Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Jetzt brauch ich nur noch diese bescheuerte "Wie der Westen erobert wurde" Trophäe. DDx

Ich hab ja nicht mal Bock bis Lvl 50 hochzulvln, da frag ich mich doch, wie hier manche das ganze 5x mal schaffen. :D

Muss mal kurz eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage einwerfen. Habe kurz nach Spielbeginn einem Sheriff helfen wollen 2 Gauner zu fangen. Sollte sie ihm entweder tot oder lebendig bringen. Nach gefühlten zehn Minuten des Versuchs den ersten Bösewicht festzunehmen, habe ich ihn aus Frust erschossen und der 2. entwischte sogar noch! Meine Frage nun, wie ver***** noch mal nehme ich jemanden Fest? Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen?

Muss mal kurz eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage einwerfen. Habe kurz nach Spielbeginn einem Sheriff helfen wollen 2 Gauner zu fangen. Sollte sie ihm entweder tot oder lebendig bringen. Nach gefühlten zehn Minuten des Versuchs den ersten Bösewicht festzunehmen, habe ich ihn aus Frust erschossen und der 2. entwischte sogar noch! Meine Frage nun, wie ver***** noch mal nehme ich jemanden Fest? Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen?

Lebendig jemanden festnehmen kannst du nur mit einen Lasso. Die kriegst du bei ein Bonnie - Mission. Danach kannst du jemanden fesseln, sie auf's Pferd tun, und den netten Sherriff bringen. (:

OMfg, das kanns doch nicht sein. Ich finde keine Möwen und auch keinen Esel..... JA richtig gehört.... <.< Mir fehlt doch nur noch 1 Outfit und die 3 Tiere, dann ahbe ich es Platin >.<

Eseln (Maultier) muss du nicht für die Unnatürliche Sektion - Trophäe killen.

Und Möwen ist leicht: In Blackwater... Gehe dort zu Hafen (bzw. wo der Fluss in Blackwater ist...). Einfach nach oben gucken und ein so ein Vogel abschießen - Es ist eine Möwe. :'D Sie landen eventuell im Wasser - nicht schlimm - du brauchst sie ja nicht zu rupfen, nur zu killen.

Ich suche jetzt schon den 3.Tag so ein scheiß Puma, wo ist einer. War schon da wo so auf der Karte verzeichnet sind. sonst haben die mir immer das Pferd gefressen und jetzt finde ich keine. Wie blöd ist das eigentlich, man legt einen Köder aus und es kommt nie mal das Tier das man braucht.

Kenn ich... Ich hab meine Puma's in Beecher's Hope gejagt. Da läuft höchstens nur einer rum, aber dafür, übersehe ich denn nie... Ist kein professioneller Ort, aber da hab ich es nunmal gemacht... ^^

Südlich von Blackwater, auf der Wiese nahe dem Fluss, da sind überall Pumas. Ansonsten waren in Rio Bravo auch sehr nervige, die mich immer beim Roten Salbei suchen umgelegt haben.

Ganz genau..wie bei mir. :mad1::biggrin5: Jedoch...als ich nach Pumas gesucht hab, weil ich sie erlegen musste, war natürlich keiner da.... :dozey: Ich bin auch ewig da rumgeeiert und als ich schon kein Bock mehr hatte, tauchte plötzlich einer auf und ich vergess vor lauter Aufregung *hibbel*, daß ich ihn ja mit dem Messer bearbeiten muß...also wieder von vorn.... Naja, irgendwann hat es dann geklappt (in Rio Bravo).

P.S. Wenn man die Aufgabe erledigt hat, stürmen sie wieder "in Scharen" auf einen zu. :emot-what:

Ganz genau..wie bei mir. :mad1::biggrin5: Jedoch...als ich nach Pumas gesucht hab, weil ich sie erlegen musste, war natürlich keiner da.... :dozey: Ich bin auch ewig da rumgeeiert und als ich schon kein Bock mehr hatte, tauchte plötzlich einer auf und ich vergess vor lauter Aufregung *hibbel*, daß ich ihn ja mit dem Messer bearbeiten muß...also wieder von vorn.... Naja, irgendwann hat es dann geklappt (in Rio Bravo).

P.S. Wenn man die Aufgabe erledigt hat, stürmen sie wieder "in Scharen" auf einen zu. :emot-what:

Das ist ja dann meist so, es nervt aber wie die Sau. Ich bin jetzt 1 Stunde rumgeritten immer im selben Gebiet und hab welche gesucht. Habe so ziemlich alle Tiere gesehen nur kein Puma. Mit Köder, aber da kommen ja eh immer die Falschen. Das nervt einfach nur. So was blödes.

Eseln (Maultier) muss du nicht für die Unnatürliche Sektion - Trophäe killen.

Und Möwen ist leicht: In Blackwater... Gehe dort zu Hafen (bzw. wo der Fluss in Blackwater ist...). Einfach nach oben gucken und ein so ein Vogel abschießen - Es ist eine Möwe. :'D Sie landen eventuell im Wasser - nicht schlimm - du brauchst sie ja nicht zu rupfen, nur zu killen.

Kenn ich... Ich hab meine Puma's in Beecher's Hope gejagt. Da läuft höchstens nur einer rum, aber dafür, übersehe ich denn nie... Ist kein professioneller Ort, aber da hab ich es nunmal gemacht... ^^

HAbe ich dann auch wo gelesen, habe die Tiere zum Glück gefunden.

Weiß wer was die letzten Bounty Orte isnd und in welche stadt man die annehmen kann.

Bountys.JPG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...