Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!!:banghead:

frag mal die leute die auf der ps3 den patch löschen und im netzwerk spielen :biggrin5:

sind die gleichen noobs die bei MW2 sich nen 10er pm abzeichen

germacht haben aba nix drauf haben

Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

https://socialclub.rockstargames.com/

dort einlogen

auf dein user acc gehen

dan auf 100%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...