butchcassidys70 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wundere mich gerade das ihr alle online spielt...bei mir wird seit ner halben Stunde angezeigt "Das Network wird gewartet.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wundere mich gerade das ihr alle online spielt...bei mir wird seit ner halben Stunde angezeigt "Das Network wird gewartet.." also ich habe gerade mein PS3 angemacht nix wird gewartet konnt sofort ins PSN rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe das DLC gekauft und bin im Freemode und habe die Trophäe nicht erhalten. Bin Legende 1 und Level 37. Was muss ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe das DLC gekauft und bin im Freemode und habe die Trophäe nicht erhalten. Bin Legende 1 und Level 37. Was muss ich tun?? hast du normal auf Level 50 in Online oder in Lan gezockt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hast du normal auf Level 50 in Online oder in Lan gezockt ??? das ist lange her. hab ich damals online gemacht mit freunden in solmons folly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das ist lange her. hab ich damals online gemacht mit freunden in solmons folly. da bleibt ihr nix anderes übrig als auf legende 1 level 50 zu zocken und da Legende 2 zu werden da musst du diese Trophäe auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne Frage zur Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Habe es jetzt mit der im Leitfaden beschriebenen 2.Methode gemacht. (Alle Karten kaufen). Hab also alle Karten gekauft und parallel abgehackt auf ner Liste. Manche Karten die ich schon vorher hatte waren in den Läden aber als nicht verfügbar markiert. Nach meiner Liste fehlt nur noch "Punta Orgullo", also bin ich nach Escalera gereist um die Karte zu kaufen. Jedoch gibt es dort überhaupt keine Karte!? Ist die Karte hierfür woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne Frage zur Trophy:Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Habe es jetzt mit der im Leitfaden beschriebenen 2.Methode gemacht. (Alle Karten kaufen). Hab also alle Karten gekauft und parallel abgehackt auf ner Liste. Manche Karten die ich schon vorher hatte waren in den Läden aber als nicht verfügbar markiert. Nach meiner Liste fehlt nur noch "Punta Orgullo", also bin ich nach Escalera gereist um die Karte zu kaufen. Jedoch gibt es dort überhaupt keine Karte!? Ist die Karte hierfür woanders? Das Problem hatten wir glaub ich neulich... Ich glaub die Karte war dann beim Büchsenmacher zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne Frage zur Trophy:Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Habe es jetzt mit der im Leitfaden beschriebenen 2.Methode gemacht. (Alle Karten kaufen). Hab also alle Karten gekauft und parallel abgehackt auf ner Liste. Manche Karten die ich schon vorher hatte waren in den Läden aber als nicht verfügbar markiert. Nach meiner Liste fehlt nur noch "Punta Orgullo", also bin ich nach Escalera gereist um die Karte zu kaufen. Jedoch gibt es dort überhaupt keine Karte!? Ist die Karte hierfür woanders? Hatte ich auch dran zu knabbern, die Karte gibt es nicht bei den Gemischtwarenläden sondern beim Waffenhändler in Mexiko, weiß aber nicht mehr in welcher Stadt. Probiers aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Für die Axtmeister Trophy muß man ein Bandenversteck nur mit der Axt ausräumen, jemand einen Tip welches Versteck sich dafür gut eignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Für die Axtmeister Trophy muß man ein Bandenversteck nur mit der Axt ausräumen, jemand einen Tip welches Versteck sich dafür gut eignet? Ich hab solomons Folly gespielt Die im Camp hab ich per nahkampf ausgelöscht und den rest hab ich geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wundere mich gerade das ihr alle online spielt...bei mir wird seit ner halben Stunde angezeigt "Das Network wird gewartet.." schau mal hier rein da habe ich was rein gesposte PlayStation®Network-Probleme-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt das, dass es dieses WE doppelte EXP gab? Hab ich gerade iwo gelesen..toll, hab am we batman gezockt...son driss banghead so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt das, dass es dieses WE doppelte EXP gab?Hab ich gerade iwo gelesen..toll, hab am we batman gezockt...son driss banghead so far akairo also bis morgen um 06:00 Uhr kannst du noch Doppelt Punkte abstauben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also bis morgen um 06:00 Uhr kannst du noch Doppelt Punkte abstauben:biggrin5: wieso bis 6 uhr? dachte das geht nur bis heute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wieso bis 6 uhr? dachte das geht nur bis heute nacht da lies dir das hier doch Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer Wenn du noch keinen sehr hohen Rang im Multiplayer hast, hast du diese Woche die Chance schneller als sonst aufzusteigen. Denn für jede Tat, für die man mit XP belohnt wird, gibt es ab sofort, bis zum Montag, den 16. August, 6 Uhr (MESZ), die doppelte Anzahl an Punkten. Hammer was alles noch für Red Dead Redemption noch rauskommt da wird noch was auf uns zu kommen Rockstar Games: Wir halten unser Versprechen, dass ihr diese Outfits (und die dazugehörigen Herausforderungen) kostenlos bekommt - und diese werden in dem gerade eben oben genannten kostenlosen Paket enthalten sein. Erneut, bleibt an den Informationen dran, wann es genau kommen wird - aber wir arbeiten daran, damit es so schnell wie möglich erscheint. Weiter geht es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Waaas? und genau der wochenende war ich verreist? oh mann, jetzt kann ich nicht mal an die konsole, weil mein opa dort schläft. :'DD Das Leben ist fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Bei mir freezt das Spiel in regelmäßigen Abständen, nachdem ich ein Bandenversteck abgeschlossen habe und links oben speichern steht. Der Bildschrim und das Wort speichern stehen dann still und nix tut sich mehr. Die ps3 startet dann neu und piept 3x. Heute schon 3x in 2 stunden. Weiß jemand Rat? Edit: mittlerweile nach jedem abgeschlossenem Bandenversteck ein Freeze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 werd mir das spiel auf jeden fall holen wenn es weng billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 noch ein tipp zu den red dead legende und schurken addon paket alle trophies gehen ach in privaten matchen.. also spielt mit freunden, anstatt gegen echte gegner zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.