Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen.

oder einfach mal in journal gehen und den auf Fremden personen und da sieht man wenn die Charakter aktiv oder inakiv sind :biggrin5:

steht sogar im Handbuch :emot-wth:

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Liste der Saloons:

Spoiler: Show

New Austin

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Kann offline oder online erfüllt werden.

darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten?

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Liste der Saloons:

Spoiler: Show

New Austin

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Kann offline oder online erfüllt werden.

darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten?

"Beamen" geht auch :-)

Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

Nochmal die Frage, die Antwort auf die Socialseite gehen, was soll ich damit anfangen, da logg ich mich seit Wochen ein.

Im übrigen fehlen mir "Silent Stead" und "Primera Quebrada", in welchen Orten werden diese Banditen ausgehängt.

Danke für die Antwort

wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt

ich such und such find aber keine steckbriefe

und wo werden die immer ausgehängt

0. die gibts bei jedem telegraphen

1. auf dich darf kein kopfgeld ausgesetzt sein

2. zieh das kopfgeld jäger outfit an

dan warte bis 7 uhr oder speicher im haus das die zeit vorläuft

Hab Nr Frage : hab das Spiel seit heute ausgeliehen. Wollte schnell mal den mulitiplayer testen, doch ich finde keinen, obwohl ich öffentlich spiele! Woran liegt den das?

Was für eine leitung hast du (NAT Type) wenn du eine NAT-Type drei hast könnt es probleme geben oder sogar die möglich sein das du nicht Online zocken kannst :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...