Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

was ich noch ganz gerne wüsste, bei den anzügen steht eliminiere so und so viele beim poker/ blackjack soll ich sie abknallen?(:

das mit den freunden ging innerhalb von 10 min bei mir. eifach aufs dach gestellt alle mann wechgeschossen und oben gewartet weil sie mich nicht sehen konnten^^

eliminieren heißt, dass du gegen die im poker gewinnen sollst:biggrin5:

NICHT töten :D nur gewinnen

Was heißt da wieder?
jup wat heißt hier wieder platin geholt ?

ich habe schon mal platin bei RDR mit Vegeta300 :biggrin5:

card.gif

leider kann ich den account nicht mehr benutz, weil Vegeta300 eine unterkonto war und darum kann ich auch nicht die neue utzungsbedingungen beständig und das hauptkonto für Vegeta300 gibt es auch nicht mehr!!

Darum habe ich jetzt eine neue Account gemacht

Bezüglich der Kopfgeldjägermissionen, fürs Outfit der Bollard-Zwillinge muss ich ja ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen. Nur wo zur Hölle sind die bzw. in welcher Stadt muss ich den Steckbrief annehmen? Weil ich hab in Mexiko nur Banditos gefunden, in Rathskeller Fork und Armadillo waren es Schatzsucher und in Blackwater waren es unabhängige Verbrecher.

Bezüglich der Kopfgeldjägermissionen, fürs Outfit der Bollard-Zwillinge muss ich ja ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen. Nur wo zur Hölle sind die bzw. in welcher Stadt muss ich den Steckbrief annehmen? Weil ich hab in Mexiko nur Banditos gefunden, in Rathskeller Fork und Armadillo waren es Schatzsucher und in Blackwater waren es unabhängige Verbrecher.

in armadillo kommen auch manchmal welche von der bollard bande. im grunde kommen dort alle einmal außer halt banditos

nein das wäre noch schön...

erst abgeschmiert dann neustart.. dann war immer noch die disc drin aber sie zeigt die nich mehr an..

neu reingelegt zeigt immer noch nich an auch mit neuem neustart und irwelche komischen geräusche...

ohhhhohhhh

hatte ich auch mal :banghead:

die muss zur reparatur, weil der laser defekt ist. er kann die disk nicht mehr lesen. kosten: 60-70 €

ist das nur bei RDR, oder auch bei anderen Spielen ??

Moin.

Ich habe Probleme mit der Trophy:

"Der Revolverheld"

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter start.png>Optionen>Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss.

Kann nur offline erfüllt werden.

Hab es schon mehrfach gemacht, aber es kam nichts.

Kann ich Dead Eye dazu benutzen oder nicht?

Hab es mit dem Sheriff gemacht...

MFG

Moin.

Ich habe Probleme mit der Trophy:

"Der Revolverheld"

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter start.png>Optionen>Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss.

Kann nur offline erfüllt werden.

Hab es schon mehrfach gemacht, aber es kam nichts.

Kann ich Dead Eye dazu benutzen oder nicht?

Hab es mit dem Sheriff gemacht...

MFG

ja dead eye darfst du benutzen.

mach am besten eine nachtwache mission und schieß dann einen verbrecher mit dead eye in den kopf. dann sollte es auch klappen

Ist mit dem Berg der Nekoti Rock gemeint oder was? Weil da war ich heute schon 2 Mal oben und habe nichts von einem Camp gesehen. Generell sehe ich in dem Gebiet nur Dickhornschafe, Wapitis und Bären, aber keine Ziegen. Ich habe in dem Spiel noch keine einzige Ziege gesehen. :/

Ja, der Nekoti Rock. Ziegen laufen auch überall in Städten von Mexiko rum... (Und in US sind eben immer Hunde unterwegs.) Wenn du es ganz besteigst...

Kommst du auch zu verlassenden Camp von Dutch. Dort, wo man ihn töten musste.

aber btw. Ziegen brauchst du nicht für die eine Trophäe, die verlangt, alle Tiere zu töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...