Spongebob Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Spongebobwill mich jetzt nicht extra im grotte forum regestrieren Hier siehst du es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur die Normale also Und was die LE:biggrin5: 69€ bei uns in zwickau @Spongebob heftig, dennoch, kein grund alles stornieren oder das hammer game fallen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 69€ bei uns in zwickau danke, werd mir glaub ich eher die normale holen. Ist mir einfach billiger. Wieder mal typisch, dass die Grafik bei der PS3 wieder einmal leiden muss, weil die Entwickler des net hinbekommen:banghead: Was bringt einem mehr Power, wenn es dann sowieso trotz besserer Leistung schlechter aussieht:dozey:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lass mich überraschen .. wie gut/schlecht die Grafik am Ende ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lass mich überraschen .. wie gut/schlecht die Grafik am Ende ist.. werde ich auch machen. Bin ja schon langsam daran gewöhnt eine schlechtere Grafik wie bei der Xbox zu haben;) Denke aber nur, dass der Unterschied minimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur die Normale also Und was die LE:biggrin5: saturn 49 normale, 70 limited laut auskunft meines saturns... grad mit dem telefoniert und leider ist rdr nicht in der heutigen lieferung gewesen...also erst morgen mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 werde ich auch machen. Bin ja schon langsam daran gewöhnt eine schlechtere Grafik wie bei der Xbox zu haben;) Denke aber nur, dass der Unterschied minimal ist. wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornieren und ich hoffe 16 uhr klingelt mein handy und der typ vom mm sagt ich kanns holen! weil 16 uhr ist nochmal lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornieren Als ob ich vor dem zocken dauernd sagen würde: OMG, das Spiel sieht ja auf der Xbox besser aus..am besten spiele ich es net mehr....finde die PS3 ist und bleibt die beste Konsole überhaput(irgenwann dann auch die PS4) Es kann mich nix meh rvom Kauf eigentlich abbringen, egal wie schlecht die Grafik auch aussehen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als ob ich vor dem zocken dauernd sagen würde: OMG, das Spiel sieht ja auf der Xbox besser aus..am besten spiele ich es net mehr....finde die PS3 ist und bleibt die beste Konsole überhaput(irgenwann dann auch die PS4) Es kann mich nix meh rvom Kauf eigentlich abbringen, egal wie schlecht die Grafik auch aussehen mag. eben! und meine äußerung war generell auf die bezogen die meinen es sich nicht holen zu müssen weil paar büsche fehlen! war nicht alles auf dich bezogen, aber du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornierenund ich hoffe 16 uhr klingelt mein handy und der typ vom mm sagt ich kanns holen! weil 16 uhr ist nochmal lieferung ja dann wünsch ich dir viel glück in ner halben stunde müsste er anrufe;) meins kommt ja jetz erst am freitag aber das überlebe ich auch, morgen kommt ja split second! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja dann wünsch ich dir viel glück in ner halben stunde müsste er anrufe;)meins kommt ja jetz erst am freitag aber das überlebe ich auch, morgen kommt ja split second! ich wünsch es mir das er anruft, ansonsten bis morgen warten und BFBC2 zocken und eben morgen wirds gekauft da es zu 1000% erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe mir gerade die bilder (rdr) von xbox 360 und ps3 gesehen bin voll enntäuscht hatte nie gedacht dass es so viel unterschiede geben würde .Rockstar soll mal lernen wie man auf ps3 Programmiert.(Selbst bei gta4 hätte ps3 die schlechtere karten) https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21356613&postcount=786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dann soll/darf sich aber keiner der Käufer mehr über, auf der PS3, schlecht aussehende Spiele beschweren. Denn mit dem Kauf von RDR zeigt man Rockstar, das Sie sich keine Mühe bei der Entwicklung von PS3 Games geben müssen um an euer Geld zu kommen. Gäbe es nicht noch mehr "Bild-Quellen" dann wäre ich nicht so enttäuscht - aber bei allen sieht die PS3 Version Grottig aus. Das schlimmste am ganzen ist für mich nicht mal die Grafik, sondern die nicht vorhandene HD Auflösung. Bitte, die PS3 lebt gerade von HD und dann schafft Rockstar nicht einmal das?! Ich sehe es nicht ein Game, das eigentlich HD sein sollte, in SD zu spielen.... Trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß damit! Ist zum glück nicht mein Geld von daher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 eben! und meine äußerung war generell auf die bezogen die meinen es sich nicht holen zu müssen weil paar büsche fehlen! war nicht alles auf dich bezogen, aber du verstehst was ich meine ja, ich weiß was du meinst. Sind die Büsche etwas weniger oder die Bäume nicht ganz so scharf....was solls. Als ob ich wegen diesen Kleinigkeitenn ein so geniales Spiel nicht kaufen würde. Und die anderen, die es sich nicht kaufen, nur weil so kleinigkeiten unterschied sind....sollten es noch einmal überdenken auf so ein Spiel zu verzichten. EDIT: OMG, nicht einmal HD unterstützung.....hab ich erst jez gelesen...Find ich ein bisschen arm von Rockstar, aber ich werde es mir trotzdem kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ahahah doch noch schnell ne xbox kaufen:) neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ahahah doch noch schnell ne xbox kaufen:) neeeee niemals, vorher würde ich mir die Hand abhacken,mein freund hat eine...und der kriegt auch dauernd zuhören, was für einen dreck er eigentloch da in seinem Zimmer stehen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also dass das spiel noch nichtmal HD unterstützung hat ist echt arm... aber egel morgen ist es so weit:drool5: (ich hoffe es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die PS3 Version wird trotzdem atemberaubend aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Game (LE) wurde gestern mittag verschickt,betet das es morgen da ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Game (LE) wurde gestern mittag verschickt,betet das es morgen da ist . GESTERN? wtf wo hast dus bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.