Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

polska86 schrieb: vor einer Stunde

uuhhh..., heute fahre ich es mir holen. Mein Gamedealer (hellgames.net) hats schon auf seite gelegt. kann es garnicht abwarten. Muss aber erst Arbeiten arrgh... naja dann gehts aber los.

Das Spiel rockt bestimmt weiss...

kommentar von der bild! scheiße..

@greekman_1

also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen?

@greekman_1

also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen?

meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe

wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt

meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe

wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt

ok!

hier paar vergleichsbilder

https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/

also mich störts nicht

“jetzt sind die ersten Vergleichsbilder aufgetaucht”

Aha und woher, von wem, welcher Fernseher, Einstellungen etc.?

Vielleicht wurde hier auch getauscht. Mir fehlt da einfach ne zuverlässige Quelle.

Keiner hat nähere Infos dazu aber Bestellungen werden sofort storniert weil ein paar Gräser fehlen. Sorry Jungs will hier keinen angreifen, aber wie ebenfalls oben geschrieben:

“Trotzdem sollte man sich ab kommendem Freitag lieber selbst eine Meinung zur Grafik des Spiels bilden und sich nicht ganz auf solche Bilder verlassen.”

genau meine meinung

@Spongebob

will mich jetzt nicht extra im grotte forum regestrieren

ja das mit der auflösung kotzt mich jetz an

mir ist grafik nicht so wichtig aber mich regt es auf das die x-box version mal wieder besser aussieht

war ja bei ghosbusters das gleiche und gibt ja noch genug andre spiele wo es so war.

da hätten sich rockstar schon mehr mühe geben können.

da hab ich die beste konsole was auf dem markt ist und für x-box kommen immer die games mit besserer grafik raus.:mad1:

Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid :D Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box ;)

Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid :D Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box ;)

stonieren werd ich es zu 100% nicht bin viel scharf auf das game:biggrin5:

aber das regt mich halt auf wenn dann sollte die ps3 version halt billiger sein!

das einzige was mich stört an den vergleichsbildern ist das gras und die texturen des bodens, die wesentlich schlechter sind als bei der xbox

aber wenn man sich überlegt, dass es sich hier um ein spiel des wilden westens handelt, in dem die landschaften ziemlich öde und einfarbig waren (laut sergio leone filmen ;D), finde ich vermittelt die ps3 version eine bessere atmosphäre als die angebliche farbenorgie der xboxversion

so kann es auch sehen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...