Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Sehr richtig - meine Hassobjekte waren die Stinktiere..kein anderes Tier war so schwer zu finden (als man es brauchte natürlich nur) - sonst muß man immer aufpassen, daß man keine aus Versehen plattmacht mit dem Pferd *quiiiiek* ( :biggrin5: ) und wenn man auf der Suche danach ist (natürlich zu entsprechender Tageszeit) haben sich alle verkrochen. :dozey:

Steckbriefe kommen doch immer so um Mittag, denk ich jedenfalls.

Auf das entwaffnen von 6 Leuten bin ich auch schin gespannt, hoffentlich klappt es bei mir. Also ihr meint, am besten in Blackwater in einer Bar machen?

Mach's in Armadillo in der Bar.Da gibts das Pokerzimmer und wenn du da stehst kommt immer nur einer durch die Tür und bei dem kannste entwaffnen bis er drauf geht und dann immer so weiter.

Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt...

Jo, die Viecher gibts da echt massig.

Dann werde ich es wohl in Aradillo machen mit den entwaffnen. aber erstmal spiele ich morgen das Spiel mal durch.^^

danke an alle!

ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^

ach quatsch :D

naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon

Meisterjäger (Tiere jagen)

Schatzsucher (schatzkisten suchen)

Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^)

und Überlebensexperte (oder so xD) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen)

und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"

Wie gesagt, bei mir wollten sie auch nicht kommen. War wohl zu unwichtig oder so. XDD Man muss ein bisschen Geduld zeigen... Telepotier einfach bissl hin und her. (McFarlney [weiß nicht ob richtig geschrieben. xD] Ranch, Stillwater Creek... Innerhalb Amerika eben.)

ach quatsch :D

naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon

Meisterjäger (Tiere jagen)

Schatzsucher (schatzkisten suchen)

Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^)

und Überlebensexperte (oder so xD) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen)

und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"

heey echt vielen dank! hätte ich mir aber auch selber denken können...ein bisschen verwirrt bin ich gerade wohl^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...