Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

na toll..

war eig schon rang 12 hab aber dann die spieldaten gelöscht damit der patch weg is .. dann starte ich multiplayer und was bin ich rang 1 .. is das richtig?? wird der rang nich auf servern gespeichert? naya und jetzt les ich auch noch das man nur doppelt bekommt wenn man den patch installiert hat .. super.. das Pech is wohl heute wieder auf meiner Seite...

Wenn du mit Patch 1.03 schon mal online gespielt hast, und den Patch dann löschst, um im Lan zu zocken, sind die Multiplayer Daten angeblich wirklich weg. Sofern du noch nicht im Lan gespeichert hast, wurde die Multiplayer datei nicht überschrieben und du müsstest mit Patch wieder deinen alten level haben.

Wenn du mit Patch 1.03 schon mal online gespielt hast, und den Patch dann löschst, um im Lan zu zocken, sind die Multiplayer Daten angeblich wirklich weg. Sofern du noch nicht im Lan gespeichert hast, wurde die Multiplayer datei nicht überschrieben und du müsstest mit Patch wieder deinen alten level haben.

okay ich installier jetzt wieder den Patch und hoffe mal das ich dann wieder lvl 12 bin..

Edit: Toll hat gespeichert ...lvl 3 -.-

Bin jetzt Rang 31 und moechte den Patch Loeschen

hab aber schon mit 1.03 gespielt

Bin ich dann im LAN wieder Rang 1

jop bist du da wieder :(

leute hört doch damit auf immer das patch zu löschen ihr wisst aber wenn ihr das Patch löscht, löscht ihr auch gleich zeitig auch die DLC und ihr könnt nur 5 mal diese DLC herunterladen

wie ist der dlc so?

also, macht der spaß, ist der das geld wert, wie sind die trophäen? :D

lg :)

Also die Charakter sind richtig gut Animiert, Die Maps sind richitg angepasst mit den Waffen. Die Trophäen sind mittelschwer man kann alle mit Freunde erspielen!:cool2:

Nur die Herausforderung für den Singelplayer sind eine wenig kurz gerade sonst sind die 9,99€ gut angelegt!! :biggrin5:

Edit.:

wenn die andere auch so gut werden da hat Rockstar mal richtig gute arbeit gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...