Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:) also bekamst du die trophäe durch zufall? wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also bekamst du die trophäe durch zufall? wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder? War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt. So kommt das eine zum anderen war bei mir aber auch so, nur, dass ich beides bewusst miteinander verbunden hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jap, alles insgesamt nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie sieht das aus? wenn ich die 24 stunden verstecke mache.. ich bin leider gerade beim vorletzten draufgegangen. muss ich alles nochmal von vorne machen oder nur noch die letzten 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Normalerweise müsste es reichen, wenn du die letzten beiden Verstecke machst. Nach jedem erfolgreich absolvierten Versteck wird ja kurz automatisch zwischengespeichert (Ohne dass die Uhr um 6 Stunden vorgestellt wird), sodass dein Vortschritt bis dahin auch gespeichert sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 welches outfit bekommt man denn dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 leute hab wieder ein problem mit den 500 gatling gun abschüsse. so hab jetzt: gatling gun : 108 browning : 391 kanone : 7 = 506 treffer und keine trophy bekommen mach das gerade im singelplayer brauch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi hat jemand einen tipp, wo ich am besten 6 leute die waffe aus der hand schieße ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat sich erledigt man sollte auch mal als in leitfaden schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi hat jemand einen tipp, wo ich am besten 6 leute die waffe aus der hand schieße ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln? Am besten nimmst du die Pistole mit 15 Schuss (Mauser Pistole war das glaujb ich.)... Ich hab mich in den Bar von Armadillo verschanzt (2. Stock) und von aus erstmal paar Leute erschoßen bis die Gesetzthüter min Waffe kamen. Aber Bandenverstecke sollen auch gehen. Hauptsache du setzt Dead Eye ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Am besten nimmst du die Pistole mit 15 Schuss (Mauser Pistole war das glaujb ich.)... Ich hab mich in den Bar von Armadillo verschanzt (2. Stock) und von aus erstmal paar Leute erschoßen bis die Gesetzthüter min Waffe kamen. Aber Bandenverstecke sollen auch gehen. Hauptsache du setzt Dead Eye ein. ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja, aber das zählt nicht. Ich hab ganze Zeit Dead Eye eingesetzt und ich hab die Herausforderung trotzdem geschafft. ^^ Kannst dich ja selbst überzeugen -> Jemand die Waffe wegschießen -> Dead Eye einsetzten. Auf START -> Journal -> tadah. Balken immer noch gefüllt. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann. bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH RASTE AUS! War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine) Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen... Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!ICH RASTE AUS! War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine) Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen... Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...) mfG das ist bitter:frown: aber mach es doch am besten mit einem kumpel zusammen. dann gehts nämlich viel schneller und macht auch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat jemand lust und zeit evt? alle meine Kumpel die ich in der Liste hab zocken irgend was anderes :-( EDIT: wer bock hat soll mich bitte adden, bin später dann online. PSN-ID: Kampftier. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @ Kampftier: Fragt lieber hier nach. =) https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Ich würd mich bereitstellen, aber _heute_ wird das nichts mehr. Gerne morgen oder so. Aber wenn du es heute machen willst/schaffst, bin ich dann keine Hilfe (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann. bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht. Das leerschießen ist auch nicht notwendig. Hab mich auch einfach im Saloon von Armadillo verschanzt und immer mit Dead Eye einem nach dem anderen die Waffe aus der Hand geschossen. Manchen auch mehrmals Aufgabe war dann recht schnell erledigt. Im Dead-Eye werden einem die Patronen scheinbar geschenkt. Zählt also alles nicht als nachladen. welches outfit bekommt man denn dafür? Dafür gibt's das US-Marshal-Outfit. Das lässt dich bei Straftaten erstmal so davonkommen. Erst wenn zu viel Chaos gemacht wurde, wird man gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja aber wenn man öfters dead eye benutzt, läd der automatisch nach. deswegen leer schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.