oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 profit man fängt mit 200 an wenn man 201 hat is das schon profit raus gehen, bliiing trophy da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 könnt ihr mir mal diese trophy bitte erklären,versteh sie i.wie nicht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was genau verstehst Du nicht daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also das spiel zu kaufen wär kein fehler , sag ich mal. zumindest hab ich immer noch viel spass dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus das game is richtig cool und lohnt sich auf auf alle fälle. platin is auch gut machbar da mittlerweile alles zu den trophys von A-Z im RDR threat steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 könnt ihr mir mal diese trophy bitte erklären,versteh sie i.wie nicht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen. wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen. Das kopfgeld sollte um die 1000$ liegen...sobald dir angezeigt wird das die US Marshels nach dir suchen kannst mit den pferd abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke leute für eure geilen tipps... dank euch wird meine trophäen gallerie über ein neues spiel verfügen... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben Alsp spielt sich GTA wie RDR? Ich hab GTA IV schon ne halbe Ewigkeit hier rumliegen und habs nicht einmal eingelegt, irgendwie wurds immer weiter geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus Es lohnt sich sicher aber nicht nur wegen den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also wenn dir spiele wie gta gefallen lohnt sich rdr auf jeden fall. finde rdr sogar besser als gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wo bzw. wieviele Kopfgeldjäger-Aufträge man schon erledigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja in den statisken bei dem vorletzten punkt und dann da wiederum ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja in den statisken bei dem vorletzten punkt und dann da wiederum ganz unten Aha, vielen Dank. Fehlen nicht mehr so viele zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen.Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben hab ich 2 mal gemacht, kamm aber nix.ich probiers nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Decayn: Wenn du so 1000$ Kopfgeld hast, teleportier dich mit der Schnellreise an einen anderen Ort, z.B. an dem wie im Video. Dann müsste Links oben ne Meldung kommen, dass dir die Gesetzeshüter auf den Fersen sind. Dann einfach entkommen und Bling. Hatte auch Schwierigkeiten, weil ich dachte es genügt wenn ich ne Schießerei anfange, dann kommen die Gesetzeshüter (rote Sterne auf der Karte) ja auch gleich. Also mach das mit der Schnellreise wie im Video und dann kommt auch die Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab ich 2 mal gemacht, kamm aber nix.ich probiers nochmal Hier ist noch ein bischen mehr zu beachten: Nur den Gesetzeshütern zu entkommen, zählt nicht. Du musst den US-MARSHALLS entkommen. Dies wird Dir oben rechts im Bildschirm eingeblendet, wenn diese die Verfolgung aufnehmen. Erst dann zählt das Entkommen auf dem ungarischen Halbblut. Bei mir dauerte diese Einblendung auch eine Weile, meist erscheint Sie aber nach einem zwischenspeichern. Ich hatte im Salon von Armadillo eine Schießerei angefangen und bin zwischendurch diverse Male in mein Ziimmer zum zwischenspeichern gegangen (ist ja im gleichen Gebäude). Irgendwann stand dann unmittelbar nach dem zwischenspeichern "Us-Marshalls haben die Verfolgung aufgenommen" und diese standen auch prompt vorm Salon. Dann schnell wegreiten und "Bling"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Könnt ihr mir Tipps geben zur Scharfschütze-Level 10 Herausforderung? "Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder Waffe zu wechseln." Ich krieg das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Könnt ihr mir Tipps geben zur Scharfschütze-Level 10 Herausforderung?"Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder Waffe zu wechseln." Ich krieg das nicht hin. geh nach thifs landing (gibts kein wanted) dan nimm eine waffe mit grossem magazin jetzt die waffe ziehen (und imm gezogen lasen) jetzt mann man mit dead eye die leute schöhn entwaffnen ps. man kann das dead eye immer wieder benutzen man darf blos nicht die L2 taste nicht los lasen sonnst zählt das dead eye als nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.