Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ok danke für die antwort ... wie siehts denn aus wenn mein pferd stirbt? oder wenn ich ein neues zugeritten hab? hab dann ja automatisch ein neues pferd ... meine frage: muss ich alles mit ein und dem selben pferd machen , sprich es darf nicht sterben oder ausgetauscht werden , oder darf ich nur keine pferde von fremden nehmen/klauen ?

schau speicher bei jeder mission und falls dein pferd sterben sollte du deine datei neu laden

Ich hab ein ziemlich großes Problem

Ich habe online alle Bandenverstecke in der Sitzung gemacht, außer Gaptooth breach

Wenn ich aber in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, dieses Bandenversteck wurde schon eingenommen.

Kann ich das dann gar nicht machen oder wie?

Entweder steht da irgend ein Depp drinne oder du musst aus dem Gebiet raus und dann wieder rein ^^

Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt?

Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig.:frown:

Liebe Grüße Tim

Hi Tim,

dass Double-XP Weekend wird wohl noch etwas dauern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Du kannst ja auch in Tesor Azul den H*ren-Trick mit nem Kumpel machen. Geht Ruck-Zuck... war vor 3 Tagen glaub noch lvl 2o um den Dreh, nun bin ich lvl 45:drool5: Schau einfach mal im RDR Forum, da gibts n extra Thema dazu.

Und BTW: Lvl 50 bei RDR ist nicht so zeitaufwendig wie Lvl 10 bei GTA;)

Gruß

MP

ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.-

ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.-

ich habe auch alle karten gekauft hab aber auch nicht alle standorte entdeckt.als´ich eine kopfgeldmission für 100% gemacht,habe hab ich die trophy bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...