Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

WoW. Tausend dank.

Wollte gerade die oben gennante Trophäe machen, aber dann kam was dazwischen. Es Stand dort das die US Marshalls mich verfolgen, rufe mein Pferd und was ist. Es kommt kein Ungarisches Halbblut sondern irgendwas anders.... obwohl ich es mir davor geholt habe. Jetzt wollen die Marshalls einfach nichtmehr kommen. Grad wieder eine schießerrei in Armadillo angefangen (mit bestehenden Kopfgeld +200 Dollar drauf) dann vor den Gesetzteshütern abgehaun und jetzt warte ich das was kommt.

du musst staatfeind werden also 1.000$ habe und die Urkunde für das Ungarisches Halbblut aktivieren:biggrin5:

Hi

Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage.

Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. :banghead:

Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ?

Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP.

Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ?

Gruss

Cobra

Hi

Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage.

Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. :banghead:

Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ?

Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP.

Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ?

Gruss

Cobra

Das Problem hatte ich auch, wen die Waffen die man besietzt noch nicht durch die einzelnen Ränge freigeschaltet wurden,verliert man sie wieder wen man aufhört.

Hast die Waffen die jetzt weg sind bestimmt beim zocken gefunden:smile:

:biggrin5:Ich spiele im Moment über Lan, wenn ich bald Rang 50 habe möchte ich den Patch wieder drauf machen.

Wenn ich das mache ist mein Rang 50 dan wieder weg?

Gibt es einen Weg das zu vermeiden? :bigear:

mgf Broken

nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5:

nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5:

Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

Ich bin ja schon auf Rang 43

Broken-Wings1990.png

Hi

Ich habe Red Dead Redemption erst seit ca. einer Woche und musste Patch 1.03 sofort draufmachen. Ich habe nun alles offline hinter mir und Level jetzt im Lan und bin Rang 17, wenn ich nun Spieledaten lösche, werde ich dann wieder auf Rang 1 gesetzt ? In einem anderen Thema hat ein User nämlich so etwas geschrieben, dass er wieder auf Rang 1 gesetzt wurde.

Kann mir da bitte jemand eine 100%ige Info dazu geben, ob ich dann den Rang behalte oder verliere ?

Gruss

Cobra

NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder.

NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder.

Hi

Ok, dann riskiere ich das jetzt mal :) ..... d.h also ich gehe in "Spieledaten Dienstprogramm" lösche dort alles von Red Dead Redemption und level dann offline im Lan hoch oder ?

Gruss

Cobra

Update: Deine Aussage ist falsch. Ich habe es gerade probiert. Alle Saves die unter 1.03 liefen werden bei 1.00 nicht mehr erkannt. => D.h du würdest bei Level 1 anfangen in einem neuen 1.00 Save.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...