Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du hast ein iPhone? ich auch:) dann bin ich auch so coool und schreib was ins forum obs schon gibt oder nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kommt jemand aus moers oder krefeld und geht in den saturn bzw mediamarkt? würde gerne wissen ob die das spektakel schon da haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es mir am Freitag bei GameStop holen. Gibt wieder die Aktion, 2 Spiele + 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es mir am Freitag bei GameStop holen.Gibt wieder die Aktion, 2 Spiele + 10€ Die hab ich auch genutzt. Hehe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann Man ich denk an nichts anderes mehr ^^ Frag mal Kann auch an nichts anderes mehr denken - kann es aber eh erst am Freitag einlegen - aber das gute ist, da geht meine Frau und Kind zu ner Freundin - somit Westernfeeling bis in die Puppen EDIT: *freu* *freu* *freu* Hab grad ne Mail bekommen von meinem Spielehändler - meine LE geht noch heute per Einschreiben raus - also dann morgen oder spätestens Freitag da!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Frag mal Kann auch an nichts anderes mehr denken - kann es aber eh erst am Freitag einlegen - aber das gute ist, da geht meine Frau und Kind zu ner Freundin - somit Westernfeeling bis in die Puppen EDIT: *freu* *freu* *freu* Hab grad ne Mail bekommen von meinem Spielehändler - meine LE geht noch heute per Einschreiben raus - also dann morgen oder spätestens Freitag da!!!!!!!!!!!! geil, freut mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut cynamite.de hat die PS3 Version 20 % geringere Auflösung als die X-Box Version! RDR läuft anscheinend nicht mal auf 720p. Aber lest selbst: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/?utm_source=News%20&utm_medium=Content-Ticker&utm_campaign=14106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mittlerweile bin ich doch recht unschlüssig ob ich RDR kaufen soll. Gamepro und Games Aktuell berichten von deutlichen Rucklern bei der PS3 Version, die zudem noch eine niedrigere Auflösung als die Xbox Version besitzt. Diese blöden Portierungen sind echt zum kotzen. PS3 als Leadplattform oder am Besten gleich Exclusiv und dann muss man sich nicht ärgern... Ich werde jedenfalls nicht gleich blind zuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mittlerweile bin ich doch recht unschlüssig ob ich RDR kaufen soll. Gamepro und Games Aktuell berichten von deutlichen Rucklern bei der PS3 Version, die zudem noch eine niedrigere Auflösung als die Xbox Version besitzt. Diese blöden Portierungen sind echt zum kotzen. PS3 als Leadplattform oder am Besten gleich Exclusiv und dann muss man sich nicht ärgern... Ich werde jedenfalls nicht gleich blind zuschlagen... Na ja - also ich vertrau da voll und ganz auf das Urteil und play3 - die haben eigentlich bislang immer recht behalten mit ihren Test - und bei dem Spiel wären mir Ruckler auch egal, weil das Spiel wird einfach der Hammer!!! - zu Sachen Portierungen geb ich dir Recht - das ist echt zum kotzen - somit sind die xBoxler immer privilegiert gegen über uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut cynamite.de hat die PS3 Version 20 % geringere Auflösung als die X-Box Version! RDR läuft anscheinend nicht mal auf 720p.Aber lest selbst: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/?utm_source=News%20&utm_medium=Content-Ticker&utm_campaign=14106 naja, bis jetzt ist es nur gebashe, nichts weiter. abwarten denn ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 du verstehst das falsch und machst den fehler den die ganzen anderen leute machen, die denken dass es die boni der LE in der normalen auch gibtdu kriegst einen code (oder mehr, so genau weiss ich es auch nicht) mitgeliefert in der LE mit der du die LE boni runterlädst zumindest beim outfit weiss ich es zu 100%, dass du das erst freispielen musst, wie steht in deinem link dh du hast es nicht direkt vom anfang an -> macht es spannender verstehst was ich meine? wenn gesagt wird man kann die boni der LE freispielen, wird voraussgesetzt dass man die boni besitzt, denn nur dann kann man sie freispielen - ohne LE keine Boni, das ist das einzige logische hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt (meine theorie basiert auf einen kommentar in einem anderen forum, in dem jemand den code für das outfit hatte, es runtergeladen hat, die ganzen challenges erfüllt hat um das outfit freizuschalten und es aber trotzdem nicht bekommen hat) hmm wurde nicht mal irgendwo berichtet, das man alles freischalten kann ausser das schlachtross ? also ich will die goldenen waffen auf jedenfall haben und jetzt weiss ich auch nicht welche edition ich nehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als wäre eine Rinderherde durch unser Lager getrieben worden fühlt sich die Anlieferung des Mai Highlight 2010 an. Die X360 Versionen ist soeben eingetroffen. Unsere Versand Cowboys sind vorbereitet und werden heute euer Exemplar einer möglichst schnellen Postkutsche übergeben. Zu den Versionen: Die X360 Version hat minimal bessere Farben und kommt mit einem Wende Cover. Die PS3 Version punktet mit Bonus Inhalten, und nur PEGI Aufdruck (kein USK-Logo). Quelle: gameware.at mist, wo bleibt die ps3 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also, hab eben im MM angerufen und die haben es lt. dem Typen am Telefon schon da, aber geben es noch nicht raus:banghead:... angeblich ab morgen.. Werde dann trotzdem mal hinfahren und ihn überzeugen das ich es jetzt haben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also, hab eben im MM angerufen und die haben es lt. dem Typen am Telefon schon da, aber geben es noch nicht raus:banghead:... angeblich ab morgen..Werde dann trotzdem mal hinfahren und ihn überzeugen das ich es jetzt haben will ^^ glaube ich mach jetzt auch los! wills endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die grotte versendet bereits erste exemplare =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut telefonaussage hat Saturn es noch nicht. Lieferungen kommen aber so 14 Uhr. Obs dabei ist weiß man nicht. Und selbst wenn ja wird es vllt auch erst ab morgen verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Glaube ich nicht (kann aber natürlich trotzdem sein): Die PS3 Version scheint erst morgen einzutreffen.da Sie nicht bei dieser Anlieferung enthalten war. @ gamesware.at crap, hoffentlich kriege ich mein game noch spätestens am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich stell mich mal drauf ein es morgen Abend zu kriegen. Dann bin ich auch nicht enttäuscht wenn es heut nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Na ja - also ich vertrau da voll und ganz auf das Urteil und play3 - die haben eigentlich bislang immer recht behalten mit ihren Test - und bei dem Spiel wären mir Ruckler auch egal, weil das Spiel wird einfach der Hammer!!! - zu Sachen Portierungen geb ich dir Recht - das ist echt zum kotzen - somit sind die xBoxler immer privilegiert gegen über uns! Mit der play3 habe ich leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht mit Vorabversionen und nicht erwähnten Bugs & gravierenden Designschnitzern...ich vertraue da doch lieber weiter 4players. Ich denke die höhere Auflösung fällt nicht so ins Gewicht, wesentlich gravierender sind wohl die Ruckler, ich hoffe mal die sind so gering, dass sie den Spielfluss nicht stören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also meine Vorfreude hat sich etwas gedämpft.Was Rockstar mit der PS3 Version angestellt hat ist eine frechheit. https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ Einfach Unglaublich,da fehlen ganze Details und ein AA ist nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.