Gast Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ehrlich nicht? Die steht hier halt in der Liste der zu tötenden Tiere und ich habe nachgeschaut, dass mir nur noch Ziegen, Enten, Möwen und Adler fehlen. Auch auf Red Dead wiki stehen Ziegen in der Liste. Kann wer bestätigen, dass man keine Ziegen killen muss? Ich nicht, aber hier im Forum hab ich das schon öfters gelesen. Kühe und Schweine und Hunde brauchste z.B. auch nicht. ^^ Lass doch einfach die Ziegen raus. Mach die Enten + Möwen + Adler und dann kann man ja sehen, ob da BLING macht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wo findet man Biber? Bei den Flüssen im Norden wie es heißt (bei Thieves Landing) gibt es keine. Wo dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 auf dem bild siehts du wo da laufen sie in mengen rum einfach am rand entlang reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achso... nach Great Plains komm ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 muss man für 100% alle kopfgeldmissis machen die mit nem totenkopf makiert sind? Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 muss man für 100% alle kopfgeldmissis machen die mit nem totenkopf makiert sind?Danke:smile: Jep, in New Austin und in Mexiko sind es jeweils 8 und in west Elizabeth 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gesamt sind es doch irgendwie 20, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gesamt sind es doch irgendwie 20, oder? Ehm ja, 8+8+4 ist ja auch irgendwie 20 oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, ich hab 1,2 mal eine kopfgeldmission angenommen, dann aber ne andere Mission gestartet, da gerade die Uhrzeit gepasst hat. Wie kann ich die jetzt nochmal starten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo,ich hab 1,2 mal eine kopfgeldmission angenommen, dann aber ne andere Mission gestartet, da gerade die Uhrzeit gepasst hat. Wie kann ich die jetzt nochmal starten? MfG Ja klar, musst nur warten, bis wieder der Steckbrief aushängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Andere Frage! Durch den Patch sind ja jetzt circa 15-20 neue Missionen hinzugekommen. Das bedeutet auch, dass ich jetzt wieder von 92% auf 80% zurückgestuft bin. Heißt das jetzt, dass ich den ganzen Scheiß neben Level 50 auch noch erledigen muss, damit ich Platin erhalte? Dann hatten aj die einen Vorteil, die das zeugs nicht machen müssten. mir vergeht langsam die lust.. .so kurz vor dem ziel und jetzt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wo kann man diese neuen Missionen eigentlich starten? Ich hab keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich denke, dass man die Patchsachen nicht benötigt für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Andere Frage!Durch den Patch sind ja jetzt circa 15-20 neue Missionen hinzugekommen. Das bedeutet auch, dass ich jetzt wieder von 92% auf 80% zurückgestuft bin. Heißt das jetzt, dass ich den ganzen Scheiß neben Level 50 auch noch erledigen muss, damit ich Platin erhalte? Dann hatten aj die einen Vorteil, die das zeugs nicht machen müssten. mir vergeht langsam die lust.. .so kurz vor dem ziel und jetzt das Ganz ruhig - keine Sorge. Wie in allen anderen Fällen auch: DLC's sind NIE notwendig für die Platintrophy. Edelmetall bekommst du für den ursprünglichen - 1. Satz Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.- Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.- Oder eben, ich mache die 4 Bandenspiele online, alle 4 hintereinander gewonnen, war echt eine gute Gruppe, aber keine Trophy. Es war definitiv öffentlicher Modus, dieses ganze Spiel geht mir so auf den Keks -.- Desweiteren, alle rennen in den Bandenspielen mit ihrer goldenen High Power Pistol rum, während ich mit der billigen scheiss Volcanic Pistole rumrenne - und da soll man 4 mal hinterander gewinnen bzw. 3 mal punktbester sein - gz zum Gamedesign. Das hat mich schon bei BC2 und MW2 so derbe angekotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.- Oder eben, ich mache die 4 Bandenspiele online, alle 4 hintereinander gewonnen, war echt eine gute Gruppe, aber keine Trophy. Es war definitiv öffentlicher Modus, dieses ganze Spiel geht mir so auf den Keks -.- Desweiteren, alle rennen in den Bandenspielen mit ihrer goldenen High Power Pistol rum, während ich mit der billigen scheiss Volcanic Pistole rumrenne - und da soll man 4 mal hinterander gewinnen bzw. 3 mal punktbester sein - gz zum Gamedesign. Das hat mich schon bei BC2 und MW2 so derbe angekotzt. Ich weiß genau was du meinst, ich verstehs auch nicht wieso es Leute gibt, die dich einfach nicht in Ruhe lassen bei der Most Wanted Nummer. Um dir Stress zu ersparen, würde ich dir das Dach in "Rathskellers Fork" empfehlen, da gibt es ne wesentlich bessere Deckung, sowohl gegen Cops wie auch gegen andere Cowboyassis. Außerdem würde ich mir n Kollegen mitnehmen der dir n bißchen die Flanke deckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.- Oder eben, ich mache die 4 Bandenspiele online, alle 4 hintereinander gewonnen, war echt eine gute Gruppe, aber keine Trophy. Es war definitiv öffentlicher Modus, dieses ganze Spiel geht mir so auf den Keks -.- Desweiteren, alle rennen in den Bandenspielen mit ihrer goldenen High Power Pistol rum, während ich mit der billigen scheiss Volcanic Pistole rumrenne - und da soll man 4 mal hinterander gewinnen bzw. 3 mal punktbester sein - gz zum Gamedesign. Das hat mich schon bei BC2 und MW2 so derbe angekotzt. ganz ruhig;) zu der most wantded trophie: werd gesuchter (1000$ kopfgeld) und geh zum ausstatter und warte dort 10min...schon hast du die trophäe. zu den andern.... mach es wie im leitfaden beschrieben über die online verabredung das einzige was nervt is das leveln bin jetzt auf level30 und hab echt keine motivation mehr. aber sonst super spiel mit einigermaßen guten online mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Naja ich versuche bei solchen Sachen halt wirklich immer zuerst den "fairen" Weg, bzw. so wie es von R* gedacht war. Werde das Spiel aus nervlichen Gründen jetzt sowieso erstmal eine Weile beiseite legen, mit Darksiders musste mein Controller schon genug leiden, quasi dem Krankenhaus entgangen, wenn ich weiterspiele findet sich der Controller auf der Intensivstation wieder *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 was ist denn daran bitte "unfair"? du ercheatest dir die trophäe doch nicht.....aber mach du mal wie du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 was ist denn daran bitte "unfair"?du ercheatest dir die trophäe doch nicht.....aber mach du mal wie du meinst. Die Trophybeschreibung besagt nicht, "Sprich dich vorher mit einem Kumpel ab, lass ihn 3 mal gewinnen, damit er die Trophy bekommt", sondern "Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden Spielen im öffentlichen Modus" Ich hoffe es wird klar, was ich damit meine, aber ist eben wirklich jedem das seine, außerdem werde ich das wohl bei RDR auch so machen, da das normal ja fast unmgölich ist, wenn man nicht (wie so oft) geboren wurde, um RDR zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.