Headcrash Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Offline bei den Ausrufezeichen in der Stadt, das kost dich aber was, bis du Schatzsucher Level 5 bist. Online bei den Rädchen, die in der nächsten Stadt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke euch, jetzt hab ichs. Nur noch eine Frage: Wie kann ich mich direkt zum gewünschten Ort "teleportieren"? Im Moment stehe ich immer bei Pike's Basin, bis Solomon's Folly ist ja schon ein Stück zu reiten. du musst dir beim gemischtwarenhändler ein zelt kaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So, habe endlich in Red Dead Redemption Platin. Brauche erstmal eine Pause von dem Spiel, danach kommen evtl die DLC´s dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hehe..Herzlichen Glückwunsch. Ja, RDR is schon ein gutes Stück "Arbeit" - im positiven Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 so platin ist seit gestern erreicht und jetzt geht es mit den dlc los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran?? Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar Danke im voraus kannste erst nach beendigung der story kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmm, dachte das wäre nur beim US Marshal Outfit so... Edit: Hat sich geklärt, danke Dir Man braucht die Mission Der letzte Feind der entmachtet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wo gibt es sämtliche Kolibrisalbeis ? Ich finde in den Tall Trees ( Schnne-Bereich) bisher nur 2 sonst nur lila Schnneglöckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Zählen jetzt eigtl die Online-Sachen auch zu Platin? Also auch die fortgeschrittenen Coop-Dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein. die ganzen coop missionen sind ein dlc. also brauchst du diese trophäen nicht für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wisst ihr was man machen kann wenn man im freien Modus vom Freund der in einem anderen freien Modus ist eingeladen wird aber wenn man annimmt immer eine Fehlermeldung kommt Selber kann ich aber einladen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein. die ganzen coop missionen sind ein dlc. also brauchst du diese trophäen nicht für die platin ok letzte frage mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten? also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Neues Spiel 20 Missionen spielen und immer mit " oben" das Pferd rufen ... war meine 2. Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 okletzte frage mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten? also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten? Ohne Pferd Absteigen? Das wär aber schwer. Du darfst nur kein fremden, neues, anderes, nicht-deins Pferd nehmen. Das Pferd, das du von Bonnie kriegst, ist irrelevant. Heißt, du das zählt in diesen 20 Missionen hinzu, auch wenn du hier ein neues Pferd kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 okletzte frage mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten? also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten? es gibt heir doch einen thread. da ist das sehr gut erklärt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich glaub die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde es nicht... Was passiert, wenn ich bei lvl 50 auf "zur legende werden" drücke, mit den Reittieren und den Waffen? Hab ich die nun noch oder ist das 2. lvl 1 genau wie das 1. lvl 1 und ich hab wieder nur den sch... Esel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich glaub die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde es nicht...Was passiert, wenn ich bei lvl 50 auf "zur legende werden" drücke, mit den Reittieren und den Waffen? Hab ich die nun noch oder ist das 2. lvl 1 genau wie das 1. lvl 1 und ich hab wieder nur den sch... Esel? Hier. =) [postING MUSS LÄNGER SEIN] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hier. =)[postING MUSS LÄNGER SEIN] Danke und... Da muss ich mir aber genau überlegen, ob mir das eine besch... Trophy wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt entlich PLATIN ,in Red Dead Redemtion Wollte mich bei allen hier im Forum bedanken dir mir die tollen Tipps gegeben haben,und immer meine Fragen beantwortet haben. IHR SEIT KLASSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.