Vegetto300 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 der Soundtrack koste bei Amazon 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hammer! Allerdings würde es mich interessieren, ob es die bei ITUNES zu kaufen gibt... Wer kauft schon CDs heutzutage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja, es gibt ihn bei iTunes so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich kaufe welche !!!vorallem wenns so'n geiles digipack is :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 CD's sind manchmal kuhler, wegen der Verpackung und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was soll bei der walton-bande bedeuten, beschützen sie die bewohner von cholla springs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Durch die Hörproben bekommt man da echt Lust das Spiel nochmal zu spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was bringen die Herausforderungen wie z.B. Meisterjäger im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was bringen die Herausforderungen wie z.B. Meisterjäger im Multiplayer? ich meine die bringen nur extra xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ach so. Dann mach ich lieber Pikes Basin statt mich nochmal mit den Viechern zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was soll bei der walton-bande bedeuten, beschützen sie die bewohner von cholla springs?? glaub eine kutsche vor den walton-banditen beschützen zB ich meine die bringen nur extra xp und vllt neue Titel. müsste eig im journal stehn was es als belohnung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 falsche du soll einfach mal warte bis 5 reiter in den stadt kommen und rum schiessen die da alle abknallen du schon hast du die Stadt beschütze. Das ist auch falsch... Während man durch Colla Springs reitet kommt irgendwann ein Mann zu dir und fragt ob du ihm helfen kannst seine Frau zu befreien. Die Frau ist von der Bande entführt worden und wird jeden Moment durch erhängen sterben. Die Frau musst du befreien und schon ist das Thema erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das ist auch falsch...Während man durch Colla Springs reitet kommt irgendwann ein Mann zu dir und fragt ob du ihm helfen kannst seine Frau zu befreien. Die Frau ist von der Bande entführt worden und wird jeden Moment durch erhängen sterben. Die Frau musst du befreien und schon ist das Thema erledigt habe ich gerade mit bekommen das war für eine anderes outift Sorry bericht schon gelöscht man kann doch in Outfits menü mit viereck drücken und da wird doch alles eins nach den andere angezeigt wo was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 habe ich gerade mit bekommen das war für eine anderes outiftSorry bericht schon gelöscht man kann doch in Outfits menü mit viereck drücken und da wird doch alles eins nach den andere angezeigt wo was zu machen ist Da ist dann ein rießen Lilakreis, manchmal weiß man aber nicht was genau zu tun ist in diesem Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Platin! :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 glaub eine kutsche vor den walton-banditen beschützen zBund vllt neue Titel. müsste eig im journal stehn was es als belohnung gibt ok danke ich gucke mal wann hört eig eine partie blackjack auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Platin! :emot-buddy: Gratz dazu ok danke ich gucke malwann hört eig eine partie blackjack auf? Wenn die Bank alle Spieler ausgenommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ok danke ich gucke malwann hört eig eine partie blackjack auf? Du must mit mehr geld raus gehen als du rein gekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 so komischerweise habe ich jetzt laut Socialseite 99,5% obwohl ich definitiv den Bandit in "Primera Quebrada" nicht gemacht habe. Ich habe nämlich 19/20 gehabt und ca.15 Banditen gemacht, aber immer stand ein anderer Ort. Naja egal jetzt hab ich 20/20 Ich bekomme aber die 100% Trophäe nicht. Habe alles außer für Fremde 17/18, was ja aber normal ist und das US Outfit wird 5/6 angezeigt, was ich aber definitiv habe. Ist ja ein Problem der Seite. Sonst habe ich alles, aber welche 0,5% fehlen. Ist das 17/18 und das 5/6??? Was ja aber auch egal wäre das das eine ja nicht mehr geht und ich das andere habe. Was ist das Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 so komischerweise habe ich jetzt laut Socialseite 99,5% obwohl ich definitiv den Bandit in "Primera Quebrada" nicht gemacht habe. Ich habe nämlich 19/20 gehabt und ca.15 Banditen gemacht, aber immer stand ein anderer Ort. Naja egal jetzt hab ich 20/20Ich bekomme aber die 100% Trophäe nicht. Habe alles außer für Fremde 17/18, was ja aber normal ist und das US Outfit wird 5/6 angezeigt, was ich aber definitiv habe. Ist ja ein Problem der Seite. Sonst habe ich alles, aber welche 0,5% fehlen. Ist das 17/18 und das 5/6??? Was ja aber auch egal wäre das das eine ja nicht mehr geht und ich das andere habe. Was ist das Problem??? Ja, die Social Seite sollte nicht so gut sein. Weiß nicht. Hast du es mit Statisken verglichen auf dieser Seite? (Also nicht jetzt auf Social-Seite..). Ansonsten, wird oft gerne die seltenen Waffen verwechselt. Kauf also mal alle Waffen. Und ansonsten, ansonsten: Keine Ahnung. Gratz dazu Danke! =) Zitat von Decayn ok danke ich gucke mal wann hört eig eine partie blackjack auf? Gar nicht. Muss sie selbst beenden/abbrechen. Wenn du gewinnen willst, muss du nur mehr Geld haben als dein Startkapitel, dann kannst du auf Abbrechen gehen und es gilt als gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.