Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 WoW. Tausend dank.Wollte gerade die oben gennante Trophäe machen, aber dann kam was dazwischen. Es Stand dort das die US Marshalls mich verfolgen, rufe mein Pferd und was ist. Es kommt kein Ungarisches Halbblut sondern irgendwas anders.... obwohl ich es mir davor geholt habe. Jetzt wollen die Marshalls einfach nichtmehr kommen. Grad wieder eine schießerrei in Armadillo angefangen (mit bestehenden Kopfgeld +200 Dollar drauf) dann vor den Gesetzteshütern abgehaun und jetzt warte ich das was kommt. du musst staatfeind werden also 1.000$ habe und die Urkunde für das Ungarisches Halbblut aktivieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, die Urkunde habe ich nicht aktiviert, weil ich keine hatte. Habe das Pferd ja GEFANGEN ^^ (zugeritten.) Kopfgeld hatte ich auch 1.600 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, die Urkunde habe ich nicht aktiviert, weil ich keine hatte. Habe das Pferd ja GEFANGEN ^^ (zugeritten.) Kopfgeld hatte ich auch 1.600 Dollar. mit zureiten hast du nur die Halb miete:biggrin5: du muss auch das Pferd kaufen da bekommst du die Urkunde für das Ungarisches Halbblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achso, naja. jedenfalls habe ich jetzt die Trophäe, obwohl nirgends stand das die Marshalls hinter mir her sind. Irgendwie sehr komisch das ganze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage. Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ? Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP. Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das hatte ich auch einmal. Schalte am besten im MP nie die PS3 aus, sondern gehe erst auf Start -> Multiplayer -> Spiel Verlassen. So habe ich das zumindest gemacht und hatte keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 HiIch habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage. Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ? Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP. Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ? Gruss Cobra Das Problem hatte ich auch, wen die Waffen die man besietzt noch nicht durch die einzelnen Ränge freigeschaltet wurden,verliert man sie wieder wen man aufhört. Hast die Waffen die jetzt weg sind bestimmt beim zocken gefunden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 :biggrin5:Ich spiele im Moment über Lan, wenn ich bald Rang 50 habe möchte ich den Patch wieder drauf machen. Wenn ich das mache ist mein Rang 50 dan wieder weg? Gibt es einen Weg das zu vermeiden? :bigear: mgf Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 :biggrin5:Ich spiele im Moment über Lan, wenn ich bald Rang 50 habe möchte ich den Patch wieder drauf machen.Wenn ich das mache ist mein Rang 50 dan wieder weg? Gibt es einen Weg das zu vermeiden? :bigear: mgf Broken nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5: Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50? mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln Ich bin ja schon auf Rang 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich bin ja schon auf Rang 43 achso... nadann mach doch noch schnell die 7 levels. dann bekommst du die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 achso... nadann mach doch noch schnell die 7 levels. dann bekommst du die trophäe Ok werd ich machen danke Ich sag dan, wenn ich Rang 50 bin bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich auf 1.03 Online Rang 30 bin, dann meine Spieldaten lösche und auf 1.00 über LAN weitermache, darf ich wieder von Rang Eins beginnen? -.- @unten: Ok, das will ich mal hoffen. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich auf 1.03 Online Rang 30 bin, dann meine Spieldaten lösche und auf 1.00 über LAN weitermache, darf ich wieder von Rang Eins beginnen? -.- Nein, dann machst du von Rang 30 an weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ist zum Glück nicht so, kannst also ruhig die Speildaten löschen und über LAN LvL 50 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi Ich habe Red Dead Redemption erst seit ca. einer Woche und musste Patch 1.03 sofort draufmachen. Ich habe nun alles offline hinter mir und Level jetzt im Lan und bin Rang 17, wenn ich nun Spieledaten lösche, werde ich dann wieder auf Rang 1 gesetzt ? In einem anderen Thema hat ein User nämlich so etwas geschrieben, dass er wieder auf Rang 1 gesetzt wurde. Kann mir da bitte jemand eine 100%ige Info dazu geben, ob ich dann den Rang behalte oder verliere ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder. Hi Ok, dann riskiere ich das jetzt mal ..... d.h also ich gehe in "Spieledaten Dienstprogramm" lösche dort alles von Red Dead Redemption und level dann offline im Lan hoch oder ? Gruss Cobra Update: Deine Aussage ist falsch. Ich habe es gerade probiert. Alle Saves die unter 1.03 liefen werden bei 1.00 nicht mehr erkannt. => D.h du würdest bei Level 1 anfangen in einem neuen 1.00 Save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.