Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Südlich von Blackwater, auf der Wiese nahe dem Fluss, da sind überall Pumas. Ansonsten waren in Rio Bravo auch sehr nervige, die mich immer beim Roten Salbei suchen umgelegt haben.

Danke, habe sofort einen gefunden.

Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär

Füchse schnell gefunden.

Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach.

Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden.

@ Black naranja

Ich kann nur bestätigen das man wenn man den Patch nicht lädt auf levelstufe 0 zurückgestellt wird...

Bei nem Kumpel probiert der schon Level 50 ist...

Neu installiert ohne Patch... Level 0... Wir schon gedacht ohhh ffuuuucccc........:biggrin5:

Dann mit Patch installiert und er war wieder Level 50...

Also ich denke es sollte klappen.. Musst halt nur von 0 anfangen:banghead:

Danke, habe sofort einen gefunden.

Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär

Füchse schnell gefunden.

Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach.

Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden.

Mir hat am Anfang von der Aufgabe auch ein Fremder angeboten, was für ihn zu erlegen. Bei mir waren's allerdings Füchse.

Hab ich natürlich direkt mal angenommen, so ca. 5-10 mins gezockt, nur kam kein einziger Fuchs...

Dafür hab ich gut 20 Kojoten gekillt xD

Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun?

Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll.

Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof :redface:

Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun?

Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll.

Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof :redface:

zur 1. frage würde ich jetzt spontan sagen, du solltest warten bis eine neue mission kommt^^ bei dem alten typ da gibts ja mehere missionen

also die bandenverstecke siehst du online auf der karte. und da bekommst du halt ohne patch doppelt so viel xp wie mit.

und offline sind die am selben ort.

Da geht's erstmal nicht weiter, muss erst andere Hauptmissonen erledigen von den Marshal oder von Bonnie. ^^

Wenn ich im freien Modus zu nem Bandenversteck gehe und starten will muß ich immer auf andere Spieler warten. Wie kann ich das alleine spielen, oder hab ich was falsch verstanden?

Nein, du kannst da einfach reinstürmen und die Gegner killen. ^^

BandenVERSTECK nicht mit BandenSPIEL verwechseln. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...