Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur???

oder 2 verschiedene??

ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico.

Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!!

Speicher mal, mit dem Bronco vor der Tür, dein SPiel - während du n fettes Wanted-Level hast. Nach dem pennem, solltest du ne Meldung bekommen "eine Gruppe Marshals hat deine Spur aufgenommen", oder so ähnlich. Dann heiz ein...

hi,

hat einer ein tip wie ich das mini spiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?

is das letzte was mir für die 100% fehlt, ich bekomme es einfach nicht hin, muss das spiel machen damit ich das letzte kleidungs stück bekomme, dann habe ich wie gesagt 100%

die tasten kombi is ja in der letzten runde echt hart

hi,

is das letzte was mir für die 100% fehlt, ich bekomme es einfach nicht hin, muss das spiel machen damit ich das letzte kleidungs stück bekomme, dann habe ich wie gesagt 100%

Ich hab da auch ganz oft gelost, nach ne Zeit hat man es aber echt drauf. Tricks gibt es nicht, man muss einfach es auswendig lernen und gucken, dass man beim Eintippen sich nicht vertippt...

hi,

typ zu gucken ders vormacht = mehr zeit

is immer das gleiche was du machn musst ^^

Five Finger Fillet auf Torquemada ist stellenweise echt hart, aber nur der 2. Durchgang. Dieses :X:, :K:, :X:, :T:, etc. fand ich sehr schwer und am meisten nervenaufreibend.

Das dritte ist doch eigentlich sehr einfach. O.o Ich habe es in Armadillo und Torquemada beide Male ohne Fehlversuch hinbekommen. Man muss eben jedes zweite Mal :X: drücken, wie immer, und dann einmal um den Controller rum, von :K: angefangen, und dann beim zweiten Mal :T: das Ganze wiederholen.

Das man entweder kurz vor Schluss doch ne Taste verkackt oder dass bei der vorletzten Taste auf einmal die Zeit rum is :skep:

Ich wollte immer zu schnell fertig sein, sodass ich gegen Ende oft mal die X-Taste ausgelassen hab:banghead::biggrin5:

beides könnte man aber auch auf mangelde fähigkeiten un nich auf den schwierigkeitsgrad zurückführen.

nich böse sein, aba dis fiel mir spontan ein! :mmmhmm:

ich gebs ja zu, ich habs auch nich gleich im ersten anlauf geschafft, aba die pumas erlegen fand ich schwieriger... ;)

Wenn man das Spiel komplett durchhat, kommen dann keine neue Zeitungen mehr? :o

Das letzte was auf meiner Zeitung draufstand war....

Das London Kricketts (oder wie der geschrieben wird) gestorben ist bzw. der Agent in Ruhestand ist usw.

Ich habe grade mal 1.03 gelöscht, nur die Spieldaten, als ich ins Spiel ging hat alles bei Exodus in Amerika wieder angefangen. Wenn ich wieder auf 1.03 gehe, ist aber alles wieder da, hoffe ich. Oder ist das jetzt wirklich weg? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Naja, bekomme in Solomon's Folly in 3 Minuten nur 1.200 XP. Das beste, was ich habe, ist das Springfield-Gewehr, deshalb ist das sehr mager, ich hoffe mit der Zeit bessert es sich.

Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.

In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft.

Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel...

Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...