Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 offiziell 21.05.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat evtl. jemand eine Liste mit den Spielen, die man bei Gamestop abgeben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gamestop.de dann auf die aktion "9,99€" bischen runterscrollen, da ist ne liste, es gibt auch ne exelversion zum DL würds gern posten, aber hier auf der arbeit ist die seite gesperrt und mim handy ists zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gamestop.dedann auf die aktion "9,99€" bischen runterscrollen, da ist ne liste, es gibt auch ne exelversion zum DL würds gern posten, aber hier auf der arbeit ist die seite gesperrt und mim handy ists zu umständlich. Danke, hab da eben zwar geschaut... aber OK, ist noch früh =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gültige Titel für die Mailight-Eintauschaktionen: PS3: GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2 , BlazBlue, Borderlands , Bruetal Legends, COD Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space , VIL MAY CRY 4 , Dragon Age origins DA, FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, God of War 3 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , METAL GEAR SOLID 4 GUNS, Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , RESINT EVIL 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , SW Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3 Xbox: FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich mach mir mal die arbeit und schreib alle titel ausm handy raus, aber nur weil du versucht hast mir bei meinem headset problem zu helfen ;-) gta4 fight night round 4 nfs shift AC2 batman asylum bfbc2 LE bioshock 2 lblazblue borderlands bruetal legends cod mw2 colin dirt 2 dantes inferno darksiders dbz raging blast dead space vil may cry 4 dragon age origins DA FF 13 f1 championship D DOW 3 gta liberty city heave rain infamous just cause 2 lego indiana jones 2 mag MGS 4 guns nier ninja gaiden sigma 2 prison break RE5 resonance of fata saboteur sacred 2 saw star wars the complete SF4 SW force unleashed sith tekken 6 uncharted 2 way of the samurai3 wet yakuza3 hab den ein oder anderen titel abgekürzt. EDIT: war zu langsam :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Naja, ich werds in England holen. Das ist ja mal wieder ne dolle Liste... Die erste Aktion war immernoch die Beste, da konnte der Kunde immerhin noch Gewinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Man endlich mal wieder ne 10 € Aktion. Werd meine alten Spiele abgeben. Wahrscheinlich Darksiders/Assa 2 oder Tekken 6/Dragon Ball Raging Blast. Klar macht man "Verlust" mit der Aktion. Aber die Spiele ligen bei mir nur rum. Und dann kann ich mir für die gesparten Euros noch Modnations Racers holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wieso nicht bei ebay verkaufen? solltest mehr von haben, oder nicht? glaub das wird jetzt langsam aber sicher zu sehr offtopic https://www.rockstargames.com/reddead...s/achievements leider ist auch diese seite auf arbeit geblockt. wäre lieb wenn jemand schnell ne kopie hier einfügen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Resident Evil 5 und Bioshock 2 bekommt man teilweise schon für 19,99 NEU, wenn man die hat und eintauscht, macht man auf jeden fall gewinn, weil man ja nicht vom EK ausgehen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 https://www.rockstargames.com/reddead...s/achievements leider ist auch diese seite auf arbeit geblockt. wäre lieb wenn jemand schnell ne kopie hier einfügen könnte https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/achievements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 spassvogel wollte eigentlich ne kopie der archievments, nicht vom link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wieso nicht bei ebay verkaufen?solltest mehr von haben, oder nicht? glaub das wird jetzt langsam aber sicher zu sehr offtopic Ganz einfach. Weil ich mir die Mühe nicht machen will. So arm bin ich jetzt nicht das ich wegen 10 € ersparnis am Ende rum mache. Aber wenn ich 40 € weniger zahle, dafür das ich 2 Spiele die eh nur bei mir im Schrank liegen abgeben kann, dann nutze ich das gern. Ich bin kein Freund von Ebay. Hab da noch nie gekauft/verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Complete Twin Rocks, Pike's Basin, and Gaptooth Breach Hideouts in Single Player. Kill and skin 18 grizzly bears. Break the Kentucky Saddler, the American Standardbred, and the Hungarian Half-bred. Get 250 headshots in any game mode. Capture a bounty alive. Complete Tumbleweed and Tesoro Azul Hideouts in Single Player. Purchase a rare weapon from a gunsmith. Knock someone out in melee in every saloon in the game in Single Player. Use a Pardon Letter with more than $5,000 Bounty in Single Player. Obtain Legendary rank in any Single Player Ambient Challenge. Earn a Gold Medal Rank for a combat mission in Single Player. Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches. Complete all Hideouts in a single public Free Roam session. Obtain the Elegant Suit. Win over 2,000 chips in a hand of Poker or Blackjack. Get from Blackwater to Escalera before sundown in a public Free Roam session. Reach the top rank for multiplayer experience. Kill 500 enemies with any pistol or revolver in any game mode. Complete Fort Mercer and Nosalida Hideouts in Single Player. Kill 500 enemies with any rifle, repeater, or shotgun in any game mode. Attain highest Fame rank and either highest Honor rank or lowest Honor rank. Earn $10,000 in Single Player. Maintain a max wanted level for 10 minutes and escape alive in a public Free Roam session. Kill 500 enemies with a mounted weapon in any game mode. Complete a game of Liar's Dice without losing a single die. Complete 15 tasks for Strangers. Create a posse and get the maximum number of members. Kill a Rockstar or someone with this achievement in a public multiplayer match. Attain 100% in the Single Player Game Completion stat. Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session. Complete a task for a Stranger. Get a headshot while in Expert Mode in Single Player. Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches Kill one of every animal species in the game in any game mode. Get a ringer in a game of Horseshoes in any game mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 spassvogel wollte eigentlich ne kopie der archievments, nicht vom link Aso Dachte weil dein link nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So ehm nicht das es hier zur verwirrung kommt. bei amazon steht, dass das spiel erst am 27.-28. versendet wird (jedenfalls die LE). das ist ein allgemeiner fehler. das spiel wird zu 85% am 21. bei euch im briefkasten liegen. (ich habe einen freund der bei amazon arbeitet, grade in dem bereich ist er stets informiert. MFG Wolke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 falls jemand die LE günstig haben will sollte auf gameware.at gehen. dort hab ich sie für 63.99 bekommen. dort zahlt man auch kein versand oder ab 18 versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So ehm nicht das es hier zur verwirrung kommt. bei amazon steht, dass das spiel erst am 27.-28. versendet wird (jedenfalls die LE). das ist ein allgemeiner fehler. das spiel wird zu 85% am 21. bei euch im briefkasten liegen. (ich habe einen freund der bei amazon arbeitet, grade in dem bereich ist er stets informiert. MFG Wolke. Ich denke, dass es auf keinen Fall im Briefkasten sein wird, weil es ab 18 ist und du dafür unterschreiben musst sowie die Personalausweisnummer geprüft wird ;-) Aber ich hoffe, dass der gute Postbote hier klingelt und mir das Game (Limited Edition) zustellt und dann heißt es Let's ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 64€ bei gameware für die LE hören sich vernünftiger an als die ganzen amazonpreise verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mich würd mal interessieren obs ähnlich GTA auch verschiedene pferde gibt, welche sich nicht nur optisch unterscheiden sondern auch in sachen geschwindigkeit o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.