Henne_117 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft. Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel... Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min... Ich denk mal das ist einfach Gewöhnungssache... Das Bolt Action Gewehr ist schon ein bisschen besser, aber zu sagen man bekommt mit dem Springfield nichts auf die Reihe ist nicht wirklich wahr. Das liegt dann schon am Können. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem Springfield eine 30er Serie zu schaffen, mit dem Bolt gehts dann halt noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft. Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel... Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein Danke für den Tipp mit dem Zielmodus. Hatte den immer auf "normal" stehen, weil ich dachte das bringt mehr. Eben mal auf "leicht" gestellt und eine 30er Combo geschafft. Die fehlenden Punkte hatte ich doppelt wieder rein geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Könnt ihr mir vielleicht sagen wo in Mexiko die kopfgeldauftraege ausgehaengt werden ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 In Escelara und in Chupusora. (Ich weiß jetzt nicht, ob es richtig geschrieben ist. ;O). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd? Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war ( ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd?Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war ( ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso? ich weis nicht warum aber genau das probleme hatte ich auch:banghead: aber die trophäe hatte ich zum glück schon. ich glaube, dass das vielleciht normal ist, dass das pferd wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, jetztr habe ich auch alle Online Trophäen. Morgen noch in jeden Saloon einen Typen niederhaun, 1 Bandenoutfit zuende bringen. Dann noch eine Möwe, eule und nochwas killn. Die Bountys killn und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo...ist egal welcher zug die frau überfährt???rot oder blau?? häng grad an der trophy fest.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo...ist egal welcher zug die frau überfährt???rot oder blau??häng grad an der trophy fest.. mfg ist egal welcher zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gut bin grad dabei....bei meinem kumpel auf der xbox kommt der erfolg nicht...egl ob der blaue oder der rote zug die frau überfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gut bin grad dabei....bei meinem kumpel auf der xbox kommt der erfolg nicht...egl ob der blaue oder der rote zug die frau überfährt... man darf dabei nicht auf seinem pferd sitzen und man sollte halt auch die frau angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe seit mehreren Tagen schon das US Outfit, aber auf der Social Seite, steht immer noch 5 von 6. Warum??? Wie ich sehe brauch ich ja auch nur 9 Stück für die 100% Was bringen mnir dann die anderen Outfits, z.b Scharfschütze, Kräuter sammeln. Schätze etc. Das dauert und bringt nix oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 man darf dabei nicht auf seinem pferd sitzen und man sollte halt auch die frau angucken. Ich war dabei auf dem Rücken meines Pferdes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe seit mehreren Tagen schon das US Outfit, aber auf der Social Seite, steht immer noch 5 von 6. Warum???Wie ich sehe brauch ich ja auch nur 9 Stück für die 100% Was bringen mnir dann die anderen Outfits, z.b Scharfschütze, Kräuter sammeln. Schätze etc. Das dauert und bringt nix oder??? Die Herausforderungen (Schatzsucher,Kräuter Sammeln und so) brauchst Du auch für die 100% und Du brauchst 9 bestimmte Outfits, steht aber alles im Leitfaden und in der 100% ergänzung und die Social Seite braucht manchmal nen bisschen zum aktualiesiren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich war dabei auf dem Rücken meines Pferdes. echt? weil bei mir ging es so nicht:cry2: erst als ich eine neue frau auf die schienen gepackt hab und vom pferd abgestiegen bin ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also ich hab sie jetzt...ich stand neben der gleise und es hat geklappt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie jetzt gesagt wird soll ja morgen das DLC rauskommen aber auch in deutsch Store weil der Deutsch Store bekommt doch seine Update immer Mittwochs dacht ich:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie jetzt gesagt wird soll ja morgen das DLC rauskommen aber auch in deutsch Store weil der Deutsch Store bekommt doch seine Update immer Mittwochs dacht ich:emot-raise: dann bekommen wir es bestimm einen tag später. sony wird ja wohl nicht den storeupdate wegen dem dlc verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 echt? weil bei mir ging es so nicht:cry2:erst als ich eine neue frau auf die schienen gepackt hab und vom pferd abgestiegen bin ging es Also als ich die Trophy gemacht hab, bin ich meines Wissens nach auf dem Pferd gehockt, hat trotzdem *bling* gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.