Decayn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gar nicht. Muss sie selbst beenden/abbrechen. Wenn du gewinnen willst, muss du nur mehr Geld haben als dein Startkapitel, dann kannst du auf Abbrechen gehen und es gilt als gewonnen. aso ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 so komischerweise habe ich jetzt laut Socialseite 99,5% obwohl ich definitiv den Bandit in "Primera Quebrada" nicht gemacht habe. Ich habe nämlich 19/20 gehabt und ca.15 Banditen gemacht, aber immer stand ein anderer Ort. Naja egal jetzt hab ich 20/20Ich bekomme aber die 100% Trophäe nicht. Habe alles außer für Fremde 17/18, was ja aber normal ist und das US Outfit wird 5/6 angezeigt, was ich aber definitiv habe. Ist ja ein Problem der Seite. Sonst habe ich alles, aber welche 0,5% fehlen. Ist das 17/18 und das 5/6??? Was ja aber auch egal wäre das das eine ja nicht mehr geht und ich das andere habe. Was ist das Problem??? Also ich hatte 99,2%, mit fehlten der Lemat-Revolver und der Fremde in Mexico süd-östlich von Excalera. Die Mission haben viele vergessen und waren nur bei 99,5%. Wenn du "Ich kenne dich" in der Story gemacht hast, dann brauchst du noch diese Mission genannt Aztekengold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Boah, ich hass onlinetrophys... bin jetzt level 25 und das upleveln kotzt mich jetzt schon an... mach pro bandenversteck ~1500ep in 6min (alleine) oder 4min (zu zweit), trotzdem extrem laaaaaaaangweilig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Boah, ich hass onlinetrophys... bin jetzt level 25 und das upleveln kotzt mich jetzt schon an...mach pro bandenversteck ~1500ep in 6min (alleine) oder 4min (zu zweit), trotzdem extrem laaaaaaaangweilig...... Hier hat jemand so ein Tipp gepostet, versuch es damit. [kA ob der funktioniert.] Ansonsten versuch es stumpf in Pike Basin. Zuerst sind es immer 6min für 1800 XP, Nachhinein hat's man drauf und du kriegst es unter 5 Minuten hin. Ich persönlich hab immer 10 mal am Tag Pike Basin gemacht (Mind. 1 Lvl up), so kommt Platin früher oder später. Aber ja: SEHR Langweilig. Und vielleicht sorgste für spaßige Ablenkung: Stell dich einfach irgendwo hin und versuche Gesetzthüter abzuschießen und versuche dabei dein Kombo zu halten. Dann wird so unter 3 Minuten über 700 XP springen (und es wird mehr, wenn du dein Kombo halten kannst.). Nicht viel, macht aber viel mehr Spaß als Bandenverstecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mir fehlt eine fremde person ( denk an meine familie) kann mir einer sagen wo ich die finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 In Blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 glaub eine kutsche vor den walton-banditen beschützen zBund vllt neue Titel. müsste eig im journal stehn was es als belohnung gibt ich bin ne halbe std durch cholla springs geritten und JEDER person geholfen.aber i.wie keine kutsche begegnet -.- is es zufaellig wo sie auftaucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir hat wirklich "Aztekengold" gefehlt. Ich hatte auch nicht gesucht, da ja immer überall stand das man einen Fremden nicht machen kann, also dachte ich das 17/18 alle sind und habe nicht gesucht. Naja jetzt habe ich es, ist aber schon irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, letztendlich sucht man ja dann doch danach. Schlimmer wäre, wenn man´s während der Story ganz verpassen könnte. Also insofern nicht wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo kann man denn sehen wann das nächste Double XP Wochenende ist außer im Social Club? Also wird das irgendwie auch früher angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also wird das irgendwie auch früher angekündigt? Wird´s denn überhaupt nochmal ein solches WE geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffs auch, obwohl ich finde es ging recht fix bisher. Hab den patch vor 3 Tagen installiert mit level 25 und bin jetzt level 38. Nur duch "sinnloses" rumgeballer und hauptsächlich Pikes Basin. Aber wie ich gehört habe sind die letzten 10 Level die schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffs auch, obwohl ich finde es ging recht fix bisher. Hab den patch vor 3 Tagen installiert mit level 25 und bin jetzt level 38. Nur duch "sinnloses" rumgeballer und hauptsächlich Pikes Basin. Aber wie ich gehört habe sind die letzten 10 Level die schlimmsten. Geht. Ist natürlich nicht so schön wie Die ersten Level Ups, aber nicht wirklich schlimm. Da brauchste pro Level up ungefähr 5 - 8 Runs in Pike Basin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffs auch, obwohl ich finde es ging recht fix bisher. Hab den patch vor 3 Tagen installiert mit level 25 und bin jetzt level 38. Nur duch "sinnloses" rumgeballer und hauptsächlich Pikes Basin. Aber wie ich gehört habe sind die letzten 10 Level die schlimmsten. An alle die am hochleveln sind, schaut mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tipp-fuer-alle-sehr-viel-xp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich bin ne halbe std durch cholla springs geritten und JEDER person geholfen.aber i.wie keine kutsche begegnet -.- is es zufaellig wo sie auftaucht?? hat sich geklärt,ich musste ein paar leute vom pferd holen:dozey: wo bekommt man mehr xp,bei solom´s folly oder pike´s basin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tesoro Azul mit Nutten retten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hoffe doch. Also konkret gab´s da noch nix dazu oder? Statement seitens Rockstar oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lohnt es sich nochmal ohne patch anzufangen? bin grade level 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Tesoro Azul mit Nutten retten! wie meinste das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.