knotenknut Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 :smilewinkgrin:Ich hab das nicht wegen der Rechtschreibung geschrieben, sondern weil ich es lustig fand! Schön wenn man beim arbeiten was zum schmunzeln hat. ja das finde ich auch! bringt etwas abwechslung in den tristen Arbeitsalltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich meine damit fair im onlienmode statt im lan xDDdort gibt es viel zu viel erf.... Ja, aber das heißt ja, dass alle vor den 1. Patch gespielt haben "unfair" glvlt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer das behauptet is bestimmt nur gefrustet weil er sich rdr nich gleich bei release gekauft hat. also ich bin stolz drauf, in der solomons-folly-liste auf platz 65 zu sein! un jetz kann ich sogar behaupten, ich hätt's nach dem patch gemacht, kann ja eh keiner nachprüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer das behauptet is bestimmt nur gefrustet weil er sich rdr nich gleich bei release gekauft hat. also ich bin stolz drauf, in der solomons-folly-liste auf platz 65 zu sein! un jetz kann ich sogar behaupten, ich hätt's nach dem patch gemacht, kann ja eh keiner nachprüfen! wie jetzt du bist doch garnicht auf Platz 65 :emot-raise: sondere auf platz 62:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gut, hab lang net mehr geguckt. aba 62 is auch ok! scheiße, hätt ich ma am we bissi mehr gezoggt, wär ich jetz schon inne 50er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 tach communtiy ich bekomme das spiel heute abend und wollte fragen wieich das am besten spielen kann,damit ich alle trophies bekomme. MfG Decayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 tach communtiyich bekomme das spiel heute abend und wollte fragen wieich das am besten spielen kann,damit ich alle trophies bekomme. MfG Decayn Schau dir doch den Leitfaden und da machst du dir Notize welche Trophies du schnell mit holen kannst während du die Story zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schau dir doch den Leitfaden und da machst du dir Notize welche Trophies du schnell mit holen kannst während du die Story zockst hab ich. wolte nur wissen ob man eine verpasden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie im Leitfaden geschrieben: Du kannst die Trophie verpassen wo man 20 Missionen schaffen muss ohne das dein Pferd stirbt oder du ein neues Kaufst, wenn es stirbt oder du neues kaufst fängt der Missionszähler wieder von 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich war mal auf Platz 2 bei Goldrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi ich hab ma ne frage, und zwar wenn ich jetzt nochmal zur Legende werde sind dann die goldenen Waffen wieder weg ?weil hab heute zwei erspielt, Das Goldene Beil und der Goldene Double Action Revolver, zum Beweis hier ein Bild [ATTACH]6950[/ATTACH] [ATTACH]6952[/ATTACH] will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 will ich auch haben haste doch das bist du aufem Bild und Ich sry für Off-topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich war mal auf Platz 2 bei Goldrausch Jetzt biste 16 musst mal wieder rocken... gut, hab lang net mehr geguckt. aba 62 is auch ok! scheiße, hätt ich ma am we bissi mehr gezoggt, wär ich jetz schon inne 50er... In den Bandenverstecken auf einem guten Rang zu sein find ich nicht erstrebenswert... aber jeder darf ja im Onlinemodus machen was er will... nicht böse sein! Nur Bandenverstecke spielen die ganze Zeit ist mir echt zu Langweilig... Dann kommen Sie mit Ihrem hohen Legendenrang ins "Deathmatch" und sind nur Opfer! Es gibt natürlich ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mal ne frage: sind im Legendenrang "Deathmatch" auch so viele camper wie im normalen modus ? das ganze wird ja dan bestimmt bald noch lustiger wenn das pack kommt wo so ne waffe bei is mit dem grant aufsatz da fliegen dan woll blos noch so dinger rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mal ne frage:sind im Legendenrang "Deathmatch" auch so viele camper wie im normalen modus ? das ganze wird ja dan bestimmt bald noch lustiger wenn das pack kommt wo so ne waffe bei is mit dem grant aufsatz da fliegen dan woll blos noch so dinger rum Nich etwa noobtube oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde Rockstar bietet Schummlern die Möglichkeit, einer Verbannung von den Red Dead Redemption-Servern aus dem Weg zu gehen. Am nächsten Dienstag (24.08.) wird Rockstar San Diego den Banhammer schwingen und Spieler mit gehackten Red Dead Redemption-Spielständen permanent von den Multiplayer-Servern des Spiels auszuschließen. Wer einer Verbannung seines Gamertags/seiner PSN ID von den Servern aus dem Weg gehen will, erhält eine letzte Chance von Rockstar: Alle Cheater, die vor dem kommenden Dienstag alle ihre gehackten Spielstände - einschließlich der Singleplayer-Daten - löschen, werden verschont bleiben. Sollten Daten gelöscht werden, muss Red Dead Redemption anschließend vor dem entscheidenden Datum wieder online gespielt werden, um zu zeigen, dass man nun ohne Cheats auskommt. Singleplayer-Spielstände müssen bis zum Speicherhaus bei MacFarlanes Ranch gespielt werden, für Multiplayer-Spielstände wird eine vollständige Online-Partie nötig sein. Sämtliche Details zur Cheater-Razzia findet ihr auf Rockstars Blog. Quelle von cynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie geil macht das mal bei MW und die Server sind leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde gilt das auch für die Leute, die den Patch gelöscht haben für mehr exp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 gilt das auch für die Leute, die den Patch gelöscht haben für mehr exp? keine ahnung weiter infomation gibt es hier Red Dead Cheaters and Hackers Be Warned: The Ban Hammer Is Coming – Next Week Oh yes. As promised, the ban hammer is a’coming. Next week, starting on Tuesday, August 24th – we will be swiftly and indefinitely banishing from the world of Red Dead Redemption multiplayer all Gamertags and PSN IDs we’ve detected with hacked game saves. Such cheating is a clear violation of our code of conduct, and punishable at our sole discretion. If you are one of these people, we are giving you this last chance for REDEMPTION to restore your HONOR: you have one week from today to delete your hacked game save to be spared the hammer’s swift justice on the 24th. Some notes to be aware of: * This will not apply to those people who simply took advantage of temporary exploits to rapidly grind up XP a few weeks ago. We are able to tell who actually hacked their save to have impossible scores. * Banned hackers will also be removed from the leaderboards. * To be spared, any hacked saves that you have will need to be deleted – single player as well as multiplayer. You should be aware that everything is wiped when deleting saves. These are the only exceptions: - Players would keep any Achievements/Trophies they had already earned. - All preorder items tied to their accounts would be unlocked for them upon signing in and creating a new save while connected to Xbox LIVE or PlayStation Network - Any cheats earned through Social Club would be unlocked for them upon signing in and creating a new save while connected to Xbox LIVE or PlayStation Network * After deleting your hacked game save(s), you will then need to go online with Red Dead Redemption (prior to August 24th) for it to register that you're now playing clean. For single-player saves, you will need to re-play the game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane's ranch. For multiplayer saves, you will need to play one full game online or do one Gang Hideout. Also – we’d like to make clear that the comments area below is not the place to air out your grievances with this or to state your excuse (“Um, my cousin was playing on my 360 for a few days – I think he did it!” etc) – all such comments here and in other posts will be deleted, subject to our terms of service. Please instead direct any and all correspondence on this subject to banhammer@rockstargames.com and we will have a look there. Thank you all Rockstar Games Quelle von rockstagames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 für die platin, braucht man da die DLC trophies auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.