Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??

Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar

Danke im voraus

Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??

Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar

Danke im voraus

kannste erst nach beendigung der story kaufen

nein. die ganzen coop missionen sind ein dlc. also brauchst du diese trophäen nicht für die platin

ok

letzte frage

mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten?

also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten?

ok

letzte frage

mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten?

also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten?

Ohne Pferd Absteigen? Das wär aber schwer. xD Du darfst nur kein fremden, neues, anderes, nicht-deins Pferd nehmen. Das Pferd, das du von Bonnie kriegst, ist irrelevant. Heißt, du das zählt in diesen 20 Missionen hinzu, auch wenn du hier ein neues Pferd kriegst.

Ich glaub die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde es nicht...

Was passiert, wenn ich bei lvl 50 auf "zur legende werden" drücke, mit den Reittieren und den Waffen? Hab ich die nun noch oder ist das 2. lvl 1 genau wie das 1. lvl 1 und ich hab wieder nur den sch... Esel?

Hier. =)

[postING MUSS LÄNGER SEIN]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...