Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wann kommen denn diese dummen Marshals? -_-

Ich habe es mit 100$, 1000$, 1500$, 2500$ und 3900$ Kopfgeld versucht, hab ich in Armadillo angehäuft, dann immer abgehauen und gecampt und sofort nach MacFarlanes Ranch reiten und da ist natürlich absolut tote Hose. Nix von Marshals, wie im Video vom Leitfaden. Das regt mich echt auf, ich suche schon den ganzen Tag nach diesen Idioten und die sind nicht einmal aufgetaucht.

Ich trag den Feinen Anzug, falls das einen Einfluss haben sollte.

Hab das Ungarische Halbblut als Pferd. Nur das Problem ist, dass ich 17 Milliarden Kopfgelb haben kann und die US-Marshals nicht kommen.

Ich stelle mich halt auf das Dach vom Saloon in Armadillo und knalle jeden ab, bis kein Sheriff mehr da ist. Dann eben mit dem Bronco aus Armadillo raus, bis oben das nächste Gebiet eingeblendet wird, Einfaches Camp aufschlagen und dann zu dem Gebiet zwischen MacFarlanes Ranch und Thieves' Landing. Und das ist dann halt so, dass ich dumm rumstehe und nur irgendwelche Random Reiter neben mir herreiten, aber da kommt wirklich keine Meldung.

Habe auch noch das Halstuch an, zur Info.

Ich stelle mich halt auf das Dach vom Saloon in Armadillo und knalle jeden ab, bis kein Sheriff mehr da ist. Dann eben mit dem Bronco aus Armadillo raus, bis oben das nächste Gebiet eingeblendet wird, Einfaches Camp aufschlagen und dann zu dem Gebiet zwischen MacFarlanes Ranch und Thieves' Landing. Und das ist dann halt so, dass ich dumm rumstehe und nur irgendwelche Random Reiter neben mir herreiten, aber da kommt wirklich keine Meldung.

Habe auch noch das Halstuch an, zur Info.

ich hatte auch das halstuch an und es hat damit geklappt.

hatte es auch wie im video gemacht und hatte keine großen schwierigkeiten.

das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, dass die das mit einem patch gefixt haben (ist ja im grunde ein kleiner glitch).

Hi

Ich bin beim Level 8 Scharfschützen und möchte mal fragen wo ihr die gemacht habt.

Ich habe es bei Twin Rocks probiert und das mit den Hüten vom Kopf schiessen ist kein problem, aber das aus der Hand schiessen klappt nicht, weil die immer frontal zu mir stehen und nicht seitlich sodass wenn ich auf ihre Hände schieße mit der schwächsten ! Pistole und sie nicht sterben wird es nicht gewertet :frown:

Wie und wo habt ihr das gemacht ?

Gruss

Cobra

Hi

Ich bin beim Level 8 Scharfschützen und möchte mal fragen wo ihr die gemacht habt.

Ich habe es bei Twin Rocks probiert und das mit den Hüten vom Kopf schiessen ist kein problem, aber das aus der Hand schiessen klappt nicht, weil die immer frontal zu mir stehen und nicht seitlich sodass wenn ich auf ihre Hände schieße mit der schwächsten ! Pistole und sie nicht sterben wird es nicht gewertet :frown:

Wie und wo habt ihr das gemacht ?

Gruss

Cobra

das hat bei mir gut un blackwater geklappt. einfach in der bar hinterm tresen verschanzen, einen typen (mit dem halstuch an) wegknallen und dann warten bis die polizei kommt. da isses oft so dass die von rechts durch die tür reinkommen und dann paff^^

aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei den sammelherausforderungen zwar steht, dass ich die sachen zu den sachen die ich schon habe dazusammeln kann aber das klappt nich... muss 10x koibrisalbei holen hab schon 9x und muss trotzdem 10x noch holen

kann ich da irgendwas gegen machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...