quartier der soldaten gebracht.wann kommt ungefähr die letzte mission?ich möchte dann davor gerne abspeichern und auf trophy jagt gehen.kann man das so machen?

mfg

guck einfach bei staistik -> allgemein nach da steht wie viele missionen du beendet hast , insgesamt sollte es 56 oder 57 sein

ab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface:

gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5::cry2:

ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...