Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.

In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft.

Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel...

Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein ;)

Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min...

Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min...

Ich denk mal das ist einfach Gewöhnungssache...

Das Bolt Action Gewehr ist schon ein bisschen besser, aber zu sagen man bekommt mit dem Springfield nichts auf die Reihe ist nicht wirklich wahr.

Das liegt dann schon am Können. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem Springfield eine 30er Serie zu schaffen, mit dem Bolt gehts dann halt noch schneller.

Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.

In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft.

Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel...

Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein ;)

Danke für den Tipp mit dem Zielmodus. Hatte den immer auf "normal" stehen, weil ich dachte das bringt mehr. Eben mal auf "leicht" gestellt und eine 30er Combo geschafft. :D Die fehlenden Punkte hatte ich doppelt wieder rein geholt.

Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd?

Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war (;) ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso?

ich weis nicht warum aber genau das probleme hatte ich auch:banghead:

aber die trophäe hatte ich zum glück schon.

ich glaube, dass das vielleciht normal ist, dass das pferd wechselt

Ich habe seit mehreren Tagen schon das US Outfit, aber auf der Social Seite, steht immer noch 5 von 6. Warum???

Wie ich sehe brauch ich ja auch nur 9 Stück für die 100%

Was bringen mnir dann die anderen Outfits, z.b Scharfschütze, Kräuter sammeln. Schätze etc. Das dauert und bringt nix oder???

Die Herausforderungen (Schatzsucher,Kräuter Sammeln und so) brauchst Du auch für die 100%

und Du brauchst 9 bestimmte Outfits, steht aber alles im Leitfaden und in der 100% ergänzung

und die Social Seite braucht manchmal nen bisschen zum aktualiesiren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...