Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 dumme frage vllt. aber ich war kurz zu faul um in dem 100% leitfaden zusuchen... muss ich jede mission von fremden machen? und hattet ihr probleme mit den bibern? ich finde keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja, muss man. Und das mit den Bibern ist sowie mit den Hasen oder anderen Tieren. Kaum braucht man sie sind keine mehr zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sehr richtig - meine Hassobjekte waren die Stinktiere..kein anderes Tier war so schwer zu finden (als man es brauchte natürlich nur) - sonst muß man immer aufpassen, daß man keine aus Versehen plattmacht mit dem Pferd *quiiiiek* ( ) und wenn man auf der Suche danach ist (natürlich zu entsprechender Tageszeit) haben sich alle verkrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn?PS. sry wegen dp unter punkte da steht das oder social club halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Steckbriefe kommen doch immer so um Mittag, denk ich jedenfalls.Auf das entwaffnen von 6 Leuten bin ich auch schin gespannt, hoffentlich klappt es bei mir. Also ihr meint, am besten in Blackwater in einer Bar machen? Mach's in Armadillo in der Bar.Da gibts das Pokerzimmer und wenn du da stehst kommt immer nur einer durch die Tür und bei dem kannste entwaffnen bis er drauf geht und dann immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt... Jo, die Viecher gibts da echt massig. Dann werde ich es wohl in Aradillo machen mit den entwaffnen. aber erstmal spiele ich morgen das Spiel mal durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das? für die letzte herausforderung brauchst du es. du machst es, indem du deinen gegner auf seine waffe schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 danke an alle! ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 danke an alle!ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^ ach quatsch naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon Meisterjäger (Tiere jagen) Schatzsucher (schatzkisten suchen) Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^) und Überlebensexperte (oder so ) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen) und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft. Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft.Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer. gratulation viel spaß und erfolg noch bei den restlichen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke:D Hab ein Problem mit der Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco", hab das richtige Pferd, bin in USA und hab Kopfgeld und leg mich mit den Gesetzeshütern an.Hau dann auf meinem Pferd ab.Aber es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du musst 1000$ Kopfgeld haben, dann schüttelst du die Cops ab und reist per Schnellreise in den nächsten Ort. Jetzt steht oben du wirst von Marshalls verfolgt, wenn du denen entkommst gehört die Trophie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Achso oke danke.Jetzt seh ich meinen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Man muss keine 1000+ Kopfgeld haben, die jagen dich auch bei 120 oder so. ;P Muss nur sehen, dass da steht, dass du von Marhals gejagt wirst. Hat bei mir etwas gedauert, aber sie kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Joa bin grad bei ca 1.500 aber die Typen kommen einfdach nich.War schon in Blackwater und Armadillo unterwegs, aber hab da mehr oder weniger alles ausgerottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie gesagt, bei mir wollten sie auch nicht kommen. War wohl zu unwichtig oder so. XDD Man muss ein bisschen Geduld zeigen... Telepotier einfach bissl hin und her. (McFarlney [weiß nicht ob richtig geschrieben. ] Ranch, Stillwater Creek... Innerhalb Amerika eben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ach quatsch naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon Meisterjäger (Tiere jagen) Schatzsucher (schatzkisten suchen) Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^) und Überlebensexperte (oder so ) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen) und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen" heey echt vielen dank! hätte ich mir aber auch selber denken können...ein bisschen verwirrt bin ich gerade wohl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.