-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Versteck dich mal für die Most Wanted Trophäe in Tall Trees in der Höhle wo auch der Bär ist. Da kommt entweder niemand hin, wenn doch kannst du ihn von oben abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.- same here! hab das in blackwater auf dem dach ganz oben gemacht und "eigentlich" ist da keine möglichkeit, mich zu snipen... aber dann hat sich so ein drei-käse-hoch natürlich wieder ein spaß erlaubt und sich ganz schnell nach blackwater gebeamt und im süden von blackwater auf den hügel gestellt und mich mal schön gesnipt, als ich gerade mit cops auf der leiter beschäftigt war... auch so 1min vor beendigung deshalb hab ich dann auch den austatter-"trick" verwendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Die Trophybeschreibung besagt nicht, "Sprich dich vorher mit einem Kumpel ab, lass ihn 3 mal gewinnen, damit er die Trophy bekommt", sondern "Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden Spielen im öffentlichen Modus" Ich hoffe es wird klar, was ich damit meine, aber ist eben wirklich jedem das seine, außerdem werde ich das wohl bei RDR auch so machen, da das normal ja fast unmgölich ist, wenn man nicht (wie so oft) geboren wurde, um RDR zu spielen dann les noch mal nen bisschen weiter unten;) Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 deshalb hab ich dann auch den austatter-"trick" verwendet! wie funzt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sobald du 1000$kopfgeld hast musst du zum ausstatter gehen und 10min dort warten bis die trophie kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sobald du 1000$kopfgeld hast musst du zum ausstatter gehen und 10min dort warten bis die trophie kommt oha wenn ich das gewusst hätte, hätt ich des auch so gemacht Naja ist ja wurscht, ich hab ja schon lang platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mir fehlen noch 3 Outfits. Bei einem ist mir aber unklar was ich machen soll. Es ist die US-Marshall Uniform, da steht mache ALLE Bandenverstecke in 24 Stunden. Ich habe schon alle mal gemacht. Auf was bezieht sich die Angabe 24 Stunden. Die Bandenverstecke kann ich ja noch mal machen. Am besten alle nacheinander, wie ich es ja auch schon im Onlinemodus gemacht habe. Ist das so richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Du musst alle Bandenverstecke in den USA (Mexico brauchst du nicht machen) innerhalb von 24 Stunden Ingame-Zeit machen. Also am besten alle nacheinander machen. Das Transport System über ein Lager solltest du nicht benutzen, da dies 6 Stunden verbraucht. Im Start Menü kannst du oben rechts die Uhrzeit ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 @sirlaibach gemeint sind 24 ingame stunden, keine 24 echten stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also mach ich jetzt die 5 Bandenverstecke in den USA einfach hintereinander ohne das Transportmittel zu benutzen, richtig??? Muss man sich beieilen oder ist es leicht machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also mach ich jetzt die 5 Bandenverstecke in den USA einfach hintereinander ohne das Transportmittel zu benutzen, richtig???Muss man sich beieilen oder ist es leicht machbar? man muss sich nicht beeilen, ist gut machber. Ich habs in 8 ingame stunden gepackt. Wichtig ist nur, dass du keine transportmittel benutzt, sondern nur reitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 man muss sich nicht beeilen, ist gut machber. Ich habs in 8 ingame stunden gepackt. Wichtig ist nur, dass du keine transportmittel benutzt, sondern nur reitest Ja das schaffst du locker du darfst nur nicht zu oft sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. Schwer zu sagen, guck lieber in der Statistik welche du schon HAST und Vergleich dann mit der 100% Liste hier ausm Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. ausem kopf weiß ich jetzt net was dir noch fehlt. guck doch einfach in deine statistiken dann missioen und schau welche du schon hast und vergleiche es mit der 100% liste. dann klapper einfach die gegenden ab wo es die fremden personen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 /Fail Das könnt ich natürlich auch machen... Jetzt versucht ich mal die Trophäe Nach Süden mit dem weißen Bronco. Kam die bei euch sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 /FailDas könnt ich natürlich auch machen... Jetzt versucht ich mal die Trophäe Nach Süden mit dem weißen Bronco. Kam die bei euch sofort? Jo, kam gleich, hab ich mit der 5000 kopfgeld Trophy zusammen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo, kam gleich, hab ich mit der 5000 kopfgeld Trophy zusammen gemacht jop, bei mir kam die trophäe direkt, nach dem das wanted weg war. danach hab ich mir auch erst mal ein begnadigungsschreiben ausstellen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. Ich habe jetzt deine helfen Fremdpersonen gefunden:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=d-PPxf2jEQQ]Das soll der Mensch nicht trennen [/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=oyYnz7OwCX4]Aztekengold[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=xHJvzaR2PkE]Liebe ist das Opiat[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 WoW. Tausend dank. Wollte gerade die oben gennante Trophäe machen, aber dann kam was dazwischen. Es Stand dort das die US Marshalls mich verfolgen, rufe mein Pferd und was ist. Es kommt kein Ungarisches Halbblut sondern irgendwas anders.... obwohl ich es mir davor geholt habe. Jetzt wollen die Marshalls einfach nichtmehr kommen. Grad wieder eine schießerrei in Armadillo angefangen (mit bestehenden Kopfgeld +200 Dollar drauf) dann vor den Gesetzteshütern abgehaun und jetzt warte ich das was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.