Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal :D

Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll?

Es gibt 3 LE

Saturn

Gamestop

Amazon

von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/amazon

(auf der off. Seite steht nur LE von bestimmten Lieferanten)

Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich war bisjetzt mitjedem PS3 Spiel von der Grafik her zufrieden. Und das werd ich auch bei RDR. Warum soll ich mich drüber ärgern? Wenn ich es mir nicht hole werd ich noch viel mehr enttäuscht sein. Also kaufen und genießen xD

Super' date=' meins haben sie natürlich nicht abgeschickt. Vermutlich keins mehr da und nächste Lieferung kommt in einer Woche oder was da wieder los ist. Na ja, wenns nicht bis spätestens morgen abgeschickt wird, gehe ich vermutlich in einen Laden und hols mir da....[/quote']

Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch.

Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal :D

Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll?

Es gibt 3 LE

Saturn

Gamestop

Amazon

von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast

Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen als Vorbesteller Bonus. :smile:

Amazon = Goldene Waffen

Gamestop = Ein Mantel oder sowas, wodurch sich das Red Eye 2x so schnell auflädt

Saturn = Besseres Pferd

Aber wie gesagt, Du hast ja eh alles in der Limited Edition. Selbst wenn man nicht eine LE Edition hat oder einen Vorbesteller Bonus, kann man sich diese sogenannten Bonussachen auch im Spiel erspielen.

Es gibt 3 LE

Saturn

Gamestop

Amazon

MM hat auch die LE, hab reserviert

Mir ist die Grafik egal, hauptsache ein klasse Spiel.

Trotzdem verspricht uns Sony immer nur Humbug...das die Ps3 eine bessere Qualität in unseren Spielen hat, was sich aber nicht bemerkbar macht.

Zumindest die Exclusiv Titel sehen klasse aus(UC2),während fast jedes Multiplattform Spiel auf der 360 schöner aussieht.

Ich bin da extrem enttäuscht, habe mich schon drüber gefreut das es erscheint, bevor es hier erwähnt wurde. Aber nun kommt wieder sowas...

Da zeigt mal wieder das Rockstar nichts für die Ps3 entwickeln kann...die sollten mal einen Crash-Kurs in Sachen programmieren für die PS3 entwickeln.

Ich bin da mehr als enttäuscht, ob ich es mir jemals kaufen werde, steht in den Sternen.

btw: GTA IV war wenigstens in anderen Grafik-Bereichen besser als die X360. Bei Red Dead Redemption wirkt es als ob man die PS2 Version für Ps3 entwickelt hätte...echt verdammt ärtgerlich...

Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen. :smile:

Danke Mabusi

also wenn ich dann von hinten mit dem Schlachtross ankomme und dir mit dem goldenen Waffen nen Headshot verpasse - nicht sauer sein ;-)

(werde ich auch nicht sein, wenn du mir auf Enge Gänge mit dem ChampionsBlade einen Scheitel ziehst) *gg*

Aber werden sowieso zusammen spielen online... :)

Ich bin da extrem enttäuscht, habe mich schon drüber gefreut das es erscheint, bevor es hier erwähnt wurde. Aber nun kommt wieder sowas...

Da zeigt mal wieder das Rockstar nichts für die Ps3 entwickeln kann...die sollten mal einen Crash-Kurs in Sachen programmieren für die PS3 entwickeln.

Ich bin da mehr als enttäuscht, ob ich es mir jemals kaufen werde, steht in den Sternen.

btw: GTA IV war wenigstens in anderen Grafik-Bereichen besser als die X360. Bei Red Dead Redemption wirkt es als ob man die PS2 Version für Ps3 entwickelt hätte...echt verdammt ärtgerlich...

Von Bildern ist immer leicht zu urteilen. Ich hab bis jetzt noch nicht mal nen PS3 Test gesehen. Die Grafik wird im fertigen Spiel nicht so schlecht sein wie alle befürchten. Es wird vllt schlechter sein als XBOX Version. Aber insgesamt gesehen werd ich zumindest sicher zufrieden sein. Ich lass mich von XBOX Spielern die fürs Online Zocken zahlen müssen nicht beeinflussen.

Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich war bisjetzt mitjedem PS3 Spiel von der Grafik her zufrieden. Und das werd ich auch bei RDR. Warum soll ich mich drüber ärgern? Wenn ich es mir nicht hole werd ich noch viel mehr enttäuscht sein. Also kaufen und genießen xD

Recht hast du ;)

Zumindest die Exclusiv Titel sehen klasse aus(UC2),während fast jedes Multiplattform Spiel auf der 360 schöner aussieht.

Ja, da hast du schon recht. :smile:

Ich bin gestern auf die 360-Version gewechselt, sieht einfach besser aus, wenn man den Unterschied auf dem eigenen TV gesehen hat. Aber ich sage auch ganz klar, daß RDR auf der PS3 trotzdem ein super Spiel mit einer guten Grafik ist. Verzichten sollte aufgrund der technischen Aspekte niemand.

Gut wenn man beides hat und sich entscheiden kann :D Aber da haben wir es jetzt schwarz auf weiß. Die PS3 Version sieht auch mit Schwächen gut aus ;)

Ich bin gestern auf die 360-Version gewechselt, sieht einfach besser aus, wenn man den Unterschied auf dem eigenen TV gesehen hat. Aber ich sage auch ganz klar, daß RDR auf der PS3 trotzdem ein super Spiel mit einer guten Grafik ist. Verzichten sollte aufgrund der technischen Aspekte niemand.

ganz genau und das gamepro vid fazit spielen sie auch die PS3 version, erkennt man an den tasten die eingeblendet wurden!

nene, sah sieht geil aus, ich denke die meisten haben jetzt eine vorstellung das die ps3 mehr als scheiße aussieht, was aber nicht der fall ist! die unterschiede werdet ihr kaum feststellen!

btw. addet mich damit wir ne runde zocken könn:)

Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen als Vorbesteller Bonus. :smile:

Amazon = Goldene Waffen

Gamestop = Ein Mantel oder sowas, wodurch sich das Red Eye 2x so schnell auflädt

Saturn = Besseres Pferd

Aber wie gesagt, Du hast ja eh alles in der Limited Edition. Selbst wenn man nicht eine LE Edition hat oder einen Vorbesteller Bonus, kann man sich diese sogenannten Bonussachen auch im Spiel erspielen.

ich hab gehört das man auch im MP goldene waffen freispielen kann.

OHNE LE.

Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER.

Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER.

garnicht gewusst:)

ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...