Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar mit dem Bandito Outfit. (Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen.) Was muss ich da genau tun? Ich habe 99,5%. Also mir fehlt nur noch diese eine Mission. Ich hab schon 3 Stunden in dem lila markierten Bereich rund um Escalera gesucht aber einfach nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)

und

Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen?

Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat.

Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen ;)

muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand?

du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten

muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand?

Meinst du jetzt "Instinto Asesino" "Austin augepowert" "Böse Geister" ?

Wenn ja, die muss du nicht nacheinander machen. Kannst am Anfang des Spiels ja Pike Basin gemacht haben und jetzt gegen Ende, die anderen ohne Pike Basin machen, du kriegst die Trophäen trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...