Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben?

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abzusprechen?

so ein oberprogamer bestimmt :D

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben?

Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen...

Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen :)

Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen...

Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen

Aber du musst ja der ,,heftigste Hardcoregamer´´ sein um 3mal hintereinander der Punktbeste zu sein.ich schaff das ja noch net mal 2mal hintereinander.

Weiß einer wie die Mission heißt in der man Dutch töten muss?

ich glaub du meinst diese Mission:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z6W79K3tlVg]Let´s Play Red Dead Redemption German HD Und die Wahrheit wird euch frei machen 1/2[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3oTqNQFuZ04&feature=related]Let´s Play Red Dead Redemption German HD Und die Wahrheit wird euch frei machen 2/2 [/url]

ähm also ich hab die hier mit einem aus dem forum gemacht geht ganz einfach...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html

bitte den ganzen thread lesen!!!

upps falsch gelesen

ich hab Vorwärts ohne verabredung geschafft.allerdings hatte ich saumässiges glück dabei.fast jede runde hatte mein team nur mit einem kill vorsprung gewonnen.bei jeder gegen jeden hatte mich dann ein australier gefragt ob wir die trophäe machen können.hatte super geklappt sodas wir noch langsam beim ziehen danach zusammen gemacht hatten.

aber aus erfahrung weiss ich das es erstens schneller und stress freier geht wenn man sich hier dafür verabredet.ich selbst hab dutzend leuten bei diesen 3 trophäen geholfen.und am leichtesten geht es wenn beide ein headset haben um den kick zu melden oder für die 10 assist, um sich zu zu sagen welcher gegner jetzt das ziel is

Hallo

Es mag etwas komisch klingen, aber ich suche "Hirsche" :biggrin5:

Ich habe alles abgesucht ( Hennigans Stead, Tall Trees und auch die ganze obere verschneite Region um jede Uhrzeit ). Ich finde nur Böcke :banghead:

Ich habe es auch schon mit Köder versucht, aber da kommt alles mögliche an Gesocks, aber kein Hirsch .... wenn ich nicht bald ein Hirsch finde dann werde ich zum Hirsch :banghead:

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruss

Cobra

Hallo

Es mag etwas komisch klingen, aber ich suche "Hirsche" :biggrin5:

Ich habe alles abgesucht ( Hennigans Stead, Tall Trees und auch die ganze obere verschneite Region um jede Uhrzeit ). Ich finde nur Böcke :banghead:

Ich habe es auch schon mit Köder versucht, aber da kommt alles mögliche an Gesocks, aber kein Hirsch .... wenn ich nicht bald ein Hirsch finde dann werde ich zum Hirsch :banghead:

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruss

Cobra

schau mal bei Armadillo oder in der nähe bei der MacFarlane's Ranch

oder schau mal auf deiner Karte doch werden auch Tiere angezeigt:biggrin5:

imgviewasp.jpg

schau mal bei Armadillo oder in der nähe bei der MacFarlane's Ranch

oder schau mal auf deiner Karte doch werden auch Tiere angezeigt:biggrin5:

imgviewasp.jpg

Hi

Thx :)

Ich werde es da mal probieren.

Weisst das ist doch wie in GTA IV ..... wenn man ein bestimmtes Auto braucht ist es nicht da, hat man es fahren nur noch Autos von dieser Sorte herum und genauso kommt es mir hier vor ....... vorher habe ich immer Hirsche gefunden und jetzt wo ich sie brauch sind sie weg :banghead:

Das hat Rockstar bestimmt mit Absicht gemacht :skep:

Gruss

Cobra

Hirsche haben übrigens kein Geweih. Als ich bei dieser Mission war, war ich auch im Glaube das es so ist...

Hirsche sind die "weibliche Böcke" (oder so)

Hi

Das war der entscheidende Tipp. Ich habe natürlich immer nach Hirschen mit Geweih gesucht. Da hätte ich ja noch ewig suchen können......

Gruss

Cobra

Ps: Jetzt habe ich sie natürlich sofort gefunden und 5 erledigt :)

Hi

Das war der entscheidende Tipp. Ich habe natürlich immer nach Hirschen mit Geweih gesucht. Da hätte ich ja noch ewig suchen können......

Gruss

Cobra

Ps: Jetzt habe ich sie natürlich sofort gefunden und 5 erledigt :)

Das war beinmir genau das gleiche problem, ich hab immer nach Viechern mit Geweih geguckt und bin nie im leben drauf gekommen, dass das so n Viech ohne geweih ist...

Im xmb Menü die spieldaten von rdr löschen, dann starten und patch überspringen...

Hab es gemacht aber dan meldet sich das System automatisch ab, und wenn ich online spielen will muss ich mich anmelden.Dann steht da wider der Patch aber wenn ich ihn weg drücke bin ich nicht angemeldet kann also nicht ohne Patch spielen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...