Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!! schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 einfach immer wieder mal die karte untersuchen, bis eben ein fragezeichen auftaucht. dann hinreiten und sie machen. am besten wenn kein fragezeichen da ist, camp aufmachen und speichern. dann wieder nachschauen uswuswusw..... viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen. oder einfach mal in journal gehen und den auf Fremden personen und da sieht man wenn die Charakter aktiv oder inakiv sind steht sogar im Handbuch :emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich mach dann erst mal den Rest. Wenn sie bis dahin nicht auftauchen mach ich mit der Camp Methode weiter. @ Vegetto300 Das Handbuch hilft mir aber zu Fragen wann die Missionen auftauchen nicht weiter, also kannst du dir das :emot-wth: sparen. Natürlich sind sie nicht aktiv, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Show New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Kann offline oder online erfüllt werden. darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hab mich hin und hergebeamt und hab sie bekommen... du etwa nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kämpfen bis zum ZielKnocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Show New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Kann offline oder online erfüllt werden. darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten? "Beamen" geht auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 nein hab sie nicht bekommen, darf der barkeeper auch umgeschlagen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Barkeeper zählt auch, auch habe die Trophy in meiner ersten Prügelrunde auch nicht bekommen, habe dann im zweiten Durchlauf die Gegner zweimal zu Boden geschickt um auf Nummer sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? Nochmal die Frage, die Antwort auf die Socialseite gehen, was soll ich damit anfangen, da logg ich mich seit Wochen ein. Im übrigen fehlen mir "Silent Stead" und "Primera Quebrada", in welchen Orten werden diese Banditen ausgehängt. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt ich such und such find aber keine steckbriefe und wo werden die immer ausgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Immer an einer bestimmten Stelle wen du die Findest einfach schlafen hingehen und so Lange rumlaufen bis jemand kommt Und den Brief anhängt Weiß jemand wann es mal Wieder doppelte xp gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt ich such und such find aber keine steckbriefe und wo werden die immer ausgehängt 0. die gibts bei jedem telegraphen 1. auf dich darf kein kopfgeld ausgesetzt sein 2. zieh das kopfgeld jäger outfit an dan warte bis 7 uhr oder speicher im haus das die zeit vorläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OK DANKE jetzt noch ne frage gibts irgendwo ne hilfe zu den schatzsuchen zb videos oder so (die bei den herausforderungen wo man für 100% aufleveln muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OK DANKE jetzt noch ne frage gibts irgendwo ne hilfe zu den schatzsuchen zb videos oder so (die bei den herausforderungen wo man für 100% aufleveln muss ) wenn du die schatzsucherherausforderungen im singleplayer meinst ja. da gibt es videos in youtube zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab Nr Frage : hab das Spiel seit heute ausgeliehen. Wollte schnell mal den mulitiplayer testen, doch ich finde keinen, obwohl ich öffentlich spiele! Woran liegt den das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab Nr Frage : hab das Spiel seit heute ausgeliehen. Wollte schnell mal den mulitiplayer testen, doch ich finde keinen, obwohl ich öffentlich spiele! Woran liegt den das? Was für eine leitung hast du (NAT Type) wenn du eine NAT-Type drei hast könnt es probleme geben oder sogar die möglich sein das du nicht Online zocken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 mal ne frage ? gibts jetzt doppel xp oder nich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok gibts auch irgendwo ne liste mit den ganzen pflanzen denn für überlebenskünstler level 10 mus ich 10 lila schneeglöckchen und 2 weitere büschel von jedem anderem kraut sammeln noch ne frage ist mit kraut nur ein paar bestimmte gemeint oder einfach 2 von allen anderern pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.