oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kann mit jemand evt erklären wie das mit dem Cheaten bzw Hacken funktionieren soll?Was sind die Auswirkungen? Nicht das ich es selber tun will, ich habe erst heute darüber gelesen. auf der wixbox zb damit quelle ne ich jetzt mal mit absicht keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jetzt bekommen sie ihre 'gerechte' Strafe. Eine Doofe Frage, Was bringen denn goldene Waffen? (außer dass sie nach Legenden-Up bleiben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jetzt bekommen sie ihre 'gerechte' Strafe. Eine Doofe Frage, Was bringen denn goldene Waffen? (außer dass sie nach Legenden-Up bleiben.) die schauen nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!! frag mal die leute die auf der ps3 den patch löschen und im netzwerk spielen sind die gleichen noobs die bei MW2 sich nen 10er pm abzeichen germacht haben aba nix drauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo ich habe jetzt 99.7 protzent was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo ich habe jetzt 99.7 protzent was jetzt? check mal die statistik was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0899 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich kucken was ich noch brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0899 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich kucken was ich noch brauch? du kannst bei dir in der statistik nachschauen oder im social club!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich kucken was ich noch brauch? https://socialclub.rockstargames.com/ dort einlogen auf dein user acc gehen dan auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!! https://www.reddeadredemption-erfolge.de/unnatuerliche-selektion/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 o.k danke muss ich mal kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe 2 Rockstar Shirts oder Avatare freigespielt...weiß aber nicht wie ich die bekomme...muß ich die auf der Rockstar Seite downloaden oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe 2 Rockstar Shirts oder Avatare freigespielt...weiß aber nicht wie ich die bekomme...muß ich die auf der Rockstar Seite downloaden oder wie funktioniert das? im playstation home kriegste das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab ne frage wo war nochmal der würfelpokertisch wo der einsatz 200 war find nur noch welche mit 25 oder 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab ne frage wo war nochmal der würfelpokertisch wo der einsatz 200 war find nur noch welche mit 25 oder 20 Der ist jetzt weg. (War in Thieves Landing.) Gilt nur für die eine Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 schade welche mission war des wenn ich die wiederhol darf ich dann des gewonne geld behalten da konnte man echt schnell und leicht geld machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen. Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? https://socialclub.rockstargames.com/ dort einlogen auf dein user acc gehen dan auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.