odinns Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hier die tastenkombi von five finger (wers noch brauch): Person 1: ($1) Runde 1: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X Runde 2: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, Person 2 ($3) Runde 1: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Runde 2: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Person 3 ($10) Runde 1: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Runde 2: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Person 4 ($25) Runde 1: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, Runde 2: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Boah ich hab jetzt in allen waffenläden was gekauft/verkauft aber immernoch nich eine aktualisierung beim Händler outfit bekommen ! Was soll den dieser mist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 du musst auch den stoff für das jeweilige outfit kaufen und nicht einfach irgendetwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnivour Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @kevin22101993: das is klar, es ging hier nur um die 100% Durchspielen trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 du musst auch den stoff für das jeweilige outfit kaufen und nicht einfach irgendetwas Händler Outfit : Kaufe oder Verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher Jo Stoff beim Büchsenmacher ... ich glaub der verkauft kein Stoff ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mir fehlt jetzt für die 100% nur noch das eine Outfit-Stück der Banditos, wo ich die Bewohner von Mexiko vor den Angriffen der Banditos schützen muss. Ich habe bisher leider noch kein Verbrechen von ihnen beobachtet. :emot-raise: Habt ihr hierfür vielleicht Tipps, wo ich mich genau aufhalten muss (rund um Escalera - das ist schon klar), wann, etc.?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibt es iwo karten wo man die schätze sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibt es iwo karten wo man die schätze sehen kann? hab zwar keine karte aber evtl hilft dir das hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZpiS-p4KIf0]YouTube- Red Dead Redemption Schatzsucher Rang 2 - The Hanging Rock[/url] einfach immer ein rang weiter eingeben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibt es iwo karten wo man die schätze sehen kann? bei youtube gibt es auch en video indem alle orte der schätze gezeigt werden... einfach mal nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie soll man 2 Pumas mit Dynamit killen ???? Omg !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie soll man 2 Pumas mit Dynamit killen ???? Omg !? Für was denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 glaube für ne herausforderung von nem dlc oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja solang s nich für ne Trophy nötig is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Für was denn das? Meisterjäger Outfit vom Handels- und Jagd Outfit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Meisterjäger Outfit vom Handels- und Jagd Outfit DLC Nich schon wieder n neuer DLC oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nich schon wieder n neuer DLC oder?? Guck unter mein neues Thema und es ist umsonst ^^ Edit: Schlangen ... wo gibt es sie am meisten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guck unter mein neues Thema und es ist umsonst ^^Edit: Schlangen ... wo gibt es sie am meisten ? Mexico. Einfach auf das Geräusch der Schlangen hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 In welchen match gibt es viel dynamit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi Ich habe mal eine Frage ..... Ich hatte online Level 50 erreicht dann kam der DLC und ich machte mich zur Legende und bekam das erste Legende Abzeichen ... heute habe ich wieder Level 50 erreicht und machte mich wieder zur Legende bekam aber nicht das zweite Legende Abzeichen Könnt ihr mir sagen, ob das ein Bug ist oder was ist da los ?? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HiIch habe mal eine Frage ..... Ich hatte online Level 50 erreicht dann kam der DLC und ich machte mich zur Legende und bekam das erste Legende Abzeichen ... heute habe ich wieder Level 50 erreicht und machte mich wieder zur Legende bekam aber nicht das zweite Legende Abzeichen Könnt ihr mir sagen, ob das ein Bug ist oder was ist da los ?? Gruss Cobra Hi Ich habe im Trophyleitfaden gelesen, dass man sich unter "Ausstatter" zur Legende machen muss ... ist das essentiell ? Ob ich nun in "Ausstatter" bin oder mich im "Multiplayermenü" zur Legende mit der Dreieckstaste und dann zweimal x Taste mache kann doch kein Unterschied ausmachen oder ?? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.