RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 garnicht gewusst:)ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes In einem der offiziellen Videos wird das mit den Waffen erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch. Habe vor so ein bis zwei Wochen vorbestellt und befürchte deshalb, dass das schon zu spät war. Hoffe mal, dass die meins auch heute noch abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man in so einem Spiele Schuppen müsste man schaffen, dann hätt ich auch alle Spiele viel früher. Gott ist das schlimm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ohne LE keine Boni mit LE kann man Boni freischalten alles andere ist unlogisch und schwachsinn also hört bitte auf zu labern, ich kann das wirklich nicht mehr lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Finde das game ja an sich echt gut aber wenn ich die ganzen news lese das es nur in SUB-HD "640p" also sprich noch net mal richtiges HD da geht mir die galle hoch. Das sich Rockstar net mal mühe gibt kapier ich einfach nicht Muss mir echt noch schwer überlegen ob ich es mir überhaupt zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 polska86 schrieb: vor einer Stunde uuhhh..., heute fahre ich es mir holen. Mein Gamedealer (hellgames.net) hats schon auf seite gelegt. kann es garnicht abwarten. Muss aber erst Arbeiten arrgh... naja dann gehts aber los. Das Spiel rockt bestimmt weiss... kommentar von der bild! scheiße.. @greekman_1 also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @greekman_1 also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen? meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt ok! hier paar vergleichsbilder https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ also mich störts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dann schaue dir mal das Bild an ! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 “jetzt sind die ersten Vergleichsbilder aufgetaucht” Aha und woher, von wem, welcher Fernseher, Einstellungen etc.? Vielleicht wurde hier auch getauscht. Mir fehlt da einfach ne zuverlässige Quelle. Keiner hat nähere Infos dazu aber Bestellungen werden sofort storniert weil ein paar Gräser fehlen. Sorry Jungs will hier keinen angreifen, aber wie ebenfalls oben geschrieben: “Trotzdem sollte man sich ab kommendem Freitag lieber selbst eine Meinung zur Grafik des Spiels bilden und sich nicht ganz auf solche Bilder verlassen.” genau meine meinung @Spongebob will mich jetzt nicht extra im grotte forum regestrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja das mit der auflösung kotzt mich jetz an mir ist grafik nicht so wichtig aber mich regt es auf das die x-box version mal wieder besser aussieht war ja bei ghosbusters das gleiche und gibt ja noch genug andre spiele wo es so war. da hätten sich rockstar schon mehr mühe geben können. da hab ich die beste konsole was auf dem markt ist und für x-box kommen immer die games mit besserer grafik raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box stonieren werd ich es zu 100% nicht bin viel scharf auf das game:biggrin5: aber das regt mich halt auf wenn dann sollte die ps3 version halt billiger sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen Richtig so... Wenn es echt erst am 28. da wäre dann wär wahrscheins das ganze Wochenende versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen Die normale Edition, oder die LE? Sonst würd ichs auch stornieren und sie mir am Freitag im MM oder Saturn holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die normale Edition, oder die LE?Sonst würd ichs auch stornieren und sie mir am Freitag im MM oder Saturn holen Wie viel kostet die bei Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das einzige was mich stört an den vergleichsbildern ist das gras und die texturen des bodens, die wesentlich schlechter sind als bei der xbox aber wenn man sich überlegt, dass es sich hier um ein spiel des wilden westens handelt, in dem die landschaften ziemlich öde und einfarbig waren (laut sergio leone filmen ;D), finde ich vermittelt die ps3 version eine bessere atmosphäre als die angebliche farbenorgie der xboxversion so kann es auch sehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie viel kostet die bei Saturn? Hab gelesen 49,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab gelesen 49,- Nur die Normale also Und was die LE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.