Cactus Jack Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nein, braucht man nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 für die platin, braucht man da die DLC trophies auch? nein brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nein, braucht man nicht für Platin. ah ok, weil bei der lösung von play3 steht man braucht die dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich finde RDR ist ein extrmer Abklatsch von GTA IV.(das ganze ist GTA IV nur im -western-Stil(und mit blöden WAFFEn)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich finde RDR ist ein extrmer Abklatsch von GTA IV.(das ganze ist GTA IV nur im -western-Stil(und mit blöden WAFFEn)) klar, wenn es von rockstar is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Vegetto ich denk mal wir bleiben verschont^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Vegetto ich denk mal wir bleiben verschont^^ also ich habe mir nix zu schulden kommen lassen bei RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich eig. auch nich hab nur auf level 45 patch gelöscht um schneller auf 50 zu kommen aber das kann man ja nicht als hacken cheaten etc. bezeichnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wann kommt denn der neue DLC raus? Ich bin grad erst ausm urlaub zurück und nicht mehr ganz aufm laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der ist schon draußen. schon seit net woche ( 9.99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der ist schon draußen. schon seit net woche ( 9.99€) Ei verdammt Und was ist an dem so toll, dass man dafür 10€ blechen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ei verdammt Und was ist an dem so toll, dass man dafür 10€ blechen muss? ist doch eine neue gegend hinzugekommen offline und online herausforderungen das beil als neue wurfwaffe und online charaktäre von Red Dead Revolver... so viel ich weiß habe es leider noch nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ist doch eine neue gegend hinzugekommen offline und online herausforderungen das beil als neue wurfwaffe und online charaktäre von Red Dead Revolver... so viel ich weiß habe es leider noch nicht:frown: Naja, hatte das Spiel Nicht eingelegt seitdem, werd mal gucken wenn ich irgendwann mal Bock hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mist hab die Doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer verpasst, aber in den News steht das immernoch ist das jetzt an jedem Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde Das find ich gut- mal sehen, wieviele von den 5ern dann noch unterwegs sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das find ich gut- mal sehen, wieviele von den 5ern dann noch unterwegs sind... keine mehr außer alphapitbull und psyspunk die habens fair erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nich etwa noobtube oder?? jo genau sowas Lügner und Betrüger Paket Neue Wettkampf-Modi, Multiplayer-Minispiele und vieles mehr: Releasetermin: Noch nicht bekannt "Angreifen und Vertedigen" Multiplayer Wettbewerbs-Modus und Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen, komplett mit berittenem Kampf Spielt als Helden oder Verbrecher von Red Dead Redemption sowie als 8 zusätzliche Multiplayercharaktere Multiplayerversionen von Poker und Würfelpoker aus dem Einzelspieler-Modus Einführung einer neuen Waffen: Das Explosivgewehr, zuzüglich neuen Herausforderungen für Single- und Multiplayerspiele Neue Achievements und Trophäen Kosten: 9.99 € (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE) Explosivgewehr damit auch jeder noop mal nen kill macht und das mit den cheater bannen trift woll in erster linie die xbox für die gibts ja nen tool mit den man alles in seinem savegame freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 jo genau sowas Lügner und Betrüger Paket Neue Wettkampf-Modi, Multiplayer-Minispiele und vieles mehr: Releasetermin: Noch nicht bekannt "Angreifen und Vertedigen" Multiplayer Wettbewerbs-Modus und Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen, komplett mit berittenem Kampf Spielt als Helden oder Verbrecher von Red Dead Redemption sowie als 8 zusätzliche Multiplayercharaktere Multiplayerversionen von Poker und Würfelpoker aus dem Einzelspieler-Modus Einführung einer neuen Waffen: Das Explosivgewehr, zuzüglich neuen Herausforderungen für Single- und Multiplayerspiele Neue Achievements und Trophäen Kosten: 9.99 € (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE) Explosivgewehr damit auch jeder noop mal nen kill macht und das mit den cheater bannen trift woll in erster linie die xbox für die gibts ja nen tool mit den man alles in seinem savegame freischalten kann warum regst du dich so auf, versteh ich nicht. Du weisst doch garnicht wie die Explosivgewehr so ist wenn es genauso wie das Kriegsbeil ist kann man das vergessen glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab wo gelesen das das ne waffe is mit der man sein dynamit aufsetzten kann und das dan abschiesen wirst schon sehen wie die camper damit in einer ecke hocken und dir die dinger um die ohren hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man kann in RDR 'cheaten'? Gut, da muss ich mir ja nicht allzu viel Sorgen machen. ;D Egal. Ich glaub nicht, dass die Info stimmt, dass jede Wochenende mehr EXP gibt. Wär doch... total übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.