sirlaibach Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Südlich von Blackwater, auf der Wiese nahe dem Fluss, da sind überall Pumas. Ansonsten waren in Rio Bravo auch sehr nervige, die mich immer beim Roten Salbei suchen umgelegt haben. Danke, habe sofort einen gefunden. Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär Füchse schnell gefunden. Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach. Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @ Black naranja Ich kann nur bestätigen das man wenn man den Patch nicht lädt auf levelstufe 0 zurückgestellt wird... Bei nem Kumpel probiert der schon Level 50 ist... Neu installiert ohne Patch... Level 0... Wir schon gedacht ohhh ffuuuucccc........ Dann mit Patch installiert und er war wieder Level 50... Also ich denke es sollte klappen.. Musst halt nur von 0 anfangen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gude,hab gerade gehört von nem Kollegen das es mit dem Patch Net mehr klappt wenn man löscht und dann LAN mulit zockt. Angeblich wurde seine Multiplayer speicherdatei überschrieben. Kann das wer bestätigen bzw. Widerlegen? MfG Ist mir auch passiert. Hab wieder neu anfangen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Lohnt es sich wenn ich schon lvl 16 bin das noch zu machen oder eher online weiter zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 mach einfach weiter brauchst net neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke, habe sofort einen gefunden.Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär Füchse schnell gefunden. Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach. Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden. Mir hat am Anfang von der Aufgabe auch ein Fremder angeboten, was für ihn zu erlegen. Bei mir waren's allerdings Füchse. Hab ich natürlich direkt mal angenommen, so ca. 5-10 mins gezockt, nur kam kein einziger Fuchs... Dafür hab ich gut 20 Kojoten gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Waschbär und stinktiere gibt's bei den great plains am gespaltenen Baum nachts recht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Verdammt. Gestern noch die 100% gemacht und warte auf die Platin, dawei fehlen mir noch die 500Kills mit einer montierten Waffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Verdammt. Gestern noch die 100% gemacht und warte auf die Platin, dawei fehlen mir noch die 500Kills mit einer montierten Waffe.... das geht doch sau schnell. hab mal einen kumpel geholfen, der hats dann in 45 minuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast du das im Singleplayer oder Multiplayer gemacht? Wenn dann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast du das im Singleplayer oder Multiplayer gemacht? Wenn dann wo? ne online in el presidio. da hab cih es gemacht und der andere auch, dem ich geholfen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, dann werde ich das nacher mal machen und die Platin einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, dann werde ich das nacher mal machen und die Platin einsacken. noch ein tipp: stell am besten eine kutsche vor das eine tor zu deiner rechten. dann kommen die gesetzeshüter nicht rein und so geht das alles um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun? Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll. Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun?Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll. Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof zur 1. frage würde ich jetzt spontan sagen, du solltest warten bis eine neue mission kommt^^ bei dem alten typ da gibts ja mehere missionen also die bandenverstecke siehst du online auf der karte. und da bekommst du halt ohne patch doppelt so viel xp wie mit. und offline sind die am selben ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ach so, dann schau ich mich da mal gründlich um. Wenn ich im freien Modus zu nem Bandenversteck gehe und starten will muß ich immer auf andere Spieler warten. Wie kann ich das alleine spielen, oder hab ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun? Da geht's erstmal nicht weiter, muss erst andere Hauptmissonen erledigen von den Marshal oder von Bonnie. ^^ Wenn ich im freien Modus zu nem Bandenversteck gehe und starten will muß ich immer auf andere Spieler warten. Wie kann ich das alleine spielen, oder hab ich was falsch verstanden? Nein, du kannst da einfach reinstürmen und die Gegner killen. ^^ BandenVERSTECK nicht mit BandenSPIEL verwechseln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also die Kutsche davor stellen wo das Haus drüber ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also die Kutsche davor stellen wo das Haus drüber ist, oder? ja genau da. denn auf der seite bekommt man eh nicht so viele kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke euch, jetzt hab ichs. Nur noch eine Frage: Wie kann ich mich direkt zum gewünschten Ort "teleportieren"? Im Moment stehe ich immer bei Pike's Basin, bis Solomon's Folly ist ja schon ein Stück zu reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.