-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Für das SchatzsucherOutfit muss ich ja Silent Stead durchsuchen. Wo ist das nochmal? finde es gerade nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ganz im Westen von Gaptooth Ridge. Wenn du von Rathskeller Fork den Weg nach Süden reitest, kommt irgendwo so ne verlassene Hütte. Bei der Hütte ist auch der Teil vom Outfit zu finden. Zur Not kannst aber auch im Menü auf "Outfit" bei "Schatzsucher Outfit" gucken und auf "Verfolgen" drücken. Dann wird der Bereich zumindest eingegrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah, das habe ich garnicht gewusst. Wisst ihr zu welcher zeit Enten am besten zu finden sind. Bin grad wo man an "Denk an meine Familie" statgefunden hat, aber keine enten. Sowie Möwen. Die fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah, das habe ich garnicht gewusst.Wisst ihr zu welcher zeit Enten am besten zu finden sind. Bin grad wo man an "Denk an meine Familie" statgefunden hat, aber keine enten. Sowie Möwen. Die fehlen mir noch. Bei mir war se immer so die Mittagszeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ok, dann werde ich es nacher mal Mittag Versuchen, aber ersetzt mach ich die Outfits noch fertig.^^ und welche waffe soll ich für die Scharfschützenherrausforderung lvL 10 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Evans repetiergewehr und dann mit deadeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe es schon geschafft. Bin grad dran die letzten 2 Outfits zu machen.... Das nervt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Falls du später noch ein paar Möven killen willst: Einfach in Blackwater zum Hafen gehen. AUf den überdachten Teilen sitzen die Viecher immer rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Endlich lvl50 . Jetzt nur noch 4x nacheinander Bandenmatches gewinnen und Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so endlich auch level 50... 20 davon bei tesoro azul gemacht zählen die originalen multiplayer-missionen auch zu platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Spiel grade über Lan und wollte mal wissen was eure beste Zeit bei Pikes Basin war und die Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi. Ich spiel immer Solomons Folly über Lan. Geht glaub ich schneller. Gegenfrage: Ab welchem Level bekomm ich die Power Action Pistole?? PS: Ich komm aus HF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi. Ich spiel immer Solomons Folly über Lan. Geht glaub ich schneller.Gegenfrage: Ab welchem Level bekomm ich die Power Action Pistole?? PS: Ich komm aus HF! Die bekommst du auf Rang 35;) PS:Ich komm aus BS,also nicht weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe... bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe...bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Soll ich dir mal sagen wie ich es gemacht hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall... Geh mal da drauf und such meinen Namen https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco-10.html Er ist ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur??? oder 2 verschiedene?? ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico. Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe...bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Äh, doch das ist schon nen Stückchen. Level 35 erst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur???oder 2 verschiedene?? ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico. Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!! Ne sind glaube ich verschiedene. Hast du dir die Urkunde für den Bronco schon gekauft,wenn nicht mach es mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.