Ghost_44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok danke für die antwort ... wie siehts denn aus wenn mein pferd stirbt? oder wenn ich ein neues zugeritten hab? hab dann ja automatisch ein neues pferd ... meine frage: muss ich alles mit ein und dem selben pferd machen , sprich es darf nicht sterben oder ausgetauscht werden , oder darf ich nur keine pferde von fremden nehmen/klauen ? schau speicher bei jeder mission und falls dein pferd sterben sollte du deine datei neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt? Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt?Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig. Liebe Grüße Tim wird wohl genau so lang dauern wie bei GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab ein ziemlich großes Problem Ich habe online alle Bandenverstecke in der Sitzung gemacht, außer Gaptooth breach Wenn ich aber in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, dieses Bandenversteck wurde schon eingenommen. Kann ich das dann gar nicht machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab ein ziemlich großes ProblemIch habe online alle Bandenverstecke in der Sitzung gemacht, außer Gaptooth breach Wenn ich aber in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, dieses Bandenversteck wurde schon eingenommen. Kann ich das dann gar nicht machen oder wie? Entweder steht da irgend ein Depp drinne oder du musst aus dem Gebiet raus und dann wieder rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja steht son Typ der sich nicht bewegt die ganze Zeit Da ich aber noch kein Lasso habe, kann ich ihn nich raustragen Was kann ich da machen? Edit: Der Typ ist endlich abgehauen, hab die trophäe jetzt. Achja und mir ist eingefallen dass ein im MP gar kein Lasso gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ein Lasso gibts im Freien Modus nicht! Gehe einfach zu einem anderem "freien Modus"! Oder ist dann die Serie unterbrochen? Ansonsten versuch mal zu kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wird wohl genau so lang dauern wie bei GTA 4 Hallo in welchen Zeitabständen kommt so ein doppelt xp Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo in welchen Zeitabständen kommt so ein doppelt xp Wochenende? ich hab keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich bekomme einfach den Erfolg nicht. (Red Dead Rockstar) hab schon viele erledigt die den Erfolg schon haben. Aber ich bekomme ihn einfach nicht. Was mach ich falsch????? Wo hast du sie den gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt?Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig. Liebe Grüße Tim Hi Tim, dass Double-XP Weekend wird wohl noch etwas dauern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Du kannst ja auch in Tesor Azul den H*ren-Trick mit nem Kumpel machen. Geht Ruck-Zuck... war vor 3 Tagen glaub noch lvl 2o um den Dreh, nun bin ich lvl 45:drool5: Schau einfach mal im RDR Forum, da gibts n extra Thema dazu. Und BTW: Lvl 50 bei RDR ist nicht so zeitaufwendig wie Lvl 10 bei GTA;) Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich glaube das geht nicht im free mode aber naja.. ich hab auch schon so einige gekillt die diese trophy hatten, im deathmatch.. aber keine trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: bei deiner mappe die beim spiel mitgeliefert ist ist es in der nähe vomPacific union railroad camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei deiner mappe die beim spiel mitgeliefert ist ist es in der nähe vomPacific union railroad camp jut.. danke.. werde dort mal gleich nach schauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.- ich habe auch alle karten gekauft hab aber auch nicht alle standorte entdeckt.als´ich eine kopfgeldmission für 100% gemacht,habe hab ich die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: Bei Blackwater in den Great Plains, direkt am Flussufer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bei Blackwater in den Great Plains, direkt am Flussufer:smile: okay... da werd ich dann auch gucken es gibt ja 19 fremde personen. da aber eine nur in der story anzu sprechen ist, zählt die nicht.. es sind dann nur 18 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 okay...da werd ich dann auch gucken es gibt ja 19 fremde personen. da aber eine nur in der story anzu sprechen ist, zählt die nicht.. es sind dann nur 18 oder? richtig es sind 19 insgesamt,brauchst aber nu 18;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.