BOT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich brauch die staatsfeind-trophy auch noch.wie wäre es wenn wir die zsm machen? ja gerne, add mich einfach - habe spätestens morgen mittag wieder Zeit. Heute abend vllt nicht mehr. Dann können wir auch den anderen Rest vom Fest kicken falls nötig. Die richtige Stelle hätte ich aber schon: El Presidio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja gerne, add mich einfach - habe spätestens morgen mittag wieder Zeit. Heute abend vllt nicht mehr.Dann können wir auch den anderen Rest vom Fest kicken falls nötig. Die richtige Stelle hätte ich aber schon: El Presidio. alles klar ich adde dich.bin den abend noch on,ob ich morgen mittag on bin weiß ich nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 @BOT Hast du versucht die Trophy in Amarillo zu machen? Ich habs eben gemacht, war ganz einfach. Geh auf das Dach vom Saloon und Baller solange bis du Staatsfeind bist. Dann versteck dich hinter dem Dreieckigem Schild und sobald WANTED weg ist drück Select und dann Ausstatter. Keiner kann dich erschießen. Hab jetzt den Patch installiert. So viel Unterschied macht es für mich nicht. Habe vorher in Pikes Basin ~2200 XP bekommen (so schlecht bin ich ), jetzt mit patch bin ich bei 1800 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Am doppelten XP. Das heißt jetzt man kriegt wenn man es gut macht dann ca. 2500 XP. Und erstmal muss man auch fähige Leute finden. ^^Und 3 - 4 Minuten ca. 1300 XP... Hm. Da krieg ich in Blackwater sinnlos rummballern unter 2 Minuten auch schon ca. 700 XP. Naja. Brauche noch 32 Run's in Pike Basin dann Platin. ^^ wieso fähige leute sind eigentlich schnell gefunden, am besten mit 4-5 "fähigen leuten":biggrin5: sollomons folly machen... 400xp in 40-50 sekunden... aber sinnlos in blackwater rummballern gefallt mir auch:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wieso fähige leute sind eigentlich schnell gefunden, am besten mit 4-5 "fähigen leuten":biggrin5: sollomons folly machen... 400xp in 40-50 sekunden... aber sinnlos in blackwater rummballern gefallt mir auch:rifle: Wenn du einfach irgendwelche Leute einlädst und mit denen in Tesero Azul reitest, haben die bestimmt keine Ahnung, was du jetzt von ihenen willst. x) 400xp unter eine Minute ist mir zu wenig. :-D Bzw. hab nicht so viel Nerven damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wenn du einfach irgendwelche Leute einlädst und mit denen in Tesero Azul reitest, haben die bestimmt keine Ahnung, was du jetzt von ihenen willst. x)400xp unter eine Minute ist mir zu wenig. :-D Bzw. hab nicht so viel Nerven damit. na klar wenn de irgenwelche amis maiser oder froschschenkelfresser einlädst kannste denen lang ne story vom pferd erzählen, gibt aber auch mehr als genug deutsche die für sowas einfach zu blöd sind ehrlich gesagt hängt mir sollomon auch schon zum hals rauss, aber mit den leuten mit denen man wirklich spass hat und über jeden scheiss lachen kann, brauchste nicht mal soviel nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen.2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte. Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen? Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler? nein kannste nich und falls du auf die idee kommen soltest das ganze im schweren online modus zu machen (da währste alleine) bekommste die trophy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 na klar wenn de irgenwelche amis maiser oder froschschenkelfresser einlädst kannste denen lang ne story vom pferd erzählen, gibt aber auch mehr als genug deutsche die für sowas einfach zu blöd sind ehrlich gesagt hängt mir sollomon auch schon zum hals rauss, aber mit den leuten mit denen man wirklich spass hat und über jeden scheiss lachen kann, brauchste nicht mal soviel nerven Ich glaub ich mach stumpf die 32 Run's in Pike Basin und schmeiß das Game dann in die Ecke. (Und irgendwann hol ich es wieder raus und mach die DLCs. ) Ich hab nur einen "richtigen Partner" mit den ich alles mögliche Spiele, aber der hat kB mehr auf RDR. (Ich eigentlich auch nicht. Aber anders als er kämpfe ich noch bis Platin. =D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich glaub ich mach stumpf die 32 Run's in Pike Basin und schmeiß das Game dann in die Ecke. (Und irgendwann hol ich es wieder raus und mach die DLCs. )Ich hab nur einen "richtigen Partner" mit den ich alles mögliche Spiele, aber der hat kB mehr auf RDR. (Ich eigentlich auch nicht. Aber anders als er kämpfe ich noch bis Platin. =D) red dead ist bis jetzt das einzige game mit platin und 100%... bin prestige 2 lvl 50 und zock es doch immer wieder mal gerne... hab schon einigen vögeln bei trophys und vorallem bei koops geholfen... und wenn ich nur mal schnell ne goldwaffe mach was zockste denn sonnst noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute ... was is mit einem Halte-Stand 2-0 defizit gemeint ? Heisst das das ich 2-0 im rückstand sein soll oder schon 2 mal verloren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 @BOTHast du versucht die Trophy in Amarillo zu machen? Ich habs eben gemacht, war ganz einfach. Geh auf das Dach vom Saloon und Baller solange bis du Staatsfeind bist. Dann versteck dich hinter dem Dreieckigem Schild und sobald WANTED weg ist drück Select und dann Ausstatter. Keiner kann dich erschießen. Hab jetzt den Patch installiert. So viel Unterschied macht es für mich nicht. Habe vorher in Pikes Basin ~2200 XP bekommen (so schlecht bin ich ), jetzt mit patch bin ich bei 1800 XP. in El Presidio schaffe ich es auch ganz gut, besonders mit der Kanone (brauche auch noch 500 Kills damit) - aber eben die Mitspieler (nicht die NPC-Bullen) töten mich dann aus dummer Lust und Laune nein kannste nichund falls du auf die idee kommen soltest das ganze im schweren online modus zu machen (da währste alleine) bekommste die trophy nicht also muss ich das weiterversuchen und hoffen dass keine Idioten mitspielen? na danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute ... was is mit einem 2-0 defizit gemeint ? dass du dem anderen erstmal zwei taschen vorsprung lässt und dann erst anfängst zu punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute ... was is mit einem 2-0 defizit gemeint ? Spiele im bandenmatch "halte Stand" und lass deine Gegner 0:2 führen. Wenn du dann mit deiner Bande noch 3 mal den Geldsack ins ziel bringst und Ihr damit 3:2 gewinnt- bekommst du eine neue Bronzetrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 red dead ist bis jetzt das einzige game mit platin und 100%... bin prestige 2 lvl 50 und zock es doch immer wieder mal gerne... hab schon einigen vögeln bei trophys und vorallem bei koops geholfen... und wenn ich nur mal schnell ne goldwaffe machwas zockste denn sonnst noch so? Bin nicht so begeistert von der Multiplayer Modus. ^^ Deshalb will ich das hinter mir bringen. Hätte nichts dagegen, wenn sie mehr Einzel-Spieler reingepackt hätten. :') Aber wenn ich satt habe, dort keine 100% zu sehen, würd ich bestimmt das Spiel wieder rauskramen. Hab wenig Spiele. Aber so Online hab ich noch Resident Evil 5. Und bald kommt ja das nächste Assassins Creed Teil, wo ich auch online zocken kann. Ansonsten fallen mir gerade keinen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Guten Abend allerseits Frage: wie kann ich einen Gegner entwaffnen? Ist diese Sequenz gemeint, wo, wenn ich nahe herangehe, er dem Gegner einen Bauchschuss frontal verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Guten Abend allerseits Frage: wie kann ich einen Gegner entwaffnen? Ist diese Sequenz gemeint, wo, wenn ich nahe herangehe, er dem Gegner einen Bauchschuss frontal verpasst? Entwaffnen heißt, du muss dein Gegner die Waffe "wegnehmen". Schießt auf die Waffe selbst, dann wird er sie verlieren und du hast ihn "entwaffnet". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay, werd ich versuchen. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also muss ich das weiterversuchen und hoffen dass keine Idioten mitspielen? na danke... Also ich hatte auch so meine Probleme, der einfachste Trick ist einfach solange den Freien Modus zu wechseln bis du alleine oder nur noch 1-2 Leute da sind. Die Throphy bekommst du trotzdem und in einen leeren Frien Modus kommt man alle 3-4 mal, meiner Erfahrung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. habs genaus so gemacht aber keine trophy bekommen ;( man darf aber schon zwischen durch mal sterben oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. habs genaus so gemacht aber keine trophy bekommen ;( man darf aber schon zwischen durch mal sterben oder Ja darf man, bin ich auch. Wichtig ist halt das du im Öffentlichen Modus bist und ihn nicht wechselst. Ich habe die Trophäe sofort bekommen ohne Problem. Vielleicht warst du im Privatem Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.