Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

find ich ganz gut so.. wenn man schon levelt, dann auch fair :)

Eigenartige Aussage.

. . . . . .

Hach, ich hocke auf Lvl 35 rum... Gestern war's schön. Pro Run 3600 exp bekommen. Dx

Noch ca. 120 Run's in Pike Basin dann Platin. xD

Hallo

Ich war vorgestern Level 33, ich habe dann mit den doppelten XP gelevelt auf LEvel 44.

Nun habe ich meinen Benutzer löschen müssen auf meiner ps3, weil Trophäen nicht korrekt angezeigt wurden. Habe ihn neu erstellt, und auch die zwei DLC neu runtergeladen.

Nun startete ich RDR freien Modus und sehe, dass ich wieder Level 33 bin.

Hat jemand eine Erklärung und Lösung dafür?

Danke.

Servus,

beim Walton-Outfit heißt es ja: Durchsuche Solomons Folley. Was muss ich da tun?

Wenn ich mich nicht recht erinnere, gibt es ein Solomons Folley einen Keller. (Eingang befindet sich draußen - Multiplayer Zocker wissen sicherlich was ich meine.) Du muss in den Keller rein und irgendwo dort muss eine Kiste sein. Öffnen und Fertig Durchsucht.

hi ich hab ma ne frage, und zwar wenn ich jetzt nochmal zur Legende werde sind dann die goldenen Waffen wieder weg :( ?

weil hab heute zwei erspielt, Das Goldene Beil und der Goldene Double Action Revolver, zum Beweis hier ein Bild

[ATTACH]6950[/ATTACH]

[ATTACH]6952[/ATTACH]

also du bist schon mal Legende gewesen also musst du auch die Warnung durch gelesen haben oder hast du einfach auf weiter geklickt ???

Weil doch wird alles erklärt:biggrin5:

hab durchgeklickt :D

bin Legende 1 das Beil in Gold is geil oder?

ich bin jetzt Legende 2 level 33 habe wieder mein Bonzo bekommen wenn ich level 40 bin bekomm ich meine Buffel wieder und wenn ich da level 50 bin bekomm ich meine Albino Buffalo endlich :D

also ich frage mich nur warum stellst du so eine frage wenn du die Antwort doch schon weisst:emot-raise:

Hi,

ich habe mich gestern an der Axt-meister Trophäe versucht.

Dabei bin ich bis Level 5 gekommen, dort soll ich ein ganzes Bandenversteck nur mit dem Kriegsbeil abschliessen.

Wie soll das denn bitte gehen? Hat jemand einen Tipp dafür?

Ich habs in Twin Rocks versucht, allerdings mehr als 2 Kills hab ich nicht hinbekommen und dann war ich unter der Erde. Und im Singleplayer kann man ja nicht respawnen so das man immer wieder von vorn anfangen muss.

Hi,

ich habe mich gestern an der Axt-meister Trophäe versucht.

Dabei bin ich bis Level 5 gekommen, dort soll ich ein ganzes Bandenversteck nur mit dem Kriegsbeil abschliessen.

Wie soll das denn bitte gehen? Hat jemand einen Tipp dafür?

Ich habs in Twin Rocks versucht, allerdings mehr als 2 Kills hab ich nicht hinbekommen und dann war ich unter der Erde. Und im Singleplayer kann man ja nicht respawnen so das man immer wieder von vorn anfangen muss.

Nimm Salomons Folie, da geht es recht schnell.....einfach soviele wie möglich mit der Axt killen , Kutsche schnappen und ab dafür......so habe ich es auch gemacht und gleichzeitig auch die Herausforderung mit den 5 Mann nur mit einer Axt killen, geschafft.

Nimm Salomons Folie, da geht es recht schnell.....einfach soviele wie möglich mit der Axt killen , Kutsche schnappen und ab dafür......so habe ich es auch gemacht und gleichzeitig auch die Herausforderung mit den 5 Mann nur mit einer Axt killen, geschafft.

wieso du kannst doch gleich zu Kutsche rennen und weck reiten da stirb der eine Type aber das ist doch auch egal und da den rest mit der Axt killen glaub warten so 12 Stück die noch kommen mit Pferd und in armaillo angekommen noch zum Bänker Mission angeschlossen und es macht Blind :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...