Cemaan Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Was für eine leitung hast du (NAT Type) wenn du eine NAT-Type drei hast könnt es probleme geben oder sogar die möglich sein das du nicht Online zocken kannst Habe NAT-TYPE 3, was kann ich daran ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey Leute, brauch eure Meinung. Ich hab das Spiel platiniert, Coop DLC - Legenden und Schurken DLC runtergeladen.... Spiele es eigentlich nicht mehr....allerdings könnte es sich vielleicht lohnen, bis zum nächsten DLC zu warten... Würdet ihr das Spiel an meiner Stelle verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Habe NAT-TYPE 3, was kann ich daran ändern? Herzlichen Glückwunsch, Du bist auch einer von den Betroffenen, die nicht online spielen können. Willkommen im Club. Zunächst mal: es liegt bei diesem Spiel nicht am NAT-Type, auch nicht an Portfreigaben, auch wenn man Dir das so verkaufen möchte. Ich bin auch davon Betroffen und habe in allen möglichen internationalen Foren gesucht: es gibt kein deutlich erkennbares Muster, warum einige nicht spielen können... am häufigsten taucht jedoch die Vermutung auf, dass es mit der Verbindung zusammenhängt. Gestern habe ich das erste mal andere Spieler gefunden und konnte kurz einem Match joinen... nach 3 Sekunden hat's mich dann wieder rausgehauen wegen angeblicher Verbindungsprobleme. Das ist nicht lache. Für Rockstar gibt es offenbar Menscher zweier Klassen: solche mit Monsterbandbreite und die Anderen. Die Anderen gucken in die Röhre. Ich kann auch jedes andere Spiel problemlos online spelen, aber für die Firma Rockstar ist meine Verbindung offenbar nicht gut genug. Dumm gelaufen, Platin adé. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nat typ 3 steht auch für eingeschränke verbindung und wenn du das mit der portfreigabe nicht hinbekommst kann rockstar ja nix dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 könnt ihr mir tipps zum five finger minispiel geben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab mich heut ziemlich gewundert... Hatte schon vor paar Tagen alle 20 Büffel gekillt, und jetzt ist mir gestern ein Jäger entgegengekommen, der einen Büffel gejagt hat. Gibts die jetzt immernoch, nur an einem anderen Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 könnt ihr mir tipps zum five finger minispiel geben ?? Ich hab mir die Tastenfolgen aufgeschrieben und dann nur stur auf das Blatt gesehen. Hat geholfen, sonst war immer die Zeit um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich hab mir die Tastenfolgen aufgeschrieben und dann nur stur auf das Blatt gesehen. Hat geholfen, sonst war immer die Zeit um. ok ich versuch es mal danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. kann mir jemand bestätigen das diese trophie auch mit passanten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. kann mir jemand bestätigen das diese trophie auch mit passanten geht? ja geht auch bei passanten aber besser ist es wenn man mit eine Freund das macht:biggrin5: Habe NAT-TYPE 3, was kann ich daran ändern? wenn du mir sagen kannst was für eine Router/Modem du hast da können wir dir vielleicht weiter helfen Wenn du Vodafon bist da habe ich was für dich hier in Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=vNTUZrUzsLw]DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 1/2[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yw_rLXTrWj0&feature=related]DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 2/[/url] ich weiss das es sich hier um eine Xbox360 einstellung handelt aber man kann alle Einstellung auch für die PS3 benutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 nat typ 3 steht auch für eingeschränke verbindungund wenn du das mit der portfreigabe nicht hinbekommst kann rockstar ja nix dafür hm..kannst du so nicht sagen denk ich. weiß jemand ob der mp über eigene server oder über sony server geht?? normaler weise miß man mit jedem nat typ zocken können online über sony server... ich hab ne frage.. wieviel Koop Missionen hat der kostenlose dlc??? hab jetzt:die Herde,die Flucht,das entführte Mädchen,Waltons Gold,der Fluss,jediglich "die Munition" krieg ich nicht auf den schirm....die mission ist hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Denke das es alle sind. Es gibt 6 Missionen. Ansonsten kannst du im Menu unter Herausforderungen im Koop Modus sehen was es alles gibt, den dort gibt es zu jeder Mission auch Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hm..kannst du so nicht sagen denk ich.weiß jemand ob der mp über eigene server oder über sony server geht?? normaler weise miß man mit jedem nat typ zocken können online über sony server... ich hab ne frage.. wieviel Koop Missionen hat der kostenlose dlc??? hab jetzt:die Herde,die Flucht,das entführte Mädchen,Waltons Gold,der Fluss,jediglich "die Munition" krieg ich nicht auf den schirm....die mission ist hart.. die Munition wo hängt es den genau? is easy gleich nach dem start die typen weghauen die dürch das tor kommen dan sofort raus nach links die typen hinter den steinen weg hauen (dan hat man schon nen wenig luft) dan denhügel rauf usw immer den kills nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich brauch dringen Hilfe. Ich hänge nun bei der Trophäe 'Bockig aber wunderschön'. Ich hab einen Ungarisch Halbblut und einen American Standardbred zugeritten. Nun mein Problem: Ich finde den verdammten Kentucky Saddler nicht. Ich habe überall gesucht wo es Pferde gibt, und auch in Rio Bravo wo es die sehr oft geben soll. Beim Gemischtwarenhändler kann ich alle drei Pferde kaufen. Das müsste doch dann heissen das ich alle drei schon zugeritten habe. Wenn dem so sei, warum krieg ich dann die Trophäe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also in Torqemada sind auf jeden fall welche..... ja ich werd immer am hügel platt gemacht.....ich muß das nochma probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich brauch dringen Hilfe. Ich hänge nun bei der Trophäe 'Bockig aber wunderschön'. Ich hab einen Ungarisch Halbblut und einen American Standardbred zugeritten. Nun mein Problem: Ich finde den verdammten Kentucky Saddler nicht. Ich habe überall gesucht wo es Pferde gibt, und auch in Rio Bravo wo es die sehr oft geben soll. Beim Gemischtwarenhändler kann ich alle drei Pferde kaufen. Das müsste doch dann heissen das ich alle drei schon zugeritten habe. Wenn dem so sei, warum krieg ich dann die Trophäe nicht? Den Kentucky Saddler reitest du während der Haupt-Story bzw. in einer hauptmission zu kann mir vllt jmd. sagen warum ich kein Würfelpoker spielen kann? Is auch das einzige was in der Legende grau anstatt weiß is. Und die Tische sind auch nie besetzt ... die Story hab ich schon durch, also daran kanns eigtl. nich liegen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja das weiss ich aber warum krieg ich dann die Trophäe nicht? Die anderen beiden bin ich schon zugeritten kann mir vllt jmd. sagen warum ich kein Würfelpoker spielen kann? Is auch das einzige was in der Legende grau anstatt weiß is. Und die Tische sind auch nie besetzt ... die Story hab ich schon durch, also daran kanns eigtl. nich liegen:cry2: Starte das Spiel mal neu oder die PS3 neu. Wenn sich nichts ändert würde ich mal sagen neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi zusammen! Es hieß ja dass die doppelten EXP ja nur bis letzten Sonntag vorhanden waren... war heut mal online und hab mit paar Leuten Tresor Azul ausgehoben und hab im Schnitt zwischen 850 - 1100 EXP bekommen, obwohl ich oft gestorben bin und die Zeiten waren jetzt auch nicht grad perfekt. Ist das normal oder werden da noch immer doppelt EXP gezählt? Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi zusammen!Es hieß ja dass die doppelten EXP ja nur bis letzten Sonntag vorhanden waren... war heut mal online und hab mit paar Leuten Tresor Azul ausgehoben und hab im Schnitt zwischen 850 - 1100 EXP bekommen, obwohl ich oft gestorben bin und die Zeiten waren jetzt auch nicht grad perfekt. Ist das normal oder werden da noch immer doppelt EXP gezählt? Gruß MP wenn doppelt XP werden da hättest du jetzt nicht 850-1100 XP bekommen sonder 1700 - 2200 XP. Diese Wochenende gibt es keine Doppelt XP Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich brauch dringen Hilfe. Ich hänge nun bei der Trophäe 'Bockig aber wunderschön'. Ich hab einen Ungarisch Halbblut und einen American Standardbred zugeritten. Nun mein Problem: Ich finde den verdammten Kentucky Saddler nicht. Ich habe überall gesucht wo es Pferde gibt, und auch in Rio Bravo wo es die sehr oft geben soll. Beim Gemischtwarenhändler kann ich alle drei Pferde kaufen. Das müsste doch dann heissen das ich alle drei schon zugeritten habe. Wenn dem so sei, warum krieg ich dann die Trophäe nicht? Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem. Bitte. Ich bin am durchdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.