JPK Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar mit dem Bandito Outfit. (Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen.) Was muss ich da genau tun? Ich habe 99,5%. Also mir fehlt nur noch diese eine Mission. Ich hab schon 3 Stunden in dem lila markierten Bereich rund um Escalera gesucht aber einfach nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Irgendwann reiten die durch die Stadt und ziehen jemanden hinter sich, den musst du retten indem du die alle abschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade) und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat. Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat.Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen ah, das hört sich gut an, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Das geht überall (hat ja mehr als genug Viecher), mit dem evans (22 Schuss) 6 Viecher killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix1103 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne? erkennt der dann das man nachgeladen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne?erkennt der dann das man nachgeladen hat ? volle muni hat man, denke auch das er das als nachladen zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi Wo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 HiWo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra letztes oder vorletztes und da ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 HiWo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken. Hi Thx, da habe ich wohl "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen". Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? Also ich habs an einem Tag gemacht und ich meine so muss man es auch machen, zu viel Zeit dazwischen geht glaube ich nicht, 100%ig kann ichs dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? Meinst du jetzt "Instinto Asesino" "Austin augepowert" "Böse Geister" ? Wenn ja, die muss du nicht nacheinander machen. Kannst am Anfang des Spiels ja Pike Basin gemacht haben und jetzt gegen Ende, die anderen ohne Pike Basin machen, du kriegst die Trophäen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben. Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden ja kann man hab ich auch gemacht. aber wer will, kanns ja anders machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.