zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) gut das ich schon die 100% hab Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn? PS. sry wegen dp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ist es möglich aufträge von fremden zu wiederholen? nach dem scheitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) gut das ich schon die 100% hab Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy Bin ja mit fast allem durch. Scharfschütze ist die letze Herausforderung und dann noch die Steckbriefe. Hab den Rest schon:) @Sapien: Ja kommen nach 5 ingame Tagen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ist es möglich aufträge von fremden zu wiederholen? nach dem scheitern? Klärchen wer ja irgendwie doof sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 6 Gegner entwaffnen ohne Waffe zuwechseln und nachladen. Geht das auch mit dem Evans Repetiergewehr? Oder ist das zu stark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 6 Gegner entwaffnen ohne Waffe zuwechseln und nachladen.Geht das auch mit dem Evans Repetiergewehr? Oder ist das zu stark? müsste gehen. aber sehr gut dafür ist auch noch die mauser pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 müsste gehen. aber sehr gut dafür ist auch noch die mauser pistole Hab's auch mit dem Evans gemacht, nachdem es mit allen möglichen Revolvern nicht klappen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab's auch mit dem Evans gemacht, nachdem es mit allen möglichen Revolvern nicht klappen wollte... naja. hatte auch "schwierigkeiten" dabei. war in der bar und nach 2 leuten entwaffnen sind alle raus gerannt bin dann aber einfach hinterher und hab die draußen entwaffnet. aber mit der mauser pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja. hatte auch "schwierigkeiten" dabei. war in der bar und nach 2 leuten entwaffnen sind alle raus gerannt bin dann aber einfach hinterher und hab die draußen entwaffnet.aber mit der mauser pistole Hab's in blackwater gemacht, erst im saloon 2 entwaffnet und dann einfach mitten auf der Straße welche gesucht, die ne Waffe hatten und die dann entwaffnet... Aber mit dem Evans repetiergewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs mit der Mauser in Armadillos Bar geschafft. Man kann das Dead Eye allerdings sehr wohl benutzen.Man darf nur nicht von sleber nachladen.Ging echt leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs mit der Mauser in Armadillos Bar geschafft.Man kann das Dead Eye allerdings sehr wohl benutzen.Man darf nur nicht von sleber nachladen.Ging echt leicht. Natürlich mit Dead Eye!! Ohne kann Mans ja gleich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab nach Hilfen für die Aufgabe gesucht und da stand "KEIN Dead Eye verwenden". Und dadruch kam ich immer nur auf 3, höchstens 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Jetzt ist es bekannt, wann das erste DLC Legenden und Schurken Paket erscheine weiter infomation gibt es hier Red Dead Redemption - DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab nach Hilfen für die Aufgabe gesucht und da stand "KEIN Dead Eye verwenden".Und dadruch kam ich immer nur auf 3, höchstens 4- Echt?? Ich hab's ohne Dead Eye probiert und hab gar nichts hinbekommen und mit war's letztendlich gar kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Diese Steckbrief sucherei ist ziemlich nervig. Ich finde die einfach nicht, lauf durch jede Stadt aber die sind nirgends.Egal zu welcher Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Diese Steckbrief sucherei ist ziemlich nervig.Ich finde die einfach nicht, lauf durch jede Stadt aber die sind nirgends.Egal zu welcher Uhrzeit. bei mir is das so, für das schatzsucher-outfid muss man einen schatzsucher lebend gefangen nehmen und die steckbriefe gibt es in rathskeller fork, leider is meiner auf meinem pferd von gegnern erschossen worden und jetzt kam kein neuer steckbrief mehr, kommt da noch einer oder gibt es bloß einen schatzsucher, der mit steckbrief gesucht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Es gibt mehrere. (: wenn nicht, sogar unenendliche. Pennt einfach in den Ort, dann müsste schon ein neuer Steckbrief errscheinen. (armadillo, die beiden städten in mexiko [wo man DeSanta und London Rickett trifft, und blackwater). Kann auch mehrere Orte geben, aber die liste ich jetzt nicht alle auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Es gibt mehrere. (: wenn nicht, sogar unenendliche.Pennt einfach in den Ort, dann müsste schon ein neuer Steckbrief errscheinen. (armadillo, die beiden städten in mexiko [wo man DeSanta und London Rickett trifft, und blackwater). Kann auch mehrere Orte geben, aber die liste ich jetzt nicht alle auf... ja, aber das sind alles gangmitglieder, steht ja auf dem steckbrief drauf. ich brauche aber noch einen schatzsucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das kommt bestimmt noch. Muss man erst die... niedrigen Geschöpfe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Steckbriefe kommen doch immer so um Mittag, denk ich jedenfalls. Auf das entwaffnen von 6 Leuten bin ich auch schin gespannt, hoffentlich klappt es bei mir. Also ihr meint, am besten in Blackwater in einer Bar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.