Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So, endlich Level 50 erreicht. Jetzt nur noch 3 blöde Online-Trophies.Wenn ich jetzt Legende werde ist alles wieder weg? Glückwunsch Jepp dann kannste wieder von Null anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Danke. Dann lass ich das lieber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Danke. Dann lass ich das lieber sein. Naja es sei denn du willst noch paar neue Reittiere und Charaktere freischalten aber das machen glaub ich die wenigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das ist normal und auch bei jedem spiel sodas wenn man cheats benutzt keine tropys oder andere sachen freigeschaltet bekommt na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben? ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben?ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. ? ja also, wenn Dich andere früher erschiessen dann mußt Du halt üben. Level50 bekommt man im Multiplayer. Bedeutet Du solltest immer möglichst viele Punkte um aufzusteigen (Bandenverstecke ausheben, Coop-Missionen ... usw). Was für eine Onlineverbindung hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben?ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. Zu der Verbindung kann ich dir nichts sagen, hab da keine Ahnung von, hört sich aber an als wäre die etwas langsam. Level 50 kannst du aber auch offline erreichen, einfach im LAN die Bandenverstecke ausheben. Bei mir auch so, andere schißen schneller als ich. Gestern war es ganz schlimm. Ein paar Kiddies meinten sie müssten mich immer mit Büffeltöter abknallen während ich Versucht habe ein Bandenversteck zu machen. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wollte vorhin die letzte kopfgeld-mission machen. kam aber nur die komi. mit den fragezeichen.habs da als langeweile gemacht. nach übergabe des gesuchten kam trotzdem die trophäe "100% erlöst" . ich dachte die gesuchten mit dem fragezeichen zählen nicht ? vielleicht bug oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 HughJFan am bestern immer private spielen und dan halt nur freunde einladen die werden dich dan schon nicht über den haufen schiessen ADSL kann bis zu 6000 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ihr meint, dass Berühmtkeit Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich? weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab bei meinem ersten Hufeisenwerfen gleich nen Ringer geschafft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glückwunsch, aber Ringer sind einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich?weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben das kannst du auch so vergleichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen? Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt. 4 sind besser da kommen 4 goldsäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das kannst du auch so vergleichen oder? ne, da sie mir gleich schnell vorkommen, aber mehr Ausdauer hat der Zebraesel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn man 100% haben will, muss man ja alle 6 Minispiele gewinnen. Aber wie ist das eigentlich bei BlackJack? Muss ich da einfach nur Profit machen, oder muss ich als Letzter am Tisch sitzen? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo, habe mal eine frage. mir fehlen noch 3 fremde personen in blackwater es taucht aber nur eine auf (denk an meine familie) die anderen sind verschwunden!? was soll ich tun? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn man 100% haben will, muss man ja alle 6 Minispiele gewinnen. Aber wie ist das eigentlich bei BlackJack? Muss ich da einfach nur Profit machen, oder muss ich als Letzter am Tisch sitzen?danke schonmal du must nur profit machen,kannst dann vom tisch abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.