BK-the-first Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem. Bitte. Ich bin am durchdrehen kenntucky sudler reitest du automatisch in der story des ist des pferd des du von mc farlan bekommst schau lieber bei den anderen ob die schon sicher hast kannst beim gemischtwaren händler nachschauen wenn du die schon geritten hast müsstest die dort kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Den Kentucky Saddler reitest Du doch automatisch bei der Mission zu, der kann eigentlich nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 weis jemand in welcher gegend man den präriemohn findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also wie schon im ersten Beitrag erwähnt habe ich schon alle drei zugeritten. Ich hab auch die Lizenz für alle beim Gemischtwarenhändler erworben. Aber trotzdem keine Trophäe. weis jemand in welcher gegend man den präriemohn findet Geh mal in West Elizabeth zu den Büffeln (siehe Karte). Dann setz die Überlebenskünstlerkarte ein. Dann wird es nur davon wimmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 weis jemand in welcher gegend man den präriemohn findet also möwen findest du immer an Meer, Flüsse, See:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Er meint die Pflanze Präriemohn nicht Möwen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich überlege ob ich den Patch 1.03 installieren soll um online zu spielen. Bin jetzt Lvl. 25 und irgendwie wird mir das ein bisschen langweilig die Bandenverstecke alleine auszuheben. Wie läuft das online? Hab irgendwo gelesen das der Multiplayer nicht so gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich überlege ob ich den Patch 1.03 installieren soll um online zu spielen. Bin jetzt Lvl. 25 und irgendwie wird mir das ein bisschen langweilig die Bandenverstecke alleine auszuheben. Wie läuft das online? Hab irgendwo gelesen das der Multiplayer nicht so gut ist. Hab den Patch heute auch installiert. Kann nur sagen, dass ich einmal "LAN" probiert habe und total langweilig war... mir ist da der Multiplayer mit anderen im freien Modus einfach lieber. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich müss noch nen paar möven pflügen wo schwimmen die den rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Möwen findest du in Blackwater am Wasser. Hier ist ne Liste der Tiere mit Fundorten Hättest du auch im Leitfaden gefunden. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wie viele xp bekamm man den vor den patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 gibts irgendwo ne karte wo man sieht wo welches kraut wächst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wieviele XP bringt eigentlich Tesoro Azul (Multiplayer)? ^^° Im Alleingang & Zu zweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wieviele XP bringt eigentlich Tesoro Azul (Multiplayer)? ^^°Im Alleingang & Zu zweit ? Tesoro Azul würde ich immer alleine machen....kriegst in etwa 3-4 Minuten um die 1300XP....Kannst natürlich noch schneller und besser sein....allerdings stirbt man dort oft, wenn man nicht die guten Waffen hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 gibt nen tollen trick in tesoro azul, brauchste aber mindestens 4-5 leute, dauert auch maximal 4min. musst aber hauch leute finden die das mitmachen, die meissten gauben es nicht und lassen sich wertvolle xp entgehen. 1. dein ganzer trupp reitet in tesoro azul ein... 2. einer (egal wieviel leute ihr seit) bleibt da, und alle anderen reiten wieder raus bis da steht "du hast tesoro azul verlassen", dann kommen sie zurück und der letzte reitet auch raus und wieder rein 3. ihr werdet sehen dass sich jetzt hier en aufen huren rumptreiben, bloß nicht abknallen!!! 4. jetzt könnt ihr das bandenversteck ganz normal aufräumen, bis auf die huren natürlich. am ende steht dann da wieviel ihr gerettet habt, jede einzelne gibt dann extra xp hab da am doppeltem xp wochenende (weiss es nichtmehr ganz genau, lange hehr:dozey:) zwischen 4000 und 5000 xp abgestaupt, in 4min versucht es einfach mal!!! und ich hab nie nutten sonst abgestochen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Am doppelten XP. Das heißt jetzt man kriegt wenn man es gut macht dann ca. 2500 XP. Und erstmal muss man auch fähige Leute finden. ^^ Und 3 - 4 Minuten ca. 1300 XP... Hm. Da krieg ich in Blackwater sinnlos rummballern unter 2 Minuten auch schon ca. 700 XP. Naja. Brauche noch 32 Run's in Pike Basin dann Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich überlege ob ich den Patch 1.03 installieren soll um online zu spielen. Bin jetzt Lvl. 25 und irgendwie wird mir das ein bisschen langweilig die Bandenverstecke alleine auszuheben. Wie läuft das online? Hab irgendwo gelesen das der Multiplayer nicht so gut ist. Wenn man für die Trophäe leveln will, dann ist Lan immernoch der beste Weg. Da man wenn man 1.03 geladen hat ihn nicht mehr löschen und ohne Patch im Lan zocken kann, zumindest konnten ein Freund und ich dies nicht mehr - wir waren ohne Patch dann immer wieder Level 1. Falls es aber nichts ausmacht weniger Ep zu bekommen und vielleicht sogar noch mit 1-2 Leuten zusammenspielt, dann dauert es zwar länger macht aber natürlich mehr Spaß und die Zeit vergeht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wenn man den patch löscht ist man dann wieder lv1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen. 2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte. Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen? Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen.2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte. Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen? Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler? ich brauch die staatsfeind-trophy auch noch.wie wäre es wenn wir die zsm machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.